Zum Inhalt springen

ich weiß nicht, was ich tun soll... am besten nix

3 Antworten623 AufrufeGestartet von mila-ano ·

mila-anoThemenstart
hallo zusammen,

ja wo soll ich anfangen...

vor ca. 10 Monaten trennte ich mich von meinem Heute: ex- freund, ich wollte nichts von Männern wissen, und war doch sehr glücklich Single zu sein, alles ganz normal, bis zu dem Zeitpunkt als ich nach und nach meinem Ex Freund nicht mehr böse war und mich sogar normal mit ihm unterhalten konnten. Eines abends wollte ich nur kurz bei ihm vorbei, was abholen, dort traf ich ihn... Einen tag nach Valentinstag, ( sowas blödes aber auch, ich denk mir oft: wäre ich bloß an dem Abend zu haus geblieben), zuerst war alles noch o.k., man fängt wie so typisch ein Gespräch an, mit der fremden Person, aber nach und nach, tja, wie soll ich es sagen, es funkte, die Chemie stimmte, dazu füge ich hinzu :auch von seiner Seite aus, das flirten fing an, vor den augen meines ex, der ihm immer wieder böse blicke zu warf. Das flirten nahm nach und nach ab an dem Abend. Tage später, haben wir uns wieder zufällig bei meinem ex getroffen, man grinst sich an, berührt sich aus versehen, all die Kleinigkeiten empfindet man intensiver, von diesen zufälligen treffen gab es insgesamt 4, aber es hat mich voll erwischt, ich weiß nicht ob es ihn genauso erwischt hat, aber Zuneigung beiderseits gibt es. Jeden tag seit da, hoffte ich er meldet sich bei mir… tage vergingen, ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben, und dann vor 2 Wochen, eine Nachricht von ihm, ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie happy ich war…

Ich schrieb zurück …jedoch keine antwort mehr…

Soweit ich weiß, erfuhr mein ex dass er sich bei mir gemeldet hatte, ( ach dass hatte ich vergessen euch mitzuteilen: mein ex ist immer noch in mich verliebt).

Zufällig trafen wir uns in der Stadt, öfters mal ,aber immer das gleiche, ja, da steht man dann, wie zwei Trottel, keiner von beiden kriegt den mund auf, man lächelt sich nur an…

Momentan bin ich einfach nur sehr unglücklich, es tut mir weh… die ganze Situation ist sehr kompliziert, ich möchte keine Freundschaft zerstören- den Kontakt zu meinem ex hab ich abgebrochen, ich weiß nicht was ich tun soll?? Soll ich mich bei ihm melden?? Soll ich ihm gestehen was ich für ihn empfinde?? Oder soll ich ihn vergessen? Ich weiß einfach nicht was mit mir los ist? Vielleicht hat einer von euch was ähnliches erlebt ?- kannst DU mir helfen, einen Ratschlag geben?

Momentan ist mein Liebesleben eine Katastrophe…

ich meine, Du solltest Dich bei ihm melden...

Letztendlich fühlst Du, wenn Du es nicht auslebst, wird die Frage

wohl immer bleiben, Du wirst nie wissen, was für Gefühle entstanden wären...

Bedenke bitte aber, wenn er nicht dasselbe empfindet, könnte dies Dich sehr verletzen,

kannst Du auch damit umgehen?

René

bearbeitet #3
da hast du recht. ich trau mich nicht so wirklich, grad in dieser sache bin ich feige.

und es ist nicht nur, wenn ich ihm das gestehen würde was ich für ihn empfinde das er mich verletzt, sondern aucch er gehört zu den besten kumpels meines ex, ich hab nicht vor mich zum gespött zu machen...

und dann, bin ich zu stolz mich als erstes bei ihm zu melden.

ich hab die hoffnung eh schon aufgegeben, was bleibt ist liebeskummer :(

p.s. umgehen könnte ich damit nicht, dafür bin ich zu sensibel , deshalb block ich jetzt schon ab...

lass es einfach sein. freunde deines ex sind nie gut. warte einfach ab. vielleicht hat er sehr großes interesse an dir und meldet sich.

Seite 1 von 1 · 4 Beiträge in diesem Thema