Zum Inhalt springen

Ich weiß nicht was ich tun soll...

150 Antworten8'247 AufrufeGestartet von stefan87 ·

Hi noch mal,

Es stellt sich mir ja nur insgeheim die Frage wie ich mit IHR weiter vorgehen soll.

glaubt Sie ich habe wirklich mit Ihr abgeschlossen und es gibt nichts mehr zu sagen darüber?

Ach Mann, ich fall ja immer mehr wieder in dieses Loch und merks erst danach

Und ich interpretier da wieder Dinge rein, könnt kotzen...
Das alles, zusammengenommen mit der Tatsache, dass du sie weiterhin auf Internetportalen verfolgst, ergibt für mich, dass deine 'Lebensänderung' marginal ist und auf tönernen Füßen steht. Du kreist weiterhin um SIE, SIE, SIE...wie ein kleiner Satellit.

Noch mal, nähme sie dich jetzt wieder zurück, dann weil sie das toll findest, was du PROJIZIERST, nicht das, was du WIRKLICH BIST. Du projizierst den tollen Typen, der sein Leben lebt, völlig unabhängig und mit sich selbst zufrieden. Du bist der tolle Typ, der nur sie im Kopf hat, sich mit Unterbrechungen für 'eigene Aktivitäten' nur mit ihr beschäftigt und leider nicht mit sich zufrieden ist, sondern sie bräuchte, um sich wieder zufrieden zu fühlen. Ich würde ihr und vor allem DIR davon abraten! Ihr steckt schneller wieder in der alten Scheisse, als ihr gucken könnt...

Gib dir doch selbst mal ein bischen ZEIT und vor allem, werde konsequenter mit der Kontaktsperre. Lass das Nachgucken auf irgendwelchen Portalen, beschäftige dich endlich mit DIR DIR DIR DIR DIR, denn wie du sagst:

Egoismus is doch die schönste Sache auf der Welt.
was ich ergänzen möchte um "wenn man gerade eine schmerzhafte Trennung erlebt hat."

Liebe Grüße,

Ich frage mich gerade ernsthaft was du von einer Frau willst die offensichtlich keine Gefühle mehr für dich hat???!!!

Klar hat sie ab an und an mal Kontakt mit dir, warum auch nicht ? Denn böse ist sie mit dir eben auch nicht.

Du wirst ihre Gefühle nicht erzwingen können...

Du weißt noch nicht mal ob sie nicht vielleicht gerade dabei ist mit jemanden anzubändeln.

Lass die Frau in Ruhe, der Zug ist abgefahren...!!!

mendalay

Ab und an mal Kontakt?! Sie schreibt mir seit 3 Tagen dauernd Nachrichten, obwohl ich ziemlich abweisend darauf reagier, Sie lässt nicht nach... Und das nach 5 Wochen absoluter Kontaktsperre... Ich Suche den Kontakt nicht, dass ist einzig und allein Sie...

Hi Stefan,

ist doch logisch! Durch das (abweisendes Verhalten) projizierst du, dass sie dich nicht mehr SICHER in der Hinterhand hat...und jetzt kämpft sie um ihren 'Besitz'. Ich will darauf hinaus, dass das nicht DU bist! DU wünschst dir doch nichts mehr, als wieder mit ihr zusammen zu sein, du hängst an ihr!

Könntest du wirklich das Leben, das du jetzt führst, weiter führen...unabhängig, allein, ohne Eifersuchtsszenen, auch WENN sie dich wieder nähme? Das ist doch der Punkt...

Liebe Grüße,

Sie hat sich gestern wieder gemeldet, war ganz verwundert wie ich mich verändert habe, Sie könne das garnicht so richtig glaube...

Ich fragte ob Sie Bock auf nen Kaffee hat, ohne Zwang, einfach so...

Antwort: Eigentlich nicht, sorry...

Hat sie Schiss oder was? Naja, war ne ziemliche Abfuhr wie ich finde :mauer:

Sie schrieb mir gestern wieder, wollte wissen, wie's mir so geht, und die Standardgeschichten halt... Ich rappelte mich auf und sprach mit Ihr Klartext:

Ich:

Was würdest du jetzt sagen wenn ich sage, dass ich noch immer Gefühle für dich habe und mich es bald wie einen Luftballon zerfetzen wird wenn ich nicht bald weiß was du wirklich von mir willst...

Stellt euch vor was Sie geschrieben hat:

Ich dachte du hast keine Gefühle mehr für mi, wenn's so is, dann ciao!

Es machte wirklich wieder mal einen Stich ins Herz, doch nun ist es endlich vorbei.

Ich frage euch, wie können Menschen so eiskalt werden, ich kenne Sie so garnicht, aber letztendlich hat sie mich genauso abmontiert wie die ganzen anderen Typen vor mir auch...

Wir hatten 3 Jahre eine wirklich schöne Beziehung (im letzten halben Jahr begann es zu kriseln...), GEHT IHR DAS ALLES AM AR*** vorbei?!?!?

Ich frage mich wirklich ernsthaft ob diese Frau mich JEMALS eigentlich geliebt hat... Mit solchen Reaktionen kann ich nur darauf schließen dass Sie sich schon lange vor der eigentlichen Trennung von mir entliebt hat... Und hat es mir NIE gesagt... Sie ist einfach kalt und herzlos...

sicher hat sie dich geliebt. wie kannst du daran zweifeln? ihr wart schließlich 3 jahre zusammen. leider ist es so, wenn sich eine frau entschieden hat dann ist das auch so. sie ist nicht eiskalt, nur hat sie wenig taktgefühl.

trotzdem ist sie an deiner gefühlslage nicht ganz allein schuld. du nämlich auch gewaltig. du tust sie dir immer und immer wieder an. blockier ihre nummer, ihre e-mail addy und was weiß ich.

du kannst so nicht abschließen und auch einen endgültigen schlussstrich ziehen.

ich kenn das gefühl. war in einer ähnlichen situation. wurde abgeschossen und dachte ne freundschaft wär gut für mich. damit ich ihn nicht ganz so sehr vermissen muss. nur es wurde immer schlimmer. bis ich ihm ne klare und harte ansage gemacht habe und endgültig den kontakt abbrach.

versuch auch die 3 jahre mit einem lächeln hin zu nehmen und dich auf dich selbst konzentrieren. glaub mir, du verpasst was! ich suchte mir hobbies, machte die nächte mit meinen mädls zum tag, flirtete was das zeug hielt und später begann ich eine affaire aus der liebe wurde und wir sind jetzt glücklich zusammen =) .

wenn ich so mit meinem ex weitergemacht hätte, hätte ich diesen wunderbaren mann nie kennengelernt.

klar hat mich das ganze mit meinem ex auf den boden der tatsachen zurückgeholt. nichts ist für die ewigkeit und wenn doch hat man echtes glück gehabt. man wünscht sichs für die ewigkeit und hofft und das ist auch gut, aber das ganze in realistischen maßen.

Sie kann mir nicht erzählen, dass Sie nicht wusste, dass ich noch Gefühle für Sie habe...

Ich war mit Ihr 3 Jahre zusammen, Sie kennt mich ganz genau, Sie hat es gewusst dass ich noch nicht drüber hinweg bin, so seh ich das.

Und sowas finde ich respektlos, Sie wollte mich auf die Freundschaftsschiene trimmen, da sie durchaus noch Interesse an meinem Leben und was ich so mache hat...

WAS?!?! BITTE WAS interessiert mich ob Sie jetzt Kontaktlinsen hat, HÄ?!?!

Die lebt in ner anderen Welt.

Ich weiß nur eins, ich werde Ihr den Gefallen nicht machen und ihr Bestfriend werden, nie im Leben, mit solchen gefühllosen, egoistischen und eiskalten Menschen will ich nicht's mehr zu tun haben...

Einerseits war Sie immer so verletzlich, liebevoll und hilfsbereit; trauerte oft mit Ihrer Freundin gleich viel mit, wenn Sie verlassen wurde, sprach über Gefühle und alles...

Und jetzt?! Bei Ihrer EIGENEN Trennung, ist Sie eiskalt und emotionslos.

wenn du dich auf diese schiene trimmen lässt bist du selbst schuld! du lässt dich ja so behandeln. warum sollte sies also nicht tun?

Warum sie's nicht tun sollte?

Aus RESPEKT vor mir, ganz einfach...

Ich versteh deine Wut zwar nicht wirklich (jeder Mensch ist anders, ich find's komisch,, dass du ihr eine bestimmte Verhaltensweise aufoktruieren willst), aber Wut ist gut. Sie hilft dir über sie hinweg zu kommen und das musst du offensichtlich. Dahingehend hast du ja jetzt ne ganz klare Ansage bekommen!

Das ist doch eigentlich was Positives, damit kann man arbeiten.

Das Zweifeln und Interpretieren hat ein Ende. Onward soldier! Leb und genieß dein Leben ohne sie!

So ist es, es sind ENDLICH klare Fronten geschaffen!

Ich habe eine Wut auf Sie, da Sie mich damals vor vollendete Tatsachen gestellt hat, mir es nicht einmal persönlich gesagt hat, dass Sie nicht mehr will, sondern per Brief, um sich wahrscheinlich so selbst zu schützen und sich unnötige Dramen zu ersparen.

Ich habe eine Wut auf Sie, weil Sie kein 'klärendes' Gespräch mit mir führen wollte, wo Sie mir wirklich von Angesicht zu Angesicht sagt was Sache ist und wirklich ganz ehrlich und sachlich mir Ihre Ansichten schildert. Auch wenn es mir sehr weh getan hat, hätte es mir sicher geholfen.

Es tut zwar sehr weh, doch besser ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.

warum sollte man vor einem menschen respekt haben ders zulässt sich verarschen zu lassen? vor solchen menschen hab ich auch keinen respekt und mitleid schon gar nicht.

Vielleicht hab ich's einfach zugelassen weil ich eben noch an Ihr hänge?! Und wenn Sie mich wirklich gezielt verarscht hat und mich nicht mehr respektiert, dann tu ich mir ja nur noch leichter, endlich damit abzuschließen...

na eben, dann hör verdammt noch mal auf es zuzulassen!

solche sätze brauch ich, danke

wisst ihr was das beste is? nachdem sie mir gestern eig von selbst aus adieu gesagt hatte, da ich ihr noch gestand gefühle zu haben, meldet sie sich heute wieder...

ich glaub ich spinne, is sie geil auf folterspielchen?

streich sie aus deinem leben solang du noch gefühle für sie hast. so kommst du nicht weiter! ich war gefühlsmäßig genau in der selben situation. und ich kann dir nur raten kontakt abzubrechen, los zu lassen und nach vorne zu blicken. was besseres kann dir gar nicht passieren.

Deine Ex müsste schon einen ziemlich Schaden haben, wenn sie bewusst Spielchen mit Dir spielen würde. Sagen wir einfach, dass sie anscheinend absolut merkbefreit ist.

Du hast doch hoffentlich nicht auf ihre Nachricht geantwortet?

nein natürlich nicht, aber ich muss es mir schon irgendwie verkneifen etwas blödes zu schreiben...

denn mit der nachricht widerspricht sie sich ja selbst von gestern, sie scheint etwas verwirrt zu sein, so hat's irgendwie den anschein... ich kann irgendwie nur mehr darüber lachen...

Dass Du darüber lachen kannst, ist schon mal ein gutes Zeichen!

Ich würde auf ihre Kontaktversuche gar nicht reagieren, auch nicht mit bissigen Kommentaren, denn dann merkt sie sofort, was sie in Dir auslöst, und diesen Zahn solltest Du ihr unbedingt mal ziehen.

Seite 7 von 8 · 151 Beiträge in diesem Thema