Zum Inhalt springen

Ich weiß nicht was ich machen soll ='(

1 Antworten599 AufrufeGestartet von threepounds ·

threepoundsThemenstart
Hallo,

ich weiß nicht ob das hier jetz reinpasst aber nagut dann mal los:

Also ich bin 15 jahre alt, sie ebenfalls, wir waren mit 12-13 schon einmal zusammen, aber es hat da nicht gespasst wir waren zu unreif und ich hab viel mist gebaut. letzen sonntag haben wir uns im schwimmbad verabredet und es war wunderschön, es hat sogar zwischen uns gefunkt und der tag war einfach toll. wir verstehen uns gut und haben uns auch jeden tag gesehen, ich wusste selbst noch nicht ob ich wieder mit ihr was anfangen kann aber das wusste sie nicht. über die zeit ist mir aber klar geworden dass ich sie wirklich liebe und habe ihr auch immer wieder kleine aufmerksamkeiten zukommen lassen, dass sie weiß das ich es ernst meine. Am mittwoch war ich auf berufsmesse und habe sie in der früh noch besucht und wir haben uns verabschiedet da wir uns den gazen tag lang nicht mehr sehen werden ... Also wir haben uns geküsst und uns verabschiedet, man hat ihr auch angesehen, dass es ihr gut tat.

Am selben tag nach der messe habe ich sie abends überraschen wollen was mir auch so ziemlich gelungen ist.. ich hatte so ein schokoladenherz dabei und dachte sie freut sich bestimmt darüber :rolleyes: . Sie hat mich reingelassen, aber die 2 stunden die ich da war war nichts los, wir hatten kaum gesprächsstoff und sie wollte mich auch nicht küssen. Ich wusste einfach nicht was los war. Auf der heimfahrt hab ich ihr gleich eine sms geschrieben, wass denn los sei und sie meinte sie hat in der schule nachgedacht und müsse mit mir reden ...

als ich dann daheim war schrieb ich mit ihr ( ich weiß es ist nich das beste kommunikationsmittel ) über icq. sie meinte sie wäre nur auf freundschaft aus und vielleicht ein bisschen ausgedehnter, denn sie hat schon so viele schlechte erfahrungen wegen jungs machen müssen und sie will niemanden verletzen und auch selbst nicht verletzt werden. ich habe ihr gesagt dass sie sich beruhigen soll und das sie zeit hat und dass ich ihr auch die zeit gebe die sie braucht. aber jetz bin ich einfach so verunsichtert und ich weiß einfach nicht was passieren wird. sie ist mir über diese vier kurzen tage so extrem wichtig geworden wie noch nie ein mensch zuvor und es macht mir fast beinahe ein wenig angst :P . Ich habe ihr nicht gesagt, dass ich sie nicht verletzen werde weil ich habe angst dass sie denkt " das könnte jeder sagen ", oder " der macht mir nur leere versprechungen ".

nein, ich würde sie nicht verletzen ich würde sogar mein leben für sie lassen. Sie ist so wundervoll, wie sie spricht, wie sie mich ansieht, doch jetz steh ich in einem loch voller verunsicherung und trauer. Ja, trauer, ich weiß nicht was passieren wird und ich will sie nicht unter druck setzen aber ich steck mich eher in die schublade der harten, die dies und das einfach mal wegstecken. Dennoch hat mich die liebe zu ihr heute das erste zu tränen gezwungen :heulen: , aus angst es könnte nichts werden und ich könnte sie verlieren. Ich habe schon sehr viel darüber nachgedacht und mir den kopf zerbrochen wie ich es für sie schöner machen könnte oder was ich vielleicht verändern könnte. Ich will sie aber auf keinen fall unter druck setzen ! Eure Ratschläge wären mir sehr willkommen und ich bedanke mich fürs liebe zuhörn ( lesen ) ;)

Hallo,

ganz schöner Schlamassel in dem du da steckst. Aber ganz ehrlich, wenn sie dir sagt, dass sie nur Freundschaft will, dann solltest duz das hinnhemen, auch wenns schwer fällt. Erklär ihr doch noch mal wie du fühlst und frag sie noch mal ob sie eine gemeinsame komplett ausschließt.

Ich drück dir die Daumen,

liebe Grüße Princes

Seite 1 von 1 · 2 Beiträge in diesem Thema