Zum Inhalt springen

Ich weiß nicht was er will....

1 Antworten577 AufrufeGestartet von lilli_:) ·

lilli_:)Themenstart
Nach längerem mitlesen hab ich gedacht das ich nun auch mal hier was schreib.

Vor ca. 3 Monaten hab ich auf einer Party einen Mann kennengelernt, wir haben uns auf anhieb gut verstanden und uns mehrmals getroffen. Er hat richtiges Interesse an mir gezeigt. Da ich bisher keine guten Erfahrungen mit Männern gemacht habe (sie haben mich immer verarscht) wollte ich alles langsam angehen lassen. Nach ca. 2 Wochen waren wir abends bei ihm zu Hause und wie kann es anders sein wollte er natürlich auch mit mir schlafen. Ich hab ihm dann gesagt das ich noch nicht möchte. Danach war unsere Beziehung irgendwie komisch. Am nächsten Tag hab ich ihm dann geschrieben, dass ich mir bei sowas gerne Zeit lass und ihn erst noch besser kennenlernen will, er meinte das er mich auch noch besser kennen lernen will. Danach war wieder alles wie vorher, wir haben uns oft getroffen und irgendwann haben wir auch miteinander geschlafen. Seitdem geht er mir einfach nicht mehr aus dem Kopf, ich muss die ganze Zeit an ihn denken.

Jedoch hab ich das Gefühl, dass er einfach nur mit mir schlafen will und keine Gefühle für mich hat. Wir treffen uns nur noch sehr selten im Gegensatz zu früher. Er schreibt mir zwar noch jeden Tag und meldet sich immer aber treffen tun wir uns nicht mehr.

Mein Problem ist auch noch das ich eigentlich gar kiene Beziehung will, da ich bald für einige Zeit ins Ausland gehe. Aber jetzt hab ich ihn kennengelernt und ich kann ihn einfach nicht vergessen. Nur glaub ich, dass er nicht dasselbe für mich empfindet.

Ich weiß einfch nicht was ich machen soll :(

Wenn Du wissen willst, was er will, frag ihn.

Wenn er Dir gut tut, genieß die Zeit die Du noch mit ihm hast, wenn Du im Ausland bist ist das Ding dann sowieso durch.

Wenn er Dir nicht gut tut, stell den Kontakt ein.

Seite 1 von 1 · 2 Beiträge in diesem Thema