Zum Inhalt springen

ich weiß nicht, was ich tun soll!?

2 Antworten1'096 AufrufeGestartet von LadyMarmalade ·

LadyMarmaladeThemenstart
Hallo an alle!!

Ich habe im Moment ein Problem, und weiß absolut nicht, was ich jetzt machen soll! ich hoffe ihr habt vielleicht ein paar tipps für mich!!!?

Eigentlich liebe ich jetzt schon ein Jahr lang hoffnungslos den selben Typen. Ich weiß, es ist absurd, aber ich komme halt einfach nicht von ihm los...

Doch in letzter zeit versuche ich dies immer mehr zu schaffen!!...

mehr will ich dazu jetzt auch gar nicht sagen ;(

Jedenfalls gibt es da jemand anderes, der mich liebt. schon länger. er schreibt mir andauernd total süße sms und wir haben uns auch schon immer gut verstanden. vor einem halben jahr habe ich mir mal eingeredet, dass ich ihn auch liebe und wäre fast mit ihm zusammen gekommen, doch ich habe einen rückziéher gemacht, weil ich einfach nicht konnte, wegen ....

So und jetzt da er immer so süß zu mir ist und ich auch eigentlich voll stolz darauf bin :] , bin ich mir nicht ganz im klaren darüber, ob ich gefühle für ihn entwickele...

falls ihr nicht versteht was ich meine:

ich weiß nicht ob es richtig ist, wenn ich ihm hoffnungen mache, und ihm hinterher wieder (aus dem nichts heraus) einen Korb gebe...

Außerdem habe ich in den letzten Tagen schon oft gedacht, ob es nicht vielleicht eine gute Möglichkeit wäre, über ... hinweg zu kommen...

Aber ich will halt einfach nicht gemein sein und jemanden verletzen...

Ich weiß einfach nicht, was ich jetzt weiterhin tun soll.

Vielleicht hat jemand von eúch ja schon mal etwas ähnliches erlebt und könnt mir einen rat geben! Ich wäre euch soooooooooo dankbar :schmatz:

Also, bitte antwortet!

Viele liebe Grüße an alle Leidensgenossen :trost: LadyMarmalade

Servus

ich kenn das sehr gut, wenn man nur auf einen Jugen fixiert ist und denkt, man würde einfach nich von ihm loskommen. so gings mir auch mal, da war ich noch jung und irgendwie naiv. mein Tip: gar nichts machen, das legt sich von allein wieder. irgendwann lernt man neue Leute kennen und automatisch auch neue Typen von Jungs, die sich dann eventuell für einen interessieren. und dann ist der, dem man so lange hinterher gerannt ist, auf einmal schnell von gestern ;-) ist wirklich so.

zu dem anderen, der dich liebt und dir sms schreibt: ich würd mich da an deiner Stelle überhaupt nicht unter Druck setzen, von wegen lieb ich ihn oder nicht. das merkt man einfach und man kann auch nicht vorhersehen, ob sich Gefühle entwickeln. Genieß einfach dein Leben, lern nette Jungs kennen und du wirst dich von ganz allein verlieben etc. lass dir einfach zeit und versuch nicht immer deine Gefühlslage zu deuten, soweit das überhaupt möglich ist. sprich: geh mit ihm um, wie immer. so wie du dich fühlst.

1. Es kommt alles anderst und 2. als man denkt ;D

lg die Black

Ich kenne deine Situation nur zu gut. Ich war auch sehr lange in ein und denselben Typen verknallt und hab gedacht, ich komme nie von ihm los... aber glaub mir. Eines Tages habe ich dann einen anderen kennengelernt und mich Hals über Kopf in ihn verliebt. Ich war dann sehr lange mit ihm zusammen und der andere war mir nur noch egal. Also, tu einfach gar nichts. Irgendwann siehst du einen anderen und in dem Moment sind die Gefühle für deinen jetztigen Schwarm im nu vorbei. Mit dem Jungen, der in dich verliebt ist, würde ich veileicht ehrlich sein und ihm sagen, dass es da einen anderen gibt und er keine chance bei dir hat, solange du nicht völlig frei bist. Ich denke, dass du nicht in ihn verliebt bist, sondern dich nur nach Geborgenheit sehnst. Aber er wäre für dich nur ein Lückenfüller und das tu ihm bitte nicht an. Also, ich hoffe meine Meinung hat dir ein bisschen geholfen.

ich drücke dir die Daumen.

Seite 1 von 1 · 3 Beiträge in diesem Thema