Zum Inhalt springen

ich weiß nicht was ich tun soll

2 Antworten772 AufrufeGestartet von dreamworker ·

dreamworkerThemenstart
Hallo,

bin schon seit über einem Jahr (ca. 15 Monate) mit meiner Freudin zusammen und seit ewigen Zeiten geht mir eine alte Liebe, mit der ich nie zusammen war, nicht mehr aus dem Kopf. Ich hatte sie vor ca. 5 Jahren auf einem Straßenfest kennen gelernt. Damals war sie jedoch 15 und ich 20 und mir deutlich zu jung. Ich fand sie jedoch total süß und sie geht mir bis heute nicht mehr aus dem Kopf. Heute sind wir sehr gut befreundet und dieses Jahr an Fasching habe ich bei ihr übernachtet - mit schlimmen Folgen. Ich habe sie geküßt und bin ihr an die Wäsche gegangen. Sie hat es zugelassen und dachte, dass ich sie endlich will. Sie gestand mir ihre Liebe und sagte, dass sie mich seit dem ersten Augenblick liebt (über 5 Jahre!!!). Ich mußte sie allerdings enttäuschen und gestand ihr meine Beziehung zu meiner Freundin.

ich will ja meiner jetzigen Freundin auch nicht weh tun, jedoch empfinde ich eindeutig mehr für das andere Mädel als für meine jetzige Freundin.

Mit meiner Freundin kracht es jedoch schon seit Monaten und ich denke ständig daran Schluß zu machen, das Problem ist nur, dass wir zusammen wohne, ich Student bin und mir keine eigene Wohnung leisten kann.

Ich würde so gerne zu meiner alten Liebe gehen, jedoch weiß ich nicht, ob das gut ist.

Was soll ich bloß machen? hat jemand einen Tipp für mich?

Was würdet ihr machen?

DREAM

Original von dreamworker

Mit meiner Freundin kracht es jedoch schon seit Monaten und ich denke ständig daran Schluß zu machen, das Problem ist nur, dass wir zusammen wohne, ich Student bin und mir keine eigene Wohnung leisten kann.

Ich würde so gerne zu meiner alten Liebe (Gio... ist übirgens ihr Name) gehen, jedoch weiß ich nicht, ob das gut ist.
Das mit der Wohnung ist kein Grund die Bz zu halten. Sei ehrlich zu Dir, deiner >Freundin und deiner Liebe. Das bist du ihnen schuldig. Eine Bz bestehen zu lassen, weil Du dir die Wohnung nicht leisten kannst ist purer Egoismus und Ausnutzerei. Kannst du das mit deinem Gewissen vereinbaren? Bevor ihr Euch weiter streitet, solltest du Klarheit schaffen. Viele Dinge sind nicht leicht im Leben, aber man muß sie der Fairness halber einfach machen. Mit allen Konsequenzen und Folgen die damit verbunden sind.

Deine Formulierungen sagen mir....probier es mit der anderen, aber bring die alte Bz fair zu Ende!!!

Viel Erfolg

LS

hmmm..sehe ich auch so^^

Seite 1 von 1 · 3 Beiträge in diesem Thema