Zum Inhalt springen

Ich weiß nicht ob ichs versuchen soll...

2 Antworten608 AufrufeGestartet von Max_Power ·

Max_PowerThemenstart
... bin aber relativ optimistisch.

Hi,

ich bin 15 (nächste woche 16) Jahre alt und brauche eine oder gern auch mehrere Meinungen zu meinem Problem.

Also erstmal ein paar Infos dazu: Ich kenne sie bereits seit der Grundschulzeit, damals sind wir einige Jahre zusammen in eine Klasse gegangen, bis sie dann in unsere Nachbarstadt wegzog. Zu dem Zeitpunkt hatte ich nicht besonders viel mit ihr zu tun und ganz andere Sachen im Kopf.

Der Kontakt zu ihr riss für 5 Jahre ab, bis wir uns auf einem Klassentreffen wiedersahen. Wir verstanden uns ganz gut, freuten uns darüber, dass so viele von unserer alten Klasse gekommen waren - Smalltalk eben. Dann hatten wir wieder mal ein gutes halbes Jahr keinen Kontakt, bis wir uns schließlich über soziale Netzwerke "wieder getroffen" hatten.

Nach oft bis spät in die Nacht andauernden Chatgesprächen vereinbarten wir schließlich ein Date - wir gingen nen Kaffee zusammen trinken, unterhielten uns weiter über die vergangenen Jahre und entschlossen uns nach einiger Zeit, spontan ins Kino zu gehen.

Meiner Meinung nach ist das Date ganz gut verlaufen, einige Wochen später verabredeten wir uns erneut auf ein Fest, wo wir den ganzen Nachmittag über redeten, lachten, herumalberten und nach zwei Liegestühlen suchten - gut das is jetzt zu lang zum Erzählen. :)

Zum Abschluss des Dates machten wir noch einen kleinen Spaziergang, sahen uns den Sonnenuntergang zusammen an (gut klingt jetzt etwas zu romantisch als es war :) und vielleicht hab ich da schon ne Chance vertan - ich fands jedoch noch etwas zu früh)

Naja, ich begleitete sie zum Bus, spielte ein wenig mit ihren Haaren, was sie ganz witzig fand - und wir verabschiedeten uns wie auch beim ersten Date mit einer Umarmung.

Seit dem zweiten Date sind jetzt auch einige Wochen vergangen. Wir schreiben uns täglich SMS oder unterhalten uns via facebook.

Meint ihr, dass ich eine Chance bei ihr habe? Ich bin mir nicht sicher ob ich es versuchen soll sie drauf anzusprechen - wenn ich nen Korb kriege ist des ja nicht soo schlimm, bin ja noch jung :D aber ich wäre wohl ziemlich deprimiert.

Würde mich freuen, eure Meinung dazu zu hören. :)

~Olli

versuch macht klug , mehr wie ein korb kannst du nicht bekommen :-) wie du schon schreibst bist ja noch jung :D .. viel glück dabei

ich an deiner stelle würde es auch versuchen nachher bereust du es das du es nicht getan hast und wenn sie nicht will dann bleibt freunde ;-)

Seite 1 von 1 · 3 Beiträge in diesem Thema