Zum Inhalt springen

Ich weiß nicht weiter,bin am ende

2 Antworten854 AufrufeGestartet von Italyboy ·

ItalyboyThemenstart
Hi,ich dachte mir hier meine situation rein zu schreiben und hoffe das mir jemand helfen kann.

Also ich fasse mich kurz,ich habe vor eine jahr ein frau kennengelernt,wo ich sie kennengelernt habe hatte sie stress mit ihren freund.wir haben am anfang viel geredet und haben uns eine freundschaft aufgebaut.mit der zeit wurde es mehr bei mir,ich hab was für sie empfunden.ich habe es ihr auch nach paar monaten gesagt,aber sie meinte immer zu mir das es nicht geht,weil sie ein freund hat.es ist jetzt ein jahr her und wir haben immer noch kontakt,haben uns auch ein paar mal getroffen,aber alles versteckt.als wir uns immer getroffen haben,haben wir geredet und viel gelacht,haben uns auch im arm genommen und hab ihre hand gehalten.jedes mal wenn sie nach hause musste,waren wir sehr traurig und sie fing an zu weinen.ja so ging es dann weiter bis ich mal bei ihr war eines abends,aber keiner hat uns gesehen.hatten uns ganze zeit im arm und dann ist es passiert das wir uns geküsst haben,aber war nur ein kurzer kuss.seit dem war erst mal funkstille,mir kam das vor das sie sich zurück gezogen hatte,aber sie meinte immer nein.sie hat sich aber weniger gemeldet als vorher.naja ein paar wochen ist der kontakt wieder gut und letzte woche haben wir uns wieder ein paar mal getroffen,weil sie im urlaub gefahren ist und wir uns verabschieden wollten,haben wieder lange zusammen verbracht und es ist dies mal wieder zum küssen gekommen,aber diesmal sehr lange,war auch sehr schön,aber seit dem küssen bin ich total fertig,ich weiß nicht mehr weiter.am tag als sie gefahren ist,wollte ich sie noch mal sehen,sie ist auch gekommen und haben uns verabschiedet,aber war nicht leicht,hatten beide tränen im augen.hab ihr auc hwas kleinigkeit gekauft,damit sie mich nicht vergißt.ja jetzt ist sie im urlaub und ich fühle mich sehr alleine,sie fehlt mir und vermisse sie.ja und melden tut sie sich auch nicht oft.weiß nicht was ich machen soll.ich habe ihr oft gesagt das ich sie liebe,sie ist auch sehr durscheinander und hat es auch nicht leicht.Was denkt ihr hat sie gefühle für mich?? sie sagt auch immer sie will mich nicht verlieren,es gab auch ne zeit wo sie mir gesagt hat das ich ihr fehle und sie oft an mich denkt,was sie immer noch macht,aber sie lässt es sich nicht anmerken.ich denk mal sie unterdrückt ihre gefühle weil sie vergeben ist.

Ich denke mal so,wenn bei ihr alles ok wäre,dann würde sie doch nicht so ein kontakt zu mir haben,als ist da schon ein grund,warum es passiert.Bitte hilft mir und gibt mir rat,ich weiß echt nicht weiter. :(

ok dann will ich mal nicht weiter schreiben,hoffe ihr meldet euch danke im vorraus.

Ciao CIao

salutti ...

habe mich mal durch deinen Text gekämpft ... hmm ... ich wünschte mir ich könnte dir gleich die perfekte Lösung auf den Tisch decken, doch leider ist das nicht so einfach mit der guten Liebe ;)

muss wirklich schwer sein für dich solch lange Zeit zu warten, aber ich finds echt klasse von dir!! respect! Das muss echt liebe sein!!! ... da kann ich dir im vornerein schon sagen, weiter so, gib nicht auf, das wird schon! :trost: ...

also ... nun ... ich habe überhaupt kein Bild über ihren Freund (sorry dass ich gleich mit diesem Bereich komme, tut mir leid wenn das ein Stich in dein Herz verursacht!!!! SORRY) aber ich würde mir seeeehr gerne ein Überblick verschaffen, einen Gesamtüberblick, denn vorher mag ich nicht über etwas urteilen ...

kannst du mir so viel du magst über ihren Freund erzählen?? ... so kann ich mich besser in ihre Situation versetzen, verstehst du?

Pawelchen

p.s: wenn du vielleicht mit Abständen, Kommas etc schreiben könntest würde das mir sehr erleichternd entgegenkommen ... vielen dank :) :) :)

Jane
hi,

du armer...es ist immer doof, das 5. Rad am Wagen zu sein. Was ich in deiner Lage tun würde, wäre ihr einen Brief zu schreiben oder ein persönliches Gespräch mit ihr zu führen, in dem du ihr ehrlich offenbarst, dass du gerne mit ihr zusammenwärst und dass es so nicht weitergeht. du möchtest nicht mehr in aller Heimlichkeit geküsst werden und dann nur noch unregelmäßig von ihr was hören. Ich würde ihr eine Frist setzen und eine ehrliche Antwort bzw. Taten fordern. Kommt das nicht, würde ich mich total zurückziehen. Dann wirst du sie leider nicht bekommen..... :(

Seite 1 von 1 · 3 Beiträge in diesem Thema