Zum Inhalt springen

Ich weiß nicht, ob sie mich liebt/mag

3 Antworten749 AufrufeGestartet von reltueb1010 ·

reltueb1010Themenstart
Also ich habe da ein problem... Ich schreibe mit nem Mädchen schon seit längerem SMS und wir kennen uns auch schon länger Ich bin aucg voll in sie verknallt. Haben uns auch schon mal getroffen. Ich bin sehr schüchtern und ich glaube sie auch... Aber meiner Frageob sie mich liebt, weicht sieimmer aus... Wie erkenne ich dass sie mich liebt oder was soll ICH machen??ß Bitte helt mir;( ;( :confused: :confused: :( :( :( :(

lg reltueb1010

bearbeitet #2
Vielleicht solltest du deine Zurückhaltung überwinden und einfach den ersten Schritt machen, dann siehst du ja wie sie reagiert ;)

also das einfachste wär erstmal wenn du sie persönlich fragst vlt. bei einem date oder an einem ruhigen platz und zuerst offenbarst du ihr deine gefühle zu ihr...wenn du dich das nicht traust dann würde ich vlt. für ein paar tage oder wochen den kontakt mit ihr abbrechen und wenn sie dich liebt oder ihr was an dir liegt wird sie sich melden..manchmal sind es auch die impulse und zeichen die eine frau einem sendet, wo man sich denkt die liebt mich bestimmt...probier es auss..viel glück !

ja danke für die tipps ich werde es probiern

Seite 1 von 1 · 4 Beiträge in diesem Thema