ich weiß nicht weiter

Kris

Neuer Benutzer
29. Aug. 2003
4
0
0
38
Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Im April habe ich meine Ausbildung in einem anderen Betrieb fortgesetzt. Dort habe ich auch meinen Arbeitskollegen kennengelernt. Er ist 13 Jahre älter als ich, aber das hat weder ihn noch mich gestört.Wir haben uns immer E-Mails geschrieben. Er ist total verständnisvoll, und hat humor. Er ist einfach ein Traum. Ich habe noch nie so einen tollen Mann kennengelernt. Wir haben gemerkt, dass wir uns sehr gern haben. Er hat es mir auch immer geschrieben. Wir haben oft zusammen Überstunden gemacht, uns gegenseitig massiert, viel geredet und viel gelacht. Doch wir hatten (haben) immer ein Problem gehabt. Er hat seit fast drei Jahren eine Freundin, mit der er auch zusammen wohnt. Ich habe auch seit einem Jahr einen Freund. Allerdings würde ich mich sofort für ihn von meinem Freund trennen. Nur er hat Angst sich von seiner Freundin und Wohnung zu trennen, weil es ja sein kann das es mit uns nicht funktioniert. Wir haben uns auch immer SMS geschrieben, bis es irgendwann seine Freundin gemerkt hat und die Koffer packen wollte. Am 15. September muss ich wieder in eine andere Abteilung wechseln weil es bei dem Betrieb so üblich ist.

Heute hatte er seinen letzten Tag, weil er morgen mit seiner Freundin in den Urlaub fliegt für 2 einhalb Wochen. Das heißt das ich ihn dann gar nicht mehr sehen werde. Es wird schwierig werden, dass wir uns nach der Arbeit treffen, zum einen wegen seiner Freundin, und zum anderen weil er in einer anderen Stadt wohnt.

Bevor er heute ging, und gesehen hat das ich Tränen in den Augen hatte hat er mich in den Arm genommen. Er hätte mich auch gerne geküsst doch unsere ganzen Kollegen liefen da rum. Als er auf dem Weg nach Hause war, rief er mich nochmal an und sagte mir das es ihm leid tut das er sich nicht anders von mir verabschieden konnte und das er mich anrufen würde, wenn er aus dem Urlaub zurück wäre.

Er musste meine Handynummer wegen seiner Freundin löschen, weil sie darauf bestand, aber er hat sie sich noch auf einen Zettel geschrieben.

Ich weiß einfach nicht, was ich von dem ganzen halten soll und mir geht es total schlecht. Ich sehe keinen Ausweg, und fühle mich so allein.

Ich weiß einfach nicht weiter... :heulen:

 
hi du .. ich kenne diese situation leider auch...

leider hast du keine andere wahl auser abzuwarten was passiert..

entweder er kommt zur einsicht das du ihm soviel wert bist das er sich von seiner freundin trennt oder sie kommt halt nicht und dann liegt es an dir sich mit der sache abzufinden...

du kannst leider rein gar nichts machen im moment auser warten...

ich weiss wie quälend das sein kann aber da must du wohl durch und nach dem urlaub solltest du ihn einfach mal zur rede stellen wie das ganze weitergehen soll.. das du ihn liebst und mit ihm zusammen sein willst...

er wird sich entscheiden müssen... weil so machst du dich nur kaputt und auserdem solltest du mal deine beziehung zu deinem freund überdenken weil die hat ja wohl auch nicht wircklich nochj einen sinn....

auch wenn er mit seiner freundin in urlaub fährt solltest du dich nicht weiter mit deinem freund beschäftigen obwohl du an nen anderen denkst ..

das ist weder dir noch deinem freund gegenüber fair ....

Liebe Grüsse

Unbekannt!

 
Ja das habe ich auch vor, mit meinem Freund zu reden. Und das werde ich auch heute tun. Damit ich ihm nicht weiter weh tue. Mit abwarten hast du sicher recht, aber ich weiß nicht weiter. Ich weine mir schon seit längerem die Augen aus dem Kopf und kann einfach nicht mehr..... :heulen:

Trotzdem vielen dank

 
Original von KrisJa das habe ich auch vor, mit meinem Freund zu reden. Und das werde ich auch heute tun. Damit ich ihm nicht weiter weh tue. Mit abwarten hast du sicher recht, aber es ist nicht weiter. Ich weine mir schon seit längerem die Augen aus dem Kopf und kann einfach nicht mehr..... :heulen:

Trotzdem vielen dank
wenigstens in der beziehung bist du schonmal ehrlich.. da kannst du stolz auf dich sein auch wenn das gespräch alles andere als leicht wird..

aber da must du durch...

zu allem anderen bleibt leider nur abwarten... leider :(

Wünsch dir viel Glück!

 
Gestern habe ich meinem Freund alles erzählt, was wirklich nicht einfach war. Er hat geweint, obwohl ich ihn so gar nicht kenne. Aber zumindest weiß er jetzt die Wahrheit. Nur ich halt das einfach alles nicht mehr aus, diese ungewissheit mit meinem Arbeitskollegen, das macht mich ganz krank. Ich habe so unglaubliche Angst ihn ganz zu verlieren...

Was soll ich nur machen???

:heulen: :heulen: :(

 
Liebe Kris,

es ist von dir sehr mutig gewesen, dass du dich deinem Freund inbezug deines Gefühlschaos mitgeteilt hast. Wollt ihr euch jetzt trennen?

Hoffe, du bekommst auch dafür die nötige Anerkennung von deinem Arbeitskollegen nach seinem Urlaub... ????????

Ich kenne deinen Arbeitskollegen nicht und möchte ihm auch nichts unterstellen. Aber irgendwie bei deiner Erzählung regen sich doch Zweifel in mir.

Er will sich von seiner Freundin und Wohnung nicht trennen, weil er sich nicht sicher ist, ob es mit euch klappen könnte. Was sollte da mit euch nicht klappen?

Ist ihm das vielleicht auch blöd, dass du noch keine 18 bist und ihr im gleichen Betrieb arbeitet?

Ich finde, wenn er immer noch gezögert hat, es seiner Freundin zu erzählen, wäre doch der Zeitpunkt angebracht gewesen, wo sie deine Sms gefunden hat, oder nicht?

Ich halte ihn für feige, inkonsequent und unehrlich.

Kann es auch sein, dass er auf Arbeit nur ganz "harmlos" mit dir geflirtet hat und du es total missverstanden hast - dabei dem Charme des reiferen Alters erlegen warst und in ihn dabei die große Liebe gesehen hast. Du bist draufeingangen und es schmeichelt ihm ungemein etc. und er bringt es nicht fertig, dir zu sagen, dass er mit dir nicht zusammenleben möchte (was nicht heißt, dass er dich nicht mag), um dich a) nicht zu verletzen, B) dich zu halten, schließlich macht es ja Spaß!

Liebe Kris, ich wünsche dir sehr, dass er mit dir kein falsches Spiel spielt und du glücklich wirst.

Liebe Grüße

Sonnenstrahl

 
Hallo Kris.

Ich finde es auch gut, daß du deinem Freund die Wahrheit gesagt hast.

Du hast dich wenigstes schonmal entschieden, im Gegensatz zu deinem Kollegen.

Ich finds auch zeimlich blöd von ihm, daß er sich so verhält.

Vielleicht will er ja nur ein Abenteuer? Hast du ihm diese Befürchtung mal erzählt?

Wenn ersich in dich verliebt hat, dann läuft es in seiner Beziehung auch nicht grad gut. Warum fährt er dann mit ihr in Urlaub?

Er verhält sich seiner Freundin gegenüber total unehrlich und lügt sie schamlos an.

Was spricht dagegen, daß er es mit dir nicht genauso machen könnte?

Ich weiß, daß willst du bestimmt nicht hören. Ich sg nur was ich denke.

Ich würde mich jetzt an deiner Stelle rar machen.

Wenn er wieder da ist und merkt daß du ihm nicht nachläufst wird er um dich kämpfen wenn er dich wirklich will.

Alles Gute

Pauline

 
Mein Arbeitskollege ist wieder aus dem Urlaub zurück, und hat mich gestern angerufen. Er hat mir gesagt, dass er mir etwas aus dem Urlaub mit gebracht hat was er mir gerne persönlich überreichen möchte. Ich habe angst davor, und auf der anderen Seite freue ich mich das er mich sehen will. Im Herbst muss ich für 2 Wochen wieder da arbeiten, wo er auch arbeitet.

Ich weiß nicht ob ich mich freuen soll, oder nicht. Schließlich hat er sich immernoch nicht von seiner Freundin getrennt.

Ich bin echt total fertig, und kann gar nicht mehr klar denken.

:heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen:

 
:trost: :trost: Hallo Kris.

Also gehts dir eigentlich kein Stück besser wie vor dem Urlaub?!

Versuch locker zu bleiben. Triff dich ruhig mit ihm und hör dir an was er zu sagen hat. Vielleicht sind ja tolle Neuigkeiten dabei...

Wenn nicht dann misch die Karten neu und spiel nach deinen Regeln!

Ich drück dich!!!

:schmatz: :trost:

 
Hallo Kris.

Was hat er dir denn nun mitgebracht? Wie gehst dir denn? Wie ist es weitergegangen?