Zum Inhalt springen

ich weiß nicht was ich machen oder denken soll

2 Antworten577 AufrufeGestartet von thoras ·

thorasThemenstart
Hi erst mal

also damit ihr wisst was los ist kommt erst mal die Vorgeschichte

es geht um meine ex Freundin wir wahren fast ein Jahr zusammen bis ich Schluss gemacht habe nicht wegen ihr hatte da paar Probleme mit meiner Familie und sonst ist auch vieles schief gegangen

Wir hatten danach noch oft Sex bis ich gesagt habe das ich das nicht mehr kann weil das jedes mal ziemlich weh tat danach hatten wir dann erst mal gar keinen Kontakt mehr bis vor einem Monat da hab ich ihr geschrieben und wir haben uns auch getroffen und auch öfters gesehen und sehe ein paar Wochen hat sie einen neuen Freund

hat zu mir aber gesagt das sie noch Gefühle hat aber auch Angst das ich sie wieder verletzte

hab dann alles versucht um sie zurück zu gewinnen ging nur leider nach hinten los

so jetzt zum Problem

seid etwa 2 Wochen schreibt sie mir Mails als wären wir noch zusammen bekomme guten morgen und gute Nacht Mails eben die Sachen die kamen wo wir frisch verliebt waren

sie will mich auch unbedingt sehen nur leider gingen die letzten versuche in die Hose und sie will nicht das ihr Freund das mit bekommt sie Mailt mir auch fast nur wenn er nicht da ist

jetzt frage ich mich erstens warum?

und zweitens kann es sein wenn wir mal nicht davon ausgehen das sie zu mir zurück will das sie Angst vor ihrem Freund hat? Habe mich mit einer gemeinsamen Freundin unter halten die das auch glaubt weil meine ex eigentlich eine Frau ist die keinem Streit aus dem weg geht

Und sie drauf ansprechen bringt uns nicht weiter

also wie finden wir das raus? Wir machen uns echt sorgen

Und nächste frage wie finde ich heraus ob sie mich noch liebt

frag sie ich mein wenn sie dir so viel schreibt .... sag ihr das sie dir noch viel bedeutet und frag ob es sein könnte das es bei ihr auch noch so ist weil du es irgendwie hoffst oder so in der art.

sie auf den jetzigen und ob sie angst vor ihn hat anzusprechen würde ich vielleicht erst abwarten. aber fragen wie es ihr geht ob sie glücklich ist oder sie was bedrückt vielleicht sagt sie dann was von allein???

!!!

bearbeitet #3
ich habe ihr gesagt was sie mir bedeutet worauf sie angefangen hat zu weinen

bei ihren aussagen ist das immer wieder anders mal sagt sie wenn sie mir wieder vertrauen könnte würde sie ihren jetztigen freund sofort verlassen und am nächsten tag wenn wir uns unterhalten kommt genau das gegenteil und dann wieder andersrum jetzt weiß ich nicht was ich glauben soll ob sie mich noch liebt oder nicht

und noch weniger weiß ich was ich machen soll

sie sagt sie wäre glücklich aber sieht alles andere als glücklich aus mehr fertig und kaputt

Seite 1 von 1 · 3 Beiträge in diesem Thema