Zum Inhalt springen

Ich weiß nicht, was ich machen soll:(

6 Antworten1'356 AufrufeGestartet von Schmetterlingsblüte ·

bearbeitet #1
huhu :) ich bin ein bisschen verzweifelt ... und weiß nicht was ich machen soll .... aber am besten erzähle ich euch kurz und knapp meine story ....

ich war mit ne freundin im dezmeber in ihrer neuen heimat ein bisschen feiern dort haben wir dann freunde von ihr getroffen und der eine (a.) hat sich sofort mit mir unterhalten ... wir haben uns super verstanden und er hat mich gefragt ob ich mit zu nem kupel kommen möchte aber ich meinte das ich ohne meine freundin niegens hin gehe .... naja wir sind dann mit zu dem kumpel gefahren ;) ich habe dann bestimmt 7 stunden zusammen mit a. auf einem sessel gesessen ( er hat sich einfach mal zu mir gesetzt als ich geschlafen habe ) als er dann auc noch mit zu meiner freundin kam lagen wir beide auf dem sofa und haben miteinander gekuschelt ... kurz danach haben wir ein bisschen rumgemacht und waren noch bei mecces und und und .... naja er hat mich dann zum bahnhof gebracht und wir haben uns zum schluss geküsst ... kurz danach bekam ich ne sms : die zeit, obwohl sie nur kurz war, war sehr schön :) schlaf schön kleines und träum was süßes ... naja ich habe dann mit im geschrieben am montag kam raus das er noch vergeben war -.- (zwar war es eig schon aus aber trotzdem... ) natürlich war ich dauer auf ihn aber was solls er meinte er kann es verstehen wenn ich kein kontakt mehr will ... aber wie sind wir frauen ich habe ihn dann noch 2 mal im dezember geschrieben ohne das ne antwort kam ... an silvester hat mich ein sehr guter freund von ihm angesprochen und wir haben uns darüber unterhalten ... er meinte das a. sowas nie zu vor gemach hat was er bei mir gemacht hat und das er auch nie über seinen vater redet das ist ein absolutes tabu thema( er hat mir viel von seinem vater erzählt) ... naja wir haben beide immer bei den anderen übereinander gesprochen aber nicht mehr gesehen ... vor knapp 5 wochen haben wir uns wieder gesehen und was war :D wir beide haben auf dem sofa von meiner freundin geschlafen wo wir ein bisschen rumgemacht haben ... und wie immer haben wir geredet geredet und geredet ich habe noch nie ein kerl kennen gelernt der soviel erzählen kann :D er meinte dann zu mir am nächstens tag als ich gagangen bin : wir beide hören von einander ... natürlich habe ich nichts von ihm gehört aber das wochenende darauf haben wir uns auch gesehen und wwaren zusammen wieder bei der freundin und samstag sogar zusammen auf einem umzug bis dahin war es immer so das wir uns so angeguckt haben als wenn wir gleich alle klarmotten uns vom leib reißen :D (er ist seit längere zeit wieder single) naja ... ich habe weiterhin nichts von ihm gehört aber vorletztes wochende war meine freundin bei ihm weil sie mit a. besten freund zusammen ist ... er soll den ganzen tag nur von mir gerdet haben ... solche sachen wie : würde laura hier in meiner wohnung leben dann würden hier 4 rotharriere leben ... nur sowas ...

naja letzte woche freitag bekam ich ein anruf von ihm als ich in der disco war... er hat mich gefragtr was zwischen uns beiden ist und ob ich heute noch zu ihm komme er bezahlt mir auch das taxi ... ich meinte das ich es mir überlege und mich melde und das doch eig l. und p. noch zu ihm wollten ... da kam : du bist die einzige die heute hier er kommen draf und das meine ich sprich wörtlich das kannst du denen sagen nur du darfst hier schlafen ...

als wir 3 stunden später aus der disco raus waren wollte ich ihn anrufen aber er kam mir zuvor und ich meinte da sich jetzt rumkomme bloß leider musste er ne halbe stunde später los zum angeln :( das wusste ich auch ... er meinte ich soll mich bei ihmk gegen 11 uhr melden dann schlafe ich samsta und oder sonntag bei ihm ...

naja ich habe mich nicht gemeldet ... aber er dann abends und hat mich gefragt wieso ich mich nicht gemeldet habe das wollte ich doch machen und hat noch ne eifersuchtsnummer hingelegt weil ich mit nem kumpel von ihm alleine in der wohnung von l. geschlafen habe ... naja er wollte das ich zu ihm komme ich konnte es ihm aber nicht versprechen und meinte ich melde mich ... er hat dann noch 3 mal angerufen ... unteranderen wollte er mich vom bahnhof mit dem auto abholen aber ich bin mit meinem fahrrad gefahren ... als ich bei ihm ankam habe ich beobachtet wie er durch sein rollo geguckt hat wo ich bleibe als er gesehen hat das ich ihn sehe hat er sich versteckt :D naja wir saßen schön auf sienem sofa er hat mir was zu essen gemacht :) und es kamen sprüche wie: das hier ist dein bereich oder : ich merke wenn frauen es faust dick hinter den ohren haben aber du bist nicht so :) oder er meinte sowas wie du bist eig viel zu wertvoll für das umfeld ... naja wir haben dann wieder gekuschelt und hatten sex miteinander ...

danach hat er auch noch seine hand auf meinem oberschenkel und ich saß da voll beleidig ( ich weiß nicht warum :( ) es war der beste sex den ich bisher hatte :) wir sind dann zusammen eingeschlafen und er hat mich immer beobachtet morgens als ich los wollte meinte er auch : musst du jetzt schon gehen ?!?! ... er ist aufgestanden und hat mich zur tür gebracht und was mache ich ?!?!?! ich gehe einfach raus und sage tschüssss.....

ich weiß nicht was ich machen soll :( das ding ist er krault mich immer beim kuscheln massiert mich küsst mich auf die haare auf die wange und und und ... was mache ich ??! ich mache nie was bei ihm :( ...

ich will mich aber auch nicht bei ihm melden weil einmal hat er so einen dummen spruch gemacht -.- er meinte mal : naja du hast mir auch 2 mal geschreiben und ich habe die nicht geantwortet ... daran erkennt man dein alter ... super-.- ich bin 17 er 23 .....

er meinte vorletztes we auch : jessi ist total lieb aber noch ein bisschen grün hinter den ohren...

Ich glaube das habe ich ihm erstmal am samstag/sonnatg gezeigt das es nicht so ist :D

was mache ich nur ?!

Ich weiß ja nicht, was du willst. Aber ich denke, du bist in ihn verliebt und willst eine Beziehung mit ihm.

Dann: Vergiss es! An seinem Verhalten merkt man eindeutig, dass er auf nicht Ernstes sondern nur auf Spaß aus ist. Typisch auch für sein Alter. Auch wenn ihr über Gott und die Welt geredet habt >> 1. Ihr ward betrunken 2. Danach habt ihr rumgemacht.

Ihr habt immer rumgemacht. Und er meldet sich zwischendurch nicht. Ganz klar: Er hat kein Interesse an mehr. Vergiss ihn am besten! Das beste, woran man merkt, dass Kerle auf Sex aus sind: SMS mit Sprüchen wie "Schlaf gut und träum was Süßes" oder "Träum von mir", bevor ihr zusammen seid.

hey erstmal danke für deine antwort :)

ich habe nirgens geschrieben das wir betrunken waren ;) weil wir haben nie was getrunken :D wir waren immer nüchtern ^^

aber wieso redet er dann vor seinen freunden immer über mich und dann auch noch gutes obwohl keiner was von mir gesagt hat ?

wir haben sogar über kinder geredet .. ob wir welche haben wollen und und und ...

also unsere gespräche waren auch immer total tiefsinnig auch über probleme und so und nicht über gott und die welt ;)

Hmm... hörte sich so an, als wäre das oft nach Partys mit Alk gewesen...

Aber dass er sich selten meldet und wenn ihr euch seht, dass dann was läuft, das hört sich schon danach an, dass er nichts ernstes will. Das heißt ja nicht, dass er dich nicht trotzdem mag und auch ganz interessant findet. Nur es hört sich auch nicht so an, als wäre er in dich verliebt.

Das kannst du aber relativ leicht rausfinden. Entweder du fragst ihn, was das zwischen euch für ihn ist (am besten persönlich fragen, dann sieht man, wie er reagiert). Oder das nächste mal gehst du einfach nicht auf das Rummachen ein und guckst mal, ob er danach mehr oder weniger Interesse an dir zeigt.

also ich dachte mir jetzt falls er am wochenende anruft das ich iihm sage das ich kein sexobjekt bin ... ;)

das ding ist ich weiß selber nicht so ganz was ich will :( weil einerseits hatten wir sooo geilen sex! und andereseits waren es auch immer schöne stunden die wir zusammen verbracht haben ...

meistens wenn wir uns gesehen haben, haben wir stunden alleine verbracht...

ich würde ihn auch zu gerne anrufen und fragen ob ich nicht bei ihm schlafen kann das wochenende :(

mhmmmm.... :( was mache ich denn bloß ?

ich hatte ihn gestern angerufen weil ich gerne bei ihm schlafen wollte :D aber sein handy war aus ... (er macht gerne mal sein handy am wochenende aus) ... naja ich konnte es mir ja nicht nehmen lassen und habe ihn 3 std später unterdrückt angerufen um zu gucken ob das handy an ist ... es war dann an ich habe nach 1 mal tuten aufgelegt ...

so und jetzt melde ich mich nicht mehr bei ihm weil er hätte ja zurück rufen können auch wenn er kein geld aufem handy hat aber wenn er was will schafft er es auch sich bei mir zu melden -.-

Seite 1 von 1 · 7 Beiträge in diesem Thema