Zum Inhalt springen

Ich weiß nicht was ich machen soll !!!

13 Antworten803 AufrufeGestartet von Lajela ·

LajelaThemenstart
Hu Hu erstmal

Ich habe vor 3 wochen einen Typen angeschrieben ausem i-net der wohnt auch bei mir in der stadt und ist ein guter Freund meiner schwester ...

aufeinmal hat er mir immer so liebe sachen geschrieben

das es sich ändern könnte das er singel ist wegen mir

wollte dann sich auch mit mir treffen haben wir auch gemacht in einer Disco

am anfang dachte ich das er mich nicht erkannt hat da er auch mit meiner schwester getanzt hatte naja auf einmal kamm er an und flüstert mir nur ins

Ohr "lass dich nicht anfassen!"

hat sich umgedreht und ist weggegangen.

Er schreibt mir immer noch im I-net habe ihn aber auch nicht mehr auf die sache angesprochen mit dem "lass dich nicht anfassen"

auf jedefall war alles schön und gut ....

Heute kamm der Spruch von ihm "Mach dir nicht als zu große Hoffnung " ????

er schreibt mir jedes mal: müssen mal was zusammen machen , das er mich süß findet ,zusammen duschen gehen , das ich mir keine kurzen haare schneiden soll ob seine meinung mir egal ist etc .

Und ich finde ihn einfach toll

aber ich habe keine ahnung was ich noch machen soll

:(

​

Hallo,

aufeinmal hat er mir immer so liebe sachen geschrieben das es sich ändern könnte das er singel ist wegen mir

Hört sich soweit ganz niedlich an....und scheint ein wenig flirten zu sein.

Vielleicht will er auch einfach ein bisschen über das I-Net seinen Marktwert testen...

ich meine ihr habt euch bis dato auch noch nicht gesehen...

"lass dich nicht anfassen!"
das Spiel geht weiter er macht sich interessant und rar zugleich und er wollte deine Raktion abwarten....

Heute kamm der Spruch von ihm "Mach dir nicht als zu große Hoffnung " ????

Dazu kann man sagen , dass du dir doch welche machen sollst, hehe der will dich wieder testen und schauen wie du darauf reagierst..wie sollst du dir auch Hoffnungen machen, wenn noch gar nichts weiter passiert ist.

Er hat das Wort Hoffnung in Kopf gehabt!!!

So ähnlich wie : Mach die Augen zu und denk mal nicht an Krokodil" häää?

Was passier t ? Du machst die Augen zu siehst ein Krokodil und vllt daneben ein Eis hocken , lach

Ich denke ( muss dazu sagen ich pokere hier hoch ) dass er gar nicht wirklich weiß woran er bei dir ist.

Ich würde dir raten ihn zu einem Treffen zu bringen und ihm zeigen oder gar ein bisschen mitteilen was du gerne wünschst.

Fang klein an und beschnuppere ihn ein wenig, damit wäre dir geholfen und es liegt nicht mehr zwischen euch solch eine komische Spannung, die er erzegut !!

Viel Glück dabei Liebes

mendalay

Gefühlsmässig hört sich das für mich eher nach rein sexuellem Interesse an...! ["Zusammen duschen"] Also, ich dusche nicht mit nem Fremden! Finde das auch wenig lustig! Du?

VORSICHT!

LG

hmm hab ich auch schon gedacht ..... :(

Ja nun warte mal ab...klar ist das " Duschen" eine kleine Provokation, aber erzählen kann man ja viel wenn der Tag lang ist....!

Vorsicht ist erst geboten wenn er dich beim nächsten date sofort in die Kiste schleppen will oder nur solche Andeutungen dahingehend macht.

Also noch sehe ich hier kein " nur " sexuelles Interesse

Haben jetzt ein treffen ausgemacht ....

mal gucken was so passiert

bin mal gespannt

cool mach das du wirst ja sehen auf was er anspielt!!!

Wollten uns gestern treffen dann kamm dir ausrede muss noch ,einkaufen zu meinen eltern etc.

dann haben wir es auf heute verschoben und er sagt er würde es nicht schaffen vor 23 uhr und dann kamm ich sollte doch in die Turnhalle kommen den die Feiern da irgendwas aber ist ja auch klar das ich da nicht alleine hinlaufe da da nur walt ist :(

Mhm dann sollte es wohl einfach nicht sein...versuche ein bisschen ABSTAND zu gewinnen und dann schaust du nochmal ...was sagt dir denn dein Gefühl ?

Mal ganz ehrlich... der versucht dich mit macho-psychospielchen rumzukriegen.

Wenn du dich mit ihm doch treffen solltest, dann versuche ein wenig mehr über sein Charakter herauszufinden.

Aber trotzdem wüsche ich dir viel Glück dabei! :)

naja gestern kam es nicht mehr zu einem treffen .... den ich hab es auch nicht eingesehen um 6 uhr morgens zu ihn zukommen ....

keine ahnung gefühls chaos

abstand sowieso erst hab auch keine lust mehr langsam hab mich gestern 5 mal fertig gemacht weil er sagt das er gleich zuhause ist und danach kam dann doch die absage

mal ganz ehrlich: ich glaube das er für dich nicht das empfindet was du für ihn empfindest.

kopf hoch!

Ich würde den Typen jetzt erstmal gehörig ignorieren, ansonsten machst du dich nur zum Affen vor ihm. Soll er diese Spielchen mit ner Anderen treiben, du bist dir dafür zu schade! Ehrlich, das ist doch Kindergarten. Nur, weil er ab und zu ein paar nette Worte schreibt, brauchst du dir sowas wirklich nicht bieten lassen. Taten zählen und die hat er bisher nicht gezeigt!

joa habe auch erst kein kontakt mehr mit ihn wen er mir schreibt schreibe ich nicht zurück hat er selber schuld

Seite 1 von 1 · 14 Beiträge in diesem Thema