Zum Inhalt springen

Ich weiß nicht was ich machen soll!

6 Antworten1'028 AufrufeGestartet von Sandra000 ·

Sandra000Themenstart
Ich weiß nicht mehr was ich machen soll!

Ich will meinen ExFreund zurück! Wir sind jetzt seit 2 Monaten nicht mehr zusammen.

Wir haben auch keinen Kontakt miteinander, wenn wir uns zufällig irgendwo sehen, reden wir auch nicht miteinander, aber ich liebe ihn über alles!

Andere Männer interessieren mich kein bisschen!

Das Problem ist, er hat nun eine neue Freundin!

Ich versteh es nicht,wir waren 2 Jahre zusammen, wie man sich von einem Tag auf den anderen so schnell in eine andere verlieben kann?!

Er hat mich geliebt in unserer Zeit, er ist mir auch endlos lange nachgelaufen bis wir zusammen gekommen sind, und jetzt?

Soll alles einfach vorbei sein? Ich will ihn wieder zurück! Unbedingt!

Was soll ich bloß machen? Er ist das erste an das ich denke wenn ich aufwache und das letzte an das ich denke, wenn ich einschlafe!

ICH LIEBE IHN!

Freue mich auf mögliche Antworten!

die frage ist wer hat die geschichte beendet?du oder er? wenn er es war hatte er wohl schon eine andre im auge, wenn du es warst, ist es dann im moment nicht einfach gekrängter stolz, weil er einenpartner hat und du nicht?weil du alleine bist und er wieder zu zweit einschläft? Ich denke nicht das es da noch eine chance gibt

lg

Hallo Sandra,

was war der Grund für Eure Trennung?

Grüsse

Melanie C.

Zum Schluss hin hat es einfach nicht mehr gepasst! Niemand von uns beiden ist fremdgegangen, aber es einfach nicht mehr gepasst! Wir haben nicht mehr richtig miteinander reden können usw.

Wir waren einfach nur mehr so zusammen, einfach nur mehr so!

So ist es dann 2 Wochen dahingegangen, bis er ist dann auf die Idee gekommen, es wär besser wenn wir mal eine Pause einlegen, das fand ich am Anfang auch gut, denn so konnte es nicht mehr weitergehen!

Ich dachte, mit der Zeit finden wir wieder zusammen, doch auf einmal war die andere im Spiel!

Doch jetzt, wo ich ihn verloren habe, seh ich erst wie wichtig er mir ist und wie sehr ich ihn vermisse & liebe!

Was soll ich bloß machen??? Um ihn kämpfen? Wenn ja, wie???

Oder ihn vergessen? Aber das ist unmöglich, schätz ich!

Ich werde nie wieder jemanden so lieben können, wie ihn!

HILFE!

eruvae
hmm,ja´,so ist das meistens,erst wenn man denjenigen verloren hat,merkt man erst,wie sehr man ihn geliebt hat,so gehts mir auch grad.

hast du ihm das denn gesagt,dass du ihn wieder haben willst??oder weiß er von deinen gefühlen??

ein guter freund hat mir gesagt, es lohnt sich immer für eine sache zu kämpfen die einem wichtig ist...

ich tus auch grad.

habt ihr denn noch kontakt oder so??seht ihr euch??

Eruvae spricht es aus: Man merkt erst dann, was man verloren hat, wenn man es nicht mehr hat.

Ich denke, dass sich sein Ex-Freund nicht erst in den zwei Wochen Gedanken darüber gemacht hat, dass für ihn die Beziehung nicht mehr stimmt. Das ist eine längere Prozedur und wird ihn wohl schon länger beschäftigt haben.

Wie du selbst sagst, plätscherte die Beziehung gegen den Schluss nur noch vor sich hin, es war wohl alles ein wenig zu selbstverständlich geworden. Er kam damit nicht klar, wollte mehr als einfach "eine Freundin an seiner Seite" und hat sich intensiv damit auseinandergesetzt, wie sein Leben weitergehen soll. Darin kamst du leider nicht vor.

Das er allerdings nach 2 Wochen schon eine neue Freundin hat, ist schon ein wenig seltsam. Entweder hat er schon so lange mit dir abgechlossen, dass er diese Person auch nicht erst seit eurer Trennung kennt und sich dort schon länger etwas am zusammenbrauen war oder es ist eine Flucht nach vorn. Oft können Menschen nach einer längeren Beziehung nicht alleine sein und stürzen sich in eine neue Beziehung, welche sie aber nicht glücklich machen wird und nur für den Moment dient.

Wie siehts denn aus? War es endgültig? Hat er während der Beziehungspause mal einen definitiven Schlusstrich gezogen oder war dann da einfach die Neue? Habt ihr noch Kontakt? Wohnt ihr zusammen? Steht noch ein Gespräch aus?

Momenten kannst du leider nicht allzuviel machen - er hat sich für etwas Neues entschieden, bei dem du keinen Platz findest. So hart es klingen mag, ein Schlusstrich ist meist definitiv... ;( :(

Liebe Grüsse

Fagerli

Hallo Sandra,

man denkt immer, so lieben werde ich nie mehr. Mag auch sein, aber es wird immer wieder was anderes, was neues geben, man wird auch immer wieder lieben können.

Versuch mit Ihm zu sprechen, auch wenn es ein letztes mal ist. Versuche Ihm Deine Gefühle für Ihn klar zu schildern. Du wirst sehen wie er reagiert.

Wenn er sich gegen Dich entscheidet oder dich als Freud behalten möchte, hast du zumindest eine klare Antwort. Wird zwar hart werden, aber nur so weisst du wo der Weg lang führt.

Wünsche Dir viel Kraft

Grüsse

Melanie C.

Seite 1 von 1 · 7 Beiträge in diesem Thema