Zum Inhalt springen

Ich weiß nicht was er will!?

1 Antworten554 AufrufeGestartet von Jenny93 ·

Jenny93Themenstart
Hey! :) )

Ich brauche dringend eure Hilfe, danke schon mal im vorraus!

Also es geht um folgendes. Seit ca. 1 Jahr haben wir einen neuen Typen in die Klasse bekommen. Wir beide sind 17 (bald 18!)

Ich habe ihn anfangs gar nicht wirklich war genommen. Er mich anscheinend einwenig. Naya, jedenfalls schreiben wir jetzt schon seit Dezember letzten Jahres. Wir haben uns halt öfters in der Schule unterhalten und schreiben echt oft über icq oder sms oder so. Wir haben uns auch schon 1, 2 mal getroffen jedoch nicht alleine. Auf jedenfall verstehen wir uns echt super, obwohl wir schon ziemlich unterschiedlich sind (vom Charakter her!) Aber das ist eigentlich nicht sooo schlimm, weil wir uns da eigentlich perfekt ergänzen. Bei ihm weiß man halt echt gar nicht voran man ist! Seit ca. 8 Monaten macht er ständig i.welche andeutungen, was halt echt in die Liebesrichtung geht, weit übers freundschaftliche hinaus. Und er schreibt mir auch manchmal echt süße sms, indenen er mir Komplimente macht, usw. Ich hatte mich eigentlich damit abgefunden dass es beim freundschaftlichen bleibt, weil keiner von uns beiden je von einer Beziehung oder vom verliebtsein oder so geredet hat. Und wir hatten in letzter Zeit eigentlich auch nicht sooo starken kontakt. Aber nun hat sich i.wie alles verändert. Am Freitag war Abiparty. Ich habe ihn echt durch Zufall getroffen und wir sind rausgegangen und dann hat er halt gleich angefangen mich hochzuheben und mich zu umarmen. Das fande ich noch okay. Wir waren beide nur einwenig angetrunken. Dann sind wir einwenig weiter weggegangen an ein ruhiges Plätzchen. Er hat mich gleich auf seinen schoß gezogen und mich die ganze Zeit von hinten umarmt, dann haben wir normal geredet und alles. Er hat mich nicht i.wie angetatscht oder so! Und er meinte auch die ganze Zeit 'Jenny du entscheidest was wir machen'. Er hat halt öfters gesagt dass er mich gerne küssen würde. Und dann haben wir uns eben geküsst. Mehrmals. Das ging halt 2 Stunden so, bis ich weg musste. Dann haben wir gestern in icq geschrieben. Er möchte dass wir Montag darüber reden. Aber ich habe keine ahnung was ich fühlen oder denken soll. Immer wenn es ernst wird dann mach ich komplett zu und lasse die person gar nicht mehr an mich ran. Aber das will ich diesmal nicht, weil er mir schon sehr wichtig ist und ich ihn nicht verletzten möchte.

Man, ich weiß nicht was ich machen soll, ich weiß nicht was er will!

Er meinte zu mir dass er nich der mensch ist der sich hals über kopf in jemanden verliebt!

Ich weiß echt nicht was ich will, aber das wichtigste ist dass ich zuerst wissen möchte was er von MIR will!

Habt ihr i.eine ahnung?! :)

Hallo Jenny,

klingt doch eigentlich alles nach dem Beginn einer klassischen Teenagerverliebtheit! Laß es doch auf dich zukommen. Ihr seid doch beide in der Lage miteinander zu kommunizieren. Was er von dir will? Das wird er dir Montag wahrscheinlich schon sagen oder andeuten. Im Moment mag er dich mit Sicherheit zumindest sehr gerne! :super:

Viel Glück

Seite 1 von 1 · 2 Beiträge in diesem Thema