ich weiß nicht was ich machen soll...

alena

Erfahrener Benutzer
14. Dez. 2002
290
3
0
40
hi ihr alle!

so, ich war jetzt ewig nicht mehr hier, weil mich mein leben wieder eingeholt hab, und ich erst mal mein abi hinter mich bringen musste ect... konnte inzwischen auch damit leben, niemanden an meiner seite zu haben- war sogar positiv in vielen dingen.

jetzt hat sich aber irgendwie der wind total gedreht.

ich hab vorgestern jemanden kennengelernt.. und jetzt was mit ihm angefangen.. und ausgerechnez letzte nacht meldet sich wieder M. bei mir, der beim bund war und sagt mir dass er mich liebt..bzw immernoch und wirklich..

ich hab das gefühl, ich kann niemanden mehr an mich ranlassen. B., den ich kennengelernt hab lieb ich nicht (geht auch schlecht innerhalb von 1 tag), aber er ist echt lieb und er gefällt mir auch... genauso wenig weiß ich aber, ob ich M. noch liebe. irgendwie denk ich ja, aber dann weiß ich wieder nicht, ob ich ihn nur will, weil ich ihn immer wollte oder ob ich ihn wirklich auch jetzt noch will...

schwer zu beschreiben....

mein problem ist jetzt, dass ich nicht weiß, was ich will.. ich hab das gefühl, ich kann mich auf nichts mehr einlassen- obwohl ich beide sehr mag. aber ich bin inerlich so hart geworden und lass gefühle nur noch schwer zu nachdem ich so sehr enttäuscht wurde- mehrmals.-

ich will irgendwie beide und irgendwie keinen.

ich will auch niemandem weh tun. vor allem nicht B. ,weil er mir nichts getan hat.

ich hoffe, irgendjemand versteht ungefähr worum es geht.

und was mein problem ist.

hat mir jemand einen rat, was ich machen soll?

ich denke ich hab angst, wieder zu lieben und erneut verletzt zu werden....mein vertrauen ist fort- zu allen

und gleichzeitig soll ich mich entscheiden--

ich weiß nicht mehr weiter..

liebe grüße

alena :(

 
ich kann dich verstehen nur glaube ich weiß ich nicht ob ich dir helfen kann.

es ist schwer in so einem moment das richtige zu sagen.

ich möchte dich versuchen zu unterstützen, aber im moment fehlen mir die worte :rolleyes: tut mir leid

 
danke.

vielleicht bin ich auch die einzige, die das problem lösen kann..

ich weß halt nicht wie ich herausfinden kann was ich fühle...oder ob überhaupt gefühle da sind..und für wen.

ich sollte beide besser kennenlernen.aber ich kann nicht beide hoffnungen verstärken und nachher einem vor den kopf stoßen.. das kann ich nicht... und genauso wenig würde ich mit abstand zu beiden weiter kommen glaub ich..

shit