Zum Inhalt springen

Ich weiß nicht was ich machen soll

6 Antworten934 AufrufeGestartet von darkrose ·

darkroseThemenstart
Ich bin echt am verzweifeln. Ich weiß nicht was ich machen soll.

Ich habe eine Beziehung seit fast 5 Jahren. Es lief alles soweit gut-dachte ich.

Bei einer Party habe ich mich in einen Freund meines Freundes verliebt und wir haben auch mit einander geschlafen. Ich denke schon, das er das gleiche empfindet wie ich- hoffe ich.

Ich möchte so viel mit ihm unternehmen, merke das ich in meiner Beziehung im moment nicht glücklich bin und kann mit keinem reden.Habe auch ihm noch nichts gesagt.

Letztens habe ich eine Nacht bei ihm verbracht. Es ist nichts passiert, wir haben uns nur gehalten. Um vier Uhr früh bin ich nach hause gefahren.Er schlief noch. Ich hatte wohl angst vor meinen gefühlen.

Seit dem ich einfach weg bin habe ich das gefühl er geht mir aus dem Weg und will mich nicht sehen.Ein anderer Freund von ihm sagte, das es ihm im moment nicht gut geht und er was verarbeiten muß. Meine größte Angst ist, wenn ich ihm jetzt schreibe ob ich heut mit ihm was unternehmen kann, dass es ihn nervt und mir eine Abfuhr erteilt. Was soll ich machen. Ich habe ihm gestern eine Email geschrieben und darin all meine Gefühle erklärt. Jetzt habe ich Angst wenn ich ihm eine sms schreibe ob wir was machen, das er nein sagt oder mich nicht sehen will. was soll ich tun?? :heulen:

Hallo darkrose,

So wie ich das heraus gehört habe, bist du NOCH in einer Beziehung?

In aller erster Linie würde ich mal an die Beziehung denken. Wie es weiter gehen soll oder ob es zu einer Trennung kommt. Es ist nicht fair deinen Freund zu belügen und zu betrügen - und dann noch mit einem Freund?

Vielleicht geht er dir ja genau aus diesem Grund aus dem Weg? Schliesslich ist es ein Vertrauensbruch zwischen ihm und deinem Freund.

Klär das zuerst mit deinem Freund und dann kümmere dich um deinen "Neuen".

Es ist nicht einfach aber es wird das beste sein.

Wünsch dir viel viel Kraft!

Lg

bLamchen

Lazarus2805
Normalerweise würde ich jetzt fragen wie alt du bist, aber da ich sehe wie alt blamchen ist und da ich ihre Beiträge kenne kann ich mir dieses Argument wohl sparen. :-)

Tja, bevor du dich jetzt deinen neuen Gefühlen voll und ganz hingibst darkrose rate ich dir ebenfalls deine alte Beziehung erst mal zu beenden. Unterschätz das nicht. Das kann wie ein Boomerang zurück kommen.

Dein Noch-Freund ist nicht irgendwer der das zu tun und zu lassen hat was du möchtest und alles akzeptieren muss.Auch wenn die Gefühle weg sind hat man nach 5 Jahren wohl das Recht auf die Wahrheit. Zwar auch auf den richtigen Zeitpunkt, aber den hast du leider schon versäumt. Versuch zumindest jetzt noch einigermaßen anständig aus der Sache raus zu kommen.

Gruss, Lazarus

@Lazarus2805

Würde gerne wissen wie du das gemeint hast? :) Entweder stehe ich voll auf der Leitung oder es ist doch meine Haarfarbe? *gg

lg

bLamchen

Lazarus2805
Original von bLamchen@Lazarus2805

Würde gerne wissen wie du das gemeint hast? :) Entweder stehe ich voll auf der Leitung oder es ist doch meine Haarfarbe? *gg

lg

bLamchen
Nun, es wäre ein Leichtes jetzt zu sagen:"Na, darkrose ist ja noch sehr jung, dann kündigt man Beziehungen eh wie ein Abo."

Dann würde ich dir aber Unrecht tun liebe blamchen, denn du bist ja auch erst 18 Jahre alt und schreibst hier ziemlich reife Ansichten. Gleichzeitig zerstörst du ein weiteres Vorurteil, nämlich das Blondinen dumm daher reden. ;-)

Grüsse, Lazarus

Endlich bin ich befreit von meiner Unwissenheit *gg*

Reife hat doch nichts mit dem Alter zu tun. ;)

Lg

bLamchen

Hi.

Ihr habt ja recht.

Es hat sich auch erledigt. Ich weiß zu wem ich gehöre und habe meinem Freund alles gesagt, wie ich denke u fühle, nicht was ich getan habe. Aber halt, das ich im moment nicht weiß was mit mir los ist. Er hat mich verstanden und läßt mir zeit. Ich weiß, das wir zusammen gehören und das mit dem anderen ist vorbei. Auch mit ihm habe ich geredet und wir sind weiterhin nur Freunde. Mir geht es seit dem wieder besser und ich danke euch.

Seite 1 von 1 · 7 Beiträge in diesem Thema