Zum Inhalt springen

Ich weiß nicht was los ist...

10 Antworten547 AufrufeGestartet von The-Final-Frontier ·

The-Final-FrontierThemenstart
Hi, habe mich hier angemeldet, weil ich mal ein paar Meinungen von Außenstehenden haben möchte.

Ich bin seit 5 Wochen mit meiner Freundin zusammen. Ist alles eigentlich noch ziemlich frisch und es war bisher auch sehr schön alles.

Wir haben uns in den 5 Wochen auch quasi jeden Tag gesehen. Seit Montag ist das anders.

Am Sonntagabend sah sie mir tief in die Augen und sagte "Ich liebe dich, will dich nie verlieren". Am Montag fuhr sie nach Hause. Seitdem meldet sie sich so gut wie gar nicht mehr. Ich schrieb ihr dann mal 2-3 SMS am Tag und bekam so gut wie nie eine Antwort. Sie wollte heute zu mir kommen. Sie ist aber nicht da. Ich hab keine Ahnung wo sie ist. Sie antwortet mir seit 2 Tagen nicht mehr. Ich hab gefragt was los ist und wo sie ist. Keine Antwort.

Finde es passt nicht zusammen. Bis Montag war alles gut. Dann seh ich sie 4 Tage lang nicht und sie schirmt sich total ab.

Sie hätte mir wenigstens absagen können. Ich mache mir Sorgen, weiß seit Tagen nicht was mit ihr ist und auf deutliche Fragen kommen 0 Antworten.

PS: Vor 3 Tagen schrieb sie mir mitten in der Nacht eine SMS mit der Erklärung "tut mir leid hab mein Handy den ganzen Tag nicht gefunden" fand ich eher doof und klang auch nicht sehr glaubhaft.

Wenn sie sich trennen möchte werde ich es überleben. Aber dann will ich auch klare Antworten.

Vielleicht hat sie ja auch andere Gründe. Klingt nur alles komisch und ist komplett anders als es noch bis vor einer Woche war.

Liebe Grüße

Hi TFF,

Naja ich würde mir eher sorgen machen, dass sie vielleicht nie zuhause angekommen ist. Wer weiss..es hört sich sehr skuril an.

Hast du nicht ihre Homenummer? Ruf sie doch mal da an!

Hmm das klingt wirklich sehr merkwürdig. Du solltest auf jeden Fall versuchen, dich mit ihr zu treffen. Ist einfacher wenn man sich sieht und unterhält, als wenn man nur SMS schreibt.

Hast du denn irgendwie komisch auf ihre Liebeserklärung reagiert und könnte sie das verschreckt haben?

Ich hoffe, sie sagt dir bald was los ist...

Ich glaube nicht. Ich hab sie in den Arm genommen und ihr gesagt dass ich sie auch liebe.

Zu ihrer Vergangenheit: Sie wurde oft betrogen und hatte in den ersten 2 Wochen oft Angst ich würde sie auch betrügen. Habe ihr aber gesagt ich tu es nicht. Habe ich auch nicht gemacht.

Wenn SIE jetzt jedoch einen anderen haben sollte (man weiß ja nie) dann finde ich das richtig unfair. Sie würde dann ja am Ende nicht besser sein als ihre EX-Freunde, deren Verhalten sie "scheiße" fand.

Aber irgendetwas ist los das ist klar.

LG

Ich meinte jetzt eher das sie vielleicht verschleppt wurde......aber okay...vielleicht kam auch der Ex-Freund dazwischen. Aber ihr scheint ja auch einen superstart gehabt zu haben.

Hallo:)

Meiner Meinung nach ist die einzige Person, die dir eine Antwort auf deine Frage geben kann deine Freundin, denn wir kennen sie nicht und koennen daher nur vermuten, was in ihr vorgeht. Es kann natuerlich sein, dass du sie nervst, wenn du ihr 2 bis 3 sms pro Tag schreibst, aber dann wuerde ich dass an ihrer Stelle sagen. Aber dass man antwortet, wenn man gefragt wird wies einem geht etc. versteht sich meiner Meinung nach von selber.

Ich wuerde sie einfach mal nicht anschreiben. Vielleicht schreibt sie dann ja.

Mach einfach nichts und wenn dann nichts kommt, dann wuerde ich mir Gedanken machen...

LG Hendrix

Hmm bei ihrer Vorgeschichte glaube ich eher, dass sie Angst hat, nochmal betrogen zu werden. Wahrscheinlich hat sie Panik bekommen, nachdem sie dir ihre Liebe gestanden hat und sich so verletzlich gemacht hat.

Rede einfach mit ihr und hör ihr zu und sag ihr, dass dus ernst meinst. Sie braucht bestimmt nur ein bisschen Zeit um zu merken, dass du es wirklich ehrlich mit ihr meinst.

Ich drück euch die Daumen ;)

hey!

Ihr habt euch jetzt 4 tage nicht gesehen und auch keinen wirklichen kontakt gehabt?

mhmmm??? merkwürdig....so aus dem nichts?!

sie schreibt dir mitten in der nacht, sie habe ihr handy den ganzen tag über verlegt? aber sie weiß doch wo du wohnst, oder? ich finde das man immer einen weg findet, an den anderen heranzukommen. egal wie!

ganz ehrlich?! ich würde mich nun auch nicht mehr melden! sie hat deine ganzen sms mit sicherheit bekommen, auch die anrufe in abwesenheit hat sie sicherlich sehen können...

lass auch du sie links liegen. keine sms mehr, keine anrufe....

entweder sie ergreift die initiative oder lässt es! aber dann weißt du woran du bist!!!

Also zuhause angekommen ist sie, das weiß ich.

Antworten auf meine Fragen kann mir hier niemand geben, das ist mir klar. Aber ich kann Meinungen bekommen wie andere die Sache sehen.

Besonders da wir ja noch ziemlich frisch zusammen sind ist es komisch, dass von ihr so gut wie gar nichts mehr kommt.

Ich meine, ich war bis vorhin der Meinung "ok sie meldet sich nicht so viel egal wir sehen uns heut ja eh" nun geht es aber so weit, dass sie einfach gar nicht erst kommt. Und ich weiß gar nichts mehr.

hoffe es wird wieder. vielleicht bekomme ich ja mal ne antwort. ich werde ihr jedenfalls erstmal nicht mehr schreiben.

LG

Ich würde das ganze einfach loslassen! Es ist doch echt seltsam wie sie sich verhaltet und da kann kein ernstes Interesse vorhanden sien.

Hmm. komisch. man sagt doch nicht aus spass, dass man jemanden liebt.

vielleicht hat sie sich "geirrt"(egal wie doof das klingt) und weiß jetzt nicht wie sie es dir sagen soll.

qber wie schon gesagt wurde, wir können hier auch nur vermutungen aufstellen.

lass sie einfach ziehen. wenn sie dich wirklich liebt, kommt sie wieder.

Seite 1 von 1 · 11 Beiträge in diesem Thema