Zum Inhalt springen

ich weiß nicht weiter...

5 Antworten1'257 AufrufeGestartet von TheColorblinded ·

TheColorblindedThemenstart
Hallo zusammen...

ich bin 19 jahre alt und habe ein sehr sehr großes Problem seit einigen Wochen.

Ich bin jetzt fast ein Jahr mit meiner Freundin zusammen und es ist schön, aber doch sehr anstrengend...

sie nervt mich oft damit, dass sie nichts mehr am telefon sagt, wenn ich ihr irgendwas erzähle. Zum Beispiel, dass ich nach einer Stunde telefonieren dann auch mal auflegen werde...ich sag das natürlich nett und normal und sie geht gleich steil und meint dass ich ja nicht mehr mit ihr reden will und son krams...

die zweite, erwähnenswerte nervigkeit ist, dass ich mich sehr eingeschränkt fühle durch sie. Ja, ich habe das angesprochen, mit gefühl, und sie war gar nicht davon begeistert...ich meine, wir sehn uns beide eigentlich nur am wochende richtig und in der woche nur in der schule, jedoch will ich auch mal nen tag für mich haben....egal wofür, und auch wenn ich nur computerspielen will.

Sowas sieht sie jedoch nicht ein und ist gleich eingeschnappt....

Naja, ich denke,dass ihr euch ein Bild machen könnt...

Mein eigentliches Problem besteht nun darin, dass ich mehr und mehr an meine ex-ex-freundin denke, und sie auch in der schule viel mehr beachte, und sie mich auch....

wir kenne uns jetzt schon recht lange und begrüßen uns mit küsschen, un ich merke, dass mir ein küsschen von ihr mit umarmung sehr sehr gut tut....ich habe ihr auch schon eine sms geschrieben, worin ich sie gefragt habe, wo sie im Bio-Leistungskurs gestern war und dass ich sie, glaube ich vermisse...

ich weiß jetzt nicht mehr wie das weitergehen soll, oder wohin das führen soll.

ich würde anna unglaublichem schmerz bereiten, wenn ich schlussm achen würde...mir würde aus keinen spass machen das zu tun

außerdem heißt es ja noch lange nicht,dass ich mit Julia wieder zusammen komme....

weiß jemand weiter? war jemand auch schonmal in so einer situation?

Hallo,

liebst du deine freundin denn noch? oder ist die liebe weg?

es wäre nicht gut wenn du anfängst zweigleisig zu fahren aber das müssen wir dir wohl nicht extra sagen.

wenn du merkst dass die liebe zu deiner freundin nachlässt dann mach schluss mit ihr.

es klingt allerdings so dass du nur schluss machen wolltest wenn du wüsstest dass es mit der anderen was wird. das wäre ziemlich unfair deiner freundin gegenüber. scheinbar hast du innerlich mit dieser beziehung schon abgeschlossen. du kannst nicht mit ihr zusammen bleiben nur weil du angst hast alleine zu sein oder weil sie dir so leid tut. das bringt euch beiden nichts.

hör am besten auf dein herz. ohne mitleid, nur das gefühl.

Das ist natürlich eine verzwickte Situation, aber wenn du deine Freundin noch liebst, dann schau doch einfach mal was man in der Beziehung noch verändern könnte. Hab ich das richtig verstanden, dass ihr euch außerhalb der Schule nur am Wochenende seht? Wenn ihr das nicht schon macht, dann könntet ihr doch z. B. Samstag abend auch mal getrennt voneinader weggehen oder du machst während der Woche mal was schönes mit ihr und nimmst dir dafür am Wochenende einen Tag Zeit für dich. Wenn es allerdings nicht funktioniert oder du keine Gefühle mehr für Anna hast, dann mach Schluss. Aber nicht erst wenn du die nächste Beziehung in Aussicht hast. Das wäre ihr gegenüber sehr unfair und du würdest sie damit sicherlich mehr verletzen als ohnehin schon.

Wenn Julia auch noch Gefühle für dich hat, dann solltest du dir genau überlegen, ob es überhaupt nochmal funktioneren würde. Schließlich gab es damals sicherlich einen Grund für die Trennung. Aber überstürze lieber nichts.

Original von Nomiliebst du deine freundin denn noch? oder ist die liebe weg?
ich weiß es nicht genau...ich mag sie halt voll gern...

im moment fühle ich halt nur herzschmerz wenn ich an julia denke, an die zeit die wir zusammen verbracht haben und wenn ich unsere lieder höre...was ich auch andauernd mache...

ich würd sogern nochmal mit ihr zusammen sein denn ihre nähe tut mir so gut...

Also ich denke mal das ihr einfach mal absolut in ruhe über alles reden solltet wie wärs denn einfach mit einem süßen romantischen abendessen mit rosen und wein u.s.w... damit du ihr einfach mal zeigst wie sehr du sie liebst falls du sie überhaupt noch liebst. tja sollte das allerdings nicht funktionieren ist sie einfach nicht die richtige für dich dann läuft etwas schief

P.S. ich bin single!!!!!!!!!!!!! :schmatz:

kannst mich ja mal anrufen oder smsn

0676/9107236

achja und ich heiße eigentlich natalie

Seite 1 von 1 · 6 Beiträge in diesem Thema