Zum Inhalt springen

ich weiß nicht was ich tun soll!

6 Antworten853 AufrufeGestartet von ansch ·

anschThemenstart
hallo,ich hoffe das ich hier ein paar gute ratschläge bekommen kann.ich steh nämlich etwas neben mir!

ich bin seid zwei jahren mit meinem freund zusammen und seid mehr als einem jahr wohnen wir auch zusammen.wir verstehen uns prima, ist problem ist nur das wir auch ohne weiteres eine WG seien könnten, wenn ihr versteht was ich meine...

letzte woche hab ich dann einen ehmaligen fußballkameraden von meinem freund bei einem spiel gesehen und da hab ich mich mehr als verguckt.

ich kann überhaupt keinen klaren gedanken mehr fassen, ich muss die ganze zeit an ihn denken und ihm geht es genau so.das problem ist das bei mein freund und das er 500km weit weg wohnt und wir uns die nächste zeit nicht sehen.also ist das mit der sehnsucht ziemlich groß und wir wissen beide nicht wie es gehen soll....wir wissen nur das wir uns lieb haben!

hey,

wenn ich das so lese dann scheint deine beziehung momentan nicht sonderlich zu laufen.

der kommentar und der vergleich eures zusammenwohnens und damit verbundenen vergleichs mit einer wg lässt daraus schliessen das etwas in eurer beziehung nicht stimmt.

an diesem punkt angekommen bist du natürlich sehr empfänglich für andere dinge und da kommt es schon vor das man sich schnell mal verguckt.

also bevor du da intensiver rangehst solltest du vielleicht erstmal deine momentane beziehung abstecken und deren erstmal eine chance geben.

lg

dg

ich habe schon ganz oft mit meinem freund(andre) darüber sprechen wollen, aber er stellt bei allen unangenehmen dingen auf stur! :mauer:

ich komm da nicht an ihn ran, für ihn ist das auch alles so in ordnung.

in seinen augen führen wir eine super beziehung!echt toll...

und ich glaube auch nicht das das mit seinem bekanntem (david)

einfach so wieder verfliegt, dafür kenn ich mich zu gut.

auch wenn ich erst 21 bin, habe ich schon 2 sehr schwere beziehung hinter mir und dies entpuppt sich gerade als sehr schwierig.

ich bin kein typ der so schnell etwas für jemanden empfindet, aber bei david ist das ganz komisch

ich weiss ja nicht über was ihr immer gesprochen habt aber ich denke wenn du das zum thema machst das du die momentane situation nicht als zufriedenstellend findest wird er schon verstehen um was es geht und ich denke das er da dann bestimmt reagieren wird.

sicher ist auf jeden fall das sich das bei euch keinesfalls bessern wird wenn du dich in jemanden anders verguckt hast.

ich habe versucht ihm zu sagen das unsere beziehung stillsteht und das es so nicht weiter geht.er meinte nur das er nicht gewusst hat das ich so darunter leide und dann hat er sich schlafen gelegt...

und am nächsten morgen war alles wie immer!

ich hab dann noch einen versuch gestartet und er meinte nur das sowas in der besten beziehung mal vorkommt.

ich bin mit meinem latein echt am ende!

nun gut, probleme gibt es immer und überall in einer beziehung.

ich habe das gefühl das er das nicht richtig ernst nimmt und die gesamte situation nicht abschätzen kann.

ich meine die frage ist ja in wie weit du

a) deinen freund noch liebst und mit ihm zusammen sein möchtest

und

B) du die situation mit dem anderen siehst.

kannst du dir denn vorstellen dass das mit dem anderen eine beziehung geben könnte.

wie gesagt hängt ja alles von deinen gedanken ab und je nachdem was du vor hast bzw. dir angenehm wäre wirst du handeln müssen.

ich weiß nicht ob ich meinen freund noch liebe,ich weiß im moment gar nichts.

ich glaube wir sind aus gewohnheit zusammen und weil ich weiß das er ohne mich nicht zurecht kommt.

er würde eingehen ohne mich.

was das andere angeht eriß ich nicht ob das was werden konnte, schließlich ist eine fernbeziehung auhc nicht das ware...

Seite 1 von 1 · 7 Beiträge in diesem Thema