ich weiß nicht ob ich schluss machen soll
8 Antworten2'765 AufrufeGestartet von Janita ·
JanitaThemenstart
hallo!
hab mich hier angemeldet weil ich irgendwie mal mein problem los werden muss. also folgendes:
ich bin seit über vier jahren mit meinem freund zusammen. aufgrund meines studiums musste ich jetzt ein auslandssemester machen. die zeit genieß ich echt. leider bleiben mir nur noch wenige wochen hier.
das ist mein erstes problem : ich wil gar nicht wieder nach hause. ich würd gerne noch hierbleiben. obwohl mein freund is deutschland ist...soooo doll vermiß ich ihn irgendwie nicht...( oh gott hört sich das schlimm an)
außerdem hab ich ihn vor zwei wochen betrogen. hab mit m anderen kerl rumgeknutscht ( mehr nicht). hab ihm das auch nicht erzählt...so übers telefon wär das ja auch scheiße. hm, hab wegen dem betrügen nicht mal n richtig sclhechtes gewissen.
und seit ich ihm fremdgegangen bin kann ich irgendwie nicht aufhören darüber nachzudenken, ob die beziehung mit ihm wirklich noch das is was ich will.
aber er ist eigentlich sooo lieb und fürsorglich und alles...und ich will die zeit die wir zusammen hatten auch nicht einfach wegwerfen.
aber irgendwie haben sich meine gefühle ihm gegenüber geändert. und das reißt mir da herz raus, weil ich ihm nicht weh tun will.
können die gefühl sich in so kurzer zeit so krass ändern??? seit ich diesen anderen typen geküsst hab...naja...ich weiß nicht....da hat sich meine sicht auf unsere beziehung irgendwie verändert.
was meint ihr dazu? sollte man schluss machen wenn man nicht mehr mit ganzem herzen bei der sache ist, oder es doch noch mal probieren????
liebe grüße...
hab mich hier angemeldet weil ich irgendwie mal mein problem los werden muss. also folgendes:
ich bin seit über vier jahren mit meinem freund zusammen. aufgrund meines studiums musste ich jetzt ein auslandssemester machen. die zeit genieß ich echt. leider bleiben mir nur noch wenige wochen hier.
das ist mein erstes problem : ich wil gar nicht wieder nach hause. ich würd gerne noch hierbleiben. obwohl mein freund is deutschland ist...soooo doll vermiß ich ihn irgendwie nicht...( oh gott hört sich das schlimm an)
außerdem hab ich ihn vor zwei wochen betrogen. hab mit m anderen kerl rumgeknutscht ( mehr nicht). hab ihm das auch nicht erzählt...so übers telefon wär das ja auch scheiße. hm, hab wegen dem betrügen nicht mal n richtig sclhechtes gewissen.
und seit ich ihm fremdgegangen bin kann ich irgendwie nicht aufhören darüber nachzudenken, ob die beziehung mit ihm wirklich noch das is was ich will.
aber er ist eigentlich sooo lieb und fürsorglich und alles...und ich will die zeit die wir zusammen hatten auch nicht einfach wegwerfen.
aber irgendwie haben sich meine gefühle ihm gegenüber geändert. und das reißt mir da herz raus, weil ich ihm nicht weh tun will.
können die gefühl sich in so kurzer zeit so krass ändern??? seit ich diesen anderen typen geküsst hab...naja...ich weiß nicht....da hat sich meine sicht auf unsere beziehung irgendwie verändert.
was meint ihr dazu? sollte man schluss machen wenn man nicht mehr mit ganzem herzen bei der sache ist, oder es doch noch mal probieren????
liebe grüße...
hi, also ich hab gerade zwar das problem das mich meine Freundin verlassen hat, aber ich denke vielleicht kann ich auch wa dazu sagen...
...Also wenn du erst set kurzem gemerkt hast, dass die Gefühle nicht mehr so da sind, würde ich noch nicht schluß machen... Du hast einen anderen geküsst und musst nun daran denken... Ich würde warten... bleiben deine Gefühe weiterhin wenig für ihn, dann kann man sich Gedanken machen... aber es kann doch gut sein, dass wenn du ihn wieder siehst, sich das alles wieder ändert... dass du dann wieder richtig happy bist...
Also ich würde auf jeden Fall warten bis du wieder in D bist und dann siehst du weiter, wie du mit ihm die ersten Wochen verbringst...
...Also wenn du erst set kurzem gemerkt hast, dass die Gefühle nicht mehr so da sind, würde ich noch nicht schluß machen... Du hast einen anderen geküsst und musst nun daran denken... Ich würde warten... bleiben deine Gefühe weiterhin wenig für ihn, dann kann man sich Gedanken machen... aber es kann doch gut sein, dass wenn du ihn wieder siehst, sich das alles wieder ändert... dass du dann wieder richtig happy bist...
Also ich würde auf jeden Fall warten bis du wieder in D bist und dann siehst du weiter, wie du mit ihm die ersten Wochen verbringst...
Original von hingODu hast einen anderen geküsst und musst nun daran denken...erstmal danke für die antwort. naja "daran denken" ist untertrieben. ich hab nix anderes mehr im kopf. ich kan nur noch an den anderen typen denken irgendwie. total asi. dabei weiß ich, dass ich den nach nächsten dreii wochen wohl nie wieder sehen werden....mich beschäftigt das mega...teilweise lieg ich stundenlang nur rum und denk darüber nach. ich bin so hin und hergerissen.
natürlich muss ich erstmal abwarten wie es wird wenn ich wieder in deutschland bin.aber trotzdem. ich hab das gefühl so verlogen zu sein wenn ich ihm sage, dass ich ihn vermisse und ihn liebe...das entspricht im moment einfach nicht den tatsachen...
Hallo Janita.
An deiner Stelle würde ich noch nicht Schluss machen.
Vielleicht hast du wieder mehr Gefühle wenn du mit deinem Freund zusammen bist.
Ich würde aber deinem Freund schon sagen, dass du mit einem anderen geknutscht hast.. so fair musst du sein..
Liebe Grüsse, nicky6
An deiner Stelle würde ich noch nicht Schluss machen.
Vielleicht hast du wieder mehr Gefühle wenn du mit deinem Freund zusammen bist.
Ich würde aber deinem Freund schon sagen, dass du mit einem anderen geknutscht hast.. so fair musst du sein..
Liebe Grüsse, nicky6
...also ich würds Ihm sagen wenn Du wieder da bist. Am Telefon kann sowas eskalieren und die Dinge können sich verselbstständigen. Tu Dir die Ruhe an - ein gebrochenes Herz ist schwer zu kitten.
ging mir gleich. bin meiner damaligen freundin auch fremd gegangen und hab mich dann in diese person veliebt. war zwar klar, dass es keine zukunft gibt.
konnte meiner freundin dann trotzdem nicht in die augen schauen, deswegen habe ich es ihr gesagt und selber schluss gemacht..
ob es das richtige war, merkt mann dann nach zwei bis drei monaten...
konnte meiner freundin dann trotzdem nicht in die augen schauen, deswegen habe ich es ihr gesagt und selber schluss gemacht..
Stimmt....das ist so blöd, dass man erst sehr viel päter versteht, was man an dem anderen hatte. Aber dennoch ist so ein Schritt in dem Moment unvermeidlich.
Also manchmal ist es echt gut, wenn Menschen sich trennen....dann versteht man viele Probleme und wenn es echte Liebe ist, findet man auch wieder zusammen.
Also manchmal ist es echt gut, wenn Menschen sich trennen....dann versteht man viele Probleme und wenn es echte Liebe ist, findet man auch wieder zusammen.
Original von Casanovaund? wars da richtige für dich?
Original von nicky6also ich würds Ihm sagen wenn Du wieder da bist.ich glaub dass ich ihm das nicht sagen kann. oh gott, allein der gedank...das wird ihn fertig machen. und das will ich nicht
ich glaub ich bin zu feige um ihm das ins gesicht zu sagen. er ist so ein optimistischer,lieber mensch.für ihn würd ne welt zusammen brechen.
ach, ich hätt nie gedacht, dass mir mal sowas passiert.
ich hab auch noch nie mit jemandem schluss gemacht und mit mir hat auch noch keiner schluss gemacht. das is meine erste richtige beziehung. bin jetzt 22. wir sind zusammen seit ich 18 war. und davor war nicht viel mit jungs...also nichts was mich emotional irgendwie eingespannt hätte.
scheiße alles
ja.. aber wenn du es ihm nicht sagst hast du immer ein schlechtes gewissen...
lg, nicky
lg, nicky
Seite 1 von 1 · 9 Beiträge in diesem Thema