Zum Inhalt springen

ich weiß nicht was ich tun soll :(

4 Antworten650 AufrufeGestartet von DjKaora ·

DjKaoraThemenstart
hallo ihr ..

also ich hab da so ein problem mit einem mädchen. ich war vor einem monat sehr kurz mal mit ihr zusammen jedoch 1 tag nachdem sie ihren freund verlassen hat.. mit mir hat sie dann paar tage dannach schluss gemacht und ist wieder mit ihm zusammengegangen, jedoch lief es, wie davor nicht sehr gut und so... ich habe sie desweiteren oft besucht und getröstet usw. vor 1 woche hat sie wieder mit ihrem freund schluss gemacht.. und ja ich war auch oft da um sie zu trösten und so... sie sagt auch oft, dass ich total süß bin und auch gut aussehe... gestern abend dann als ich bei ihr war hat sie plötzlich mit mir kuscheln wollen und meine hand gehalten und auch küsse in richtung mund hat sie mir gegeben.. ausserdem hat sie mir ihr etwas von ihr geschenkt.. und nachdem sie mich auch oft gefragt hatte was ich für sie fühle, sagte ich ihr letzendlich dass ich sie liebe.. heute in der schule hat sie mir dann plötzlich gesagt ich soll mir keine allzu großen hoffnungen machen.. ich weiß nich mehr was ich tun sollte :/ soll ich es weiter versuchen oder einfach aufgeben? ich hoffe ihr könnt mir etwas helfen >.<

Hi.

Gratulation, du bist schlichtweg an der Nase herumgeführt und als Lückenfüller missbraucht worden. Nicht mehr, nicht weniger.

Hm, nein, was dir bleibt, ist weniger als wenig, eigentlich nichts. Zumindest, was dieses Mädchen angeht.

Denn erstens willst du ja nicht mit jemanden zusammen sein, die dich nur benutzt und zweitens hast du jetzt die Wahl, ob du mit deinen 17 Jahren aus dieser Erfahrung etwas fürs Leben mitnimmst oder dich ebenso lernresistent verhältst wie ca. 99,98% der Forumsbewohner hier.

Muss House zustimmen ...sie hat dich als Trostpflaster benutzt und jetzt liegt es an dir, dass du das nicht weiterhin zulässt. Klar ist es schade, weil du dir Hoffnung auf mehr gemacht hast, aber niemand sollte es nötig haben als Lückenbüßer zu fungieren. Je eher man diese Lektion lernt, umso besser.

Lass den Kopf nicht hängen. Der Frühling ist da ...geh raus und geniesse das schöne Wetter und halte die Augen auf, da draussen gibt es sicher Mädchen die ernstere Absichten hegen.

bearbeitet #4
hmm so schaut des also aus /: danke. wenn man es von anderen leuten hört, wird es einem erst richtig bewusst :) dann werd ich sie wohl oder übel vergessen müssen, aber naja ihr habt ja recht.. als trostpflaster ausgenutzt zu werden is nicht grad sehr schön ^^ selbst wenn man sich doch erhofft dass daraus was wird. aber ich weiß das sie oft mit iwelchen anderen jungs "nett" schreibt (im sinne von Spatz nennen und so sachen wie ;*). vielleicht war ich daher echt nur das trostpflaster :/

hi nochmal :S

gestern abend fragte sie mich ob ich zu ihr kommen mag, und so naiv wie ich war hab ich natürlich erst ja gesagt... dann hab ich bissl nachgedacht und hab ihr 5 minuten später gesagt ich komm nicht mit und bin dann mit freunden in ne disco gegagen... doch heute schreibt sie mir so sachen wie, dass ich ihr wichtig bin und so .. warum macht sie denn sowas? :/ ich verstehs irgendwie einfach nicht...

Seite 1 von 1 · 5 Beiträge in diesem Thema