ich weiß nicht was los ist...

alena

Erfahrener Benutzer
14. Dez. 2002
290
3
0
40
vor zwei tagen hab ich von meinem ex-freund geträumt. und seit dem bekomm ich ihn nicht mehr aus dem kopf. ich weiß einfach nicht was das soll. ich hab ihn jetzt ein halbes jahr nicht mehr gesehen und muss mir dauernd überlegen ob er ne neue freundin hat , was ich nicht aushalten könnte. es ist zum verrückt werden. dazu kommt, dass ich im moment eigentlich in jemand anderen verliebt bin. hmm, oder irgendwie in beide.. beim einen verliebtheit beim anderen alte liebe??

ich könnt gerade ständig losheulen, muss mich aber beherrschen um mich nicht bei meinem ex zu melden. zurück will ich ihn nicht, und wenn er jetzt keine neue freundin hat (was ich irgednwie hoffe- ich weiß, es ist unfair) könnte er sich neue hoffnungen machen... bzw der kontakt kommt wieder zustande, was wieder alte wunden aufreisst ,.,,#

oh man oh man, ich will die gedanken wegkriegen, schaffs aber nicht. hat mir jemand einen rat?? :heulen:

 
Hallo!

Ich habe zur zeit ziemlich das gleiche Problem! ich bin auch in einen anderen verliebt und denke auch noch gefühle für meinen ex zu haben. er hat mir jedoch schon soviel angetan, dass ich ihn nicht lieben dürfte! es ist einfach so, dass es mir super gut geht, wenn ich nichts von ihm höre oder mich nichts an ihn erinnert, doch sobald das gegenteil auftritt, heul ich nur mehr. derjenige in den ich jetzt verliebt bin, ist nicht in mich verliebt. weiß dies sicher, weil er es einer freundin von mir gesagt hat. jedoch habe ich mit ihm etwas gehabt...ich kenne mich selber nicht si ganz aus was er will. es tut ziemlich weh. doch auch wenn ich bei ihm bin, kommt mir manchmal plötzlich mein ex in meine gedanken. keine ahnung wieso. ich denke das beste ist, dass du dich auf deine neue liebe konzentrierst und irgendwie versuchst deinen ex zu vergessen. es ist leichter gesagt als getan, ich versteh dies nur zugut, doch man muss es irgendwie schaffen! ich wünsche dir mehr glück als mir

:trost:

BBS

 
wegkriegen kannst du die gedanken nicht.

ich kenne das, wenn man allein schon bei dem gedanken, dass der ex eine neue haben könnte ausflippen könnte vor eifersucht. aber sich trotzdem 100%ig sicher ist, nichts mehr von ihm zu wollen.

es geht glaube ich vielen so...

dagegen machen kannst du nicht direkt was glaube ich...

bei mir ging das immer n paar monate, gab sich dann aber nach einer zeit von aleine wieder.

mir hats etwas geholfen mich abzulenken und zu versuchen mich auf meine neue "liebe" bzw neuen schwarm zu konzentrieren.

und ich hab versucht mir vor augen zu führen warum ich damals schluss gemacht habe. das war dann meist der entscheidende punkt, an dem sich das gegeben hat.

bei mir wars bis jetzt immer so, dass ich schluss gemacht habe, und dadurch fiel mir der letzgenannte weg davon loszukommen natürlich immer ziemlich leicht.

ich hoffe du kannst was mit meinen tipps anfangen...

viel glück und kopf hoch.

:trost:

 
danke für eure tipps.

bei mir wars auch so, dass ich schluss gemacht habe. wurde oft genug verletzt und enttäuscht..aber aucvh ich war nicht ganz unschuldig. jedenfalls gings jetzt einige monate gut- hab mich abgelenkt usw. aber jetzt plötzlich kommen die gedanken wieder. als hätte ich den ganzen schmerz vergessen. auf ne neue liebe konzentrieren würde ich mich ja gerne, aber so einwandfrei läuft das auch nicht (andere thread.. woher weiß ich was er will).

ich bin gerade einfach nur unglücklich. vielleicht liegt es auch daran, dass ich von dem, in den ich verliebt bin nichts höre. und mich dann zurückerinnere, und mich einsam fühle. mein ex-freund war nie so, sondern hat sich ständig gemeldet. (gut, da warn wir ja auch in ner beziehung). jedenfalls verschwende ich gerade mehr gedanken (mit emotionen) an ihn, als an den anderen. einfach nur komisch.und zum heulen, weils schmerzhaft ist.

;(

ich hoff, das ist nur ne kurze phase, nur dauert die schon seit 2 tagen an...

 
ich weiß wie schmerzhaft dies ist, weil man sich an die ganze schöne zeit zrucük erinnert, ob man in dieser situation will oder nicht. ich kann nur sagen versuch dich abzulenken. das schlechteste was du tun kannst ist zu hause sitzen und auf eine meldung von ihm zu warten oder zuviel zu grübeln. es tut dir nicht gut. geh aus, triff dich mit freunden usw

:schmatz:

BBS

 
danke,...weggehen geht im moment schlecht.. und irgendwiemist gerade kein mensch da...

stattdessen mach ich das,, was ich absolut nich sollte. daheim sitzen ,vormpc,..musik hören..und rumheulen.

naja.trotzdem lieben dank! da muss ich halt durch..

bye.

alena