vor zwei tagen hab ich von meinem ex-freund geträumt. und seit dem bekomm ich ihn nicht mehr aus dem kopf. ich weiß einfach nicht was das soll. ich hab ihn jetzt ein halbes jahr nicht mehr gesehen und muss mir dauernd überlegen ob er ne neue freundin hat , was ich nicht aushalten könnte. es ist zum verrückt werden. dazu kommt, dass ich im moment eigentlich in jemand anderen verliebt bin. hmm, oder irgendwie in beide.. beim einen verliebtheit beim anderen alte liebe??
ich könnt gerade ständig losheulen, muss mich aber beherrschen um mich nicht bei meinem ex zu melden. zurück will ich ihn nicht, und wenn er jetzt keine neue freundin hat (was ich irgednwie hoffe- ich weiß, es ist unfair) könnte er sich neue hoffnungen machen... bzw der kontakt kommt wieder zustande, was wieder alte wunden aufreisst ,.,,#
oh man oh man, ich will die gedanken wegkriegen, schaffs aber nicht. hat mir jemand einen rat?? :heulen:
ich könnt gerade ständig losheulen, muss mich aber beherrschen um mich nicht bei meinem ex zu melden. zurück will ich ihn nicht, und wenn er jetzt keine neue freundin hat (was ich irgednwie hoffe- ich weiß, es ist unfair) könnte er sich neue hoffnungen machen... bzw der kontakt kommt wieder zustande, was wieder alte wunden aufreisst ,.,,#
oh man oh man, ich will die gedanken wegkriegen, schaffs aber nicht. hat mir jemand einen rat?? :heulen: