Zum Inhalt springen

Ich weiß nicht wa sich will...

8 Antworten844 AufrufeGestartet von sumisu14 ·

sumisu14Themenstart
Ich habe vor einigen Monaten durch eine Freundin einige neue Leute kennen gelernt. Eine Band. Darunter war auch ein Schlagzeuger. Anfangs interessierte er mich nicht sonderlich obwohl er sehr gut aussieht doch seit einigen Wochen bin ich mir unsicher. Immer wen ich ihn sehe( es kommt selten vor da wir weder in der gleichen Schule sind noch in der gleichen Stadt wohnen.) und wir uns zur Begrüßung umarmen habe ich diese Gefühl. Wenn ich ihn sehe würde ich gern mit ihm reden, ihn näher kennen lernen, ihn am liebsten küssen. Doch wen ich ihn dann wieder 3-4 Tage nicht sehe werde ich wieder unsicher und habe das Gefühl ich würde mir das alles nur einreden.

Und sollte es der Fall sein das ich wirklich in ihn verliebt bin hab ich ein paar weitere Probleme. Er ist total zurückhalten und ich denke er mag mich nicht, er ist ein Jahr jünger als ich und das größte Problem..er hat eine Freundin.

Ich bin total planlos und weiß nicht was ich will.. :mauer:

Hallo sumisu,

er hat eine Freundin!! In dem Fall ist es wunderbar, dass du dir deiner Gefühle gar nicht sicher bist. Dann hat es dich zumindest noch nicht zu schlimm erwischt. Lass die Finger von ihm und schlag ihn dir aus dem Kopf! Sich in eine Beziehung einzumischen ist unfair. Versuch nicht daran zu denken, dich anders zu beschäftigen und wenn du schreibst, dass du ihn selten siehst und dir nach ein paar Tagen Nicht-sehen eh nicht mehr sicher bist, schaffst du bestimmt davon loszukommen!

LG Amidala

Liebe Amidala, was meinst du eigentlich? Er hat ne Freundin, ja und? Ich hatte auch ne Freundin und die verliebte sich in jemand anders -.-

Frag ihn doch mals ob er mit dir was unternimmt oder so ähnliches. Glaub mir, auch wenn der satz jetzt komisch klingt oder absurd. Aber eine Freundin oder ein Freund, ist kein Hinderniss, das musste ich an meinem eigenen Gedanken und der Geschichte mit meiner Ex erfahren.

Liebe Grüsse

Nomads

Ich meine, dass eine Freundin zwar nicht unbedingt ein Hindernis ist, man aber vor einer bestehenden Beziehung Respekt haben sollte. Und der fehlt, finde ich, wenn man jemanden, der vergeben ist, kennen lernen möchte und dabei den Hintergedanken hat dessen Partner eventuell ersetzen zu können/wollen. Freundschaftlich kennen lernen, kein Problem. Aber nicht, wenn man von vorn herein weiß, dass man mehr im Sinn hat.

Wie gesagt, ich würde es lassen, gerade wenn du dir eh nicht sicher bist. Nachher verliebst du dich durch das Kennenlernen nur so richtig und hast hinterher den Kummer, weil er sich eben nicht von seiner Freundin trennen möchte. Natürlich könnte es passieren, dass er sich in dich oder jemand anderen verliebt, der nicht seine Freundin ist. Aber meiner Meinung nach ist es nicht fair das zu "provozieren".

LG

Danke ihr beiden. Ich würde mich nie in eine Beziehung einmischen. Das musste ich nähmlich auch schon am eigenem Leib erfahren. Was das treffen angeht da wäre ich viel zu schüchtern für weil ich ihn ja eigentlich nicht richtig kenne. Und jetzt ist ein neues Probelm aufgetreten. Obwohl er eine Freundin hat will er mit meiner besten Freundin ins Kino gehen, obwohl sie ihn genau so wenig kennt wie ich. Ich glaub er mag sie:confused:

lg

Ich meine, dass eine Freundin zwar nicht unbedingt ein Hindernis ist, man aber vor einer bestehenden Beziehung Respekt haben sollte. Und der fehlt, finde ich, wenn man jemanden, der vergeben ist, kennen lernen möchte und dabei den Hintergedanken hat dessen Partner eventuell ersetzen zu können/wollen...
...Aber meiner Meinung nach ist es nicht fair das zu "provozieren".

LG
Dem kann ich auch nicht wirklich beipflichten...die Wahl sollte immer die betreffende Person haben, und zwar die freie.

Wenn jemand meine Freundin beturtelt, muss mir das egal sein. Ich muss für sie die Nr. 1 sein, sonst hat sie mich nicht verdient.

Also, samisu, ich denke, du machst nichts falsch, wenn du ihm sein Interesse zeigst. Sei einfach möglichst unverkrampft, so wie du bist...wenn er dich will: toll für dich! Wenn nicht: Vergiss ihn.

Im prinzip ratet ihr alle mir ihn einfach zu vergessen. Das hört sich so einfach an wie ihr es sagt aber das ist es natürlich nicht.

also besser gesagt, sagt 1 person das du ihn vergessen sollst :) die anderen 2 wollen dir sagen, das du dich doch mal mit ihm treffen sollst vielleicht passiert ja mehr, sorry das ich so ein mensch bin. Gefühle kann man nicht steuern und sagen, der ist jetzt in ner beziehung da darf man sich nicht reinmischen, blabla, schlussendlich, mus er das selber wissen. Wenn er sich für dich entscheidet, ok, wünsch ich dir glück dabei =)

Wenn aber nicht, würde ich ihn schnell vergessen, gut eben, was is vergessen, du müsstest dann einfach ablenkung brauchen, vielleicht mit Freunden ausgehen u.s.w .

Ich habe das zum beispiel nicht gemacht und was ist passiert? Ich Liebe bis heute noch eine Frau, die ich nur kenne aber nichts gehabt habe.

Und das jetzt schon 3 Jahre lang -.-

Grüsschen Nomads

Hallöchen

Wenn du ihn wirklich irgendwie liebst, würde ich dem Typen dein Interesse zeigen, tritt mit selbstvertrauen auf, aber nicht übertreiben. Evtel ihn mal zum Essen ausführen, auch wenn diese Überlegung ein wenig riskand ist. Du wirst schon schnell merken, ob er interesse hat oder nicht. Wenn ja, lass ihn nicht los, wenn er allerdings kein Interesse zeigt, versuch ihn zu vergessen, auch wenn dies ein wenig schwer ausfallen wird! Es spielt im Grunde keine so grosse Sache, ob man in einer Beziehung ist finde ich. Klar, sollte man die Jagd mit bedacht starten. Wenn dich jemand interessiert kämpfe für ihn, sonst wirst du es dein Leben lang bereuen, musste ich leidr auch feststellen.

Seite 1 von 1 · 9 Beiträge in diesem Thema