Zum Inhalt springen

Ich weiß nicht weiter...

10 Antworten1'157 AufrufeGestartet von Ness ·

NessThemenstart
Ich hab heute endlich richtig bekanntschaft mit meinem absoluten Traumtypen gemacht , bei dem mir früher schon immer heiß und kalt wurde. Ich hatte ihn schon gestern bei unserem Volksfest gesehen und hab ihn auch immer shön angelächelt. Er war auch so süß und hat es auch erwidert. Aber auf so eine shüchterne süße Art. Doch dann war er auch schon weg. Und ich hab ihn halt nicht mehr gesehen. ich kannte ihn ja auch noch so nen bissl von früheren Partys und gestern merkte ich halt das ich mich total verliebt habe. Bin dann heute voller Zuversicht wieder zu unserenm Volsfest und zu meiner Freude war er auch da und stand sogar auch noch bei welchen die ich kannte. Ich hab mich ihm gleich vorgestellt und naja wie das nun ma so is man geht dann auch noch zu anderen und es verläuft sich , aber immer wenn wir uns begneten sah er mir tief in die augen ... irgendwann stand ich dann mit ihm und einer Fraundin alleine da. Er wollte noch in die Disse hat aber kein gefunden. Meine Freundin hatte so wieso kein Bock mehr auf feiern udn haut dann wirklich raus: "ja ich geh jetzt und du kannst ja noch mit ihr allein feiern" . Danach ist er ohne was zu sagen abgehauen...Bin kann mir einer helfen....Soll ich dass also so sehen das ich ihm voll am arsch vorbei gehe?... ich bitte um ratschläge!

bitte um Ratschläge! :o (

Hello Ness.

Schwierig, schwierig, die situation, in der du bist.

Hast du irgendwelche Möglichkeiten ausser diesem Fest, um Kontakt mit ihm aufzunehmen? Tel.-Nr., Lokale wo er sich aufhält, irgend was?

Wäre evtl. gar nicht übel, wenn du mal alleine mit ihm sein und reden könntest.

Wie hat er sich denn aus dem Staub gemacht? Ohne ein einziges Wort? Einfach so?

Komischer Typ, wenn er das so durchgezogen hat, aber, du beschreibst ihn ja selbst als ein wenig schüchtern. Vielleicht lags daran.

Im Moment fällt mir nix besseres ein als: Angriff, zeig ihm, daß du ihn interesant findest.

Aber sieh nicht jede Geste, jeden Blick und jedes Wort durch die rosarote Brille.

Da kann man sich nämlich ganz schön täuschen. Man sieht halt manchmal nur das was man sich wünscht zu sehen!

Viel Erfolg

nowayout

Hi nowayout! erst ma danke für deine Antwort. Ich weiß dass er öfters bei uns im Jolly Joker ist. Nur leider geht er immer erst dorthin wenn ich schon wieder raus muss, weil ich erst 16 bin und er ist 18. Ich hoffe ja das er zur Abi-Absclussparty kommt, weil dort können dann auch 16jährige so lang bleiben wie sie wollen.

ja er ist einfach so abgehauen ohne ein Wort. Ich hab auch in dem Moment als meine "tolle" Freundin das gesagt hat nicht auf seine Gestik geachtet...

Hi Ness!

Also gut, so wie du seinen Abgang beschreibst! Das hört sich ein bißchen nach Flucht an, vorausgesetzt, er ist wirklich ein wenig schüchtern!!!

Vielleicht war er durch den Spruch, den deine "tolle Freundin" losgelassen hat, ein wenig unter Zugzwang. Und da war er halt nicht darauf vorbereitet. Gerade wenn man ein wenig schüchtern ist, ist es verdammt schwierig mit so einer Situation klar zu kommen. Ist, gerade für Männer nicht leicht, so ganz spontan Gefühle zu zeigen. (Na gut, ist wohl ein wenig auch auf mich selbst bezogen).

Was diese Abiparty, oder auch ein vorheriges meeting anbelangt: Setz ihn nicht unter Druck! Zeig ihm, daß du ihn magst und daß du es wert bist. Aber auf keinen Fall, wenn er tatsächlich so schüchtern ist unter Druck setzen.

Du sagtest, das er in einer Gruppe von Leuten stand, aus der sowohl du, als auch er , welche kennt. Vielleicht kannst du ja irgendwie ausloten, wo er noch zu finden wäre. Evtl. auch nach seiner Tel.- bzw. Handy-Nr. fragen? Natürlich nur so ganz, ganz zufällig?

Und vielleicht, kannst du ja deine "tolle Freundin" ein wenig mit für deine Sache einspannen. Hey, die hat das mit Sicherheit nicht so gemeint, die wollt euch doch nur nicht stören. Sei nicht sauer auf sie.

Und wie gesagt, nicht alles durch die rosarote Brille sehen :nono:

Trotzdem, viel Erfolg

nowayout

Ich hatte meine Freundin danach auch gleich zur Rede gestellt , warum sie das denn gesagt hätte. Sie meinte das sie es ganz anders gemeint hätte, da es ihr nicht so gut ging und sie nachhause wollte. Aber das kann er ja nicht wissen.

Und was die Leute betrifft die ich da kante... sieht es sehr schlecht aus denn die eine ging ma in meine Klasse und ich hab ihre Tele-Nr nicht mehrUnd die beiden anderen typen die noch da standen sind beste kumpels und einer von denen ist richtig in mich verliebt. Kommt dann nen bissl scheiße wenn ich genau die beiden dann über einen anderen ausgequetsche...So nach dem Motto für dich interessier ich mich nicht aber du kannst mir ja ma mehr über deinen Kumpel erzählen.

Eine Sache kommt ja noch hin zu ... ich bin auch ziemlich schüchtern...

Hi Ness!

Sorry, daß es so lange gedauert hat.

Also ehrlich gesagt, so einen richtigen Rat hab ich momentan auch nicht für dich. Aber an deiner Stelle würde ich alles dran setzen, euer nächstes Treffen, nicht dem puren Zufall zu überlassen.

Klar, die Sache über seine Kumpels zu machen,scheidet wohl aus genannten Gründen aus. Kennst du sonst niemanden aus seiner Abiklasse? Das Mädchen, ich meine die, die mal mit dir in eine Klasse ging. Denkst du die könnte da evtl. was arangieren, oder zumindest ein bißchen Info über ihn rüberwachsen lassen.

Ihren Namen weißt du ja wohl noch?!? Name, Telefonbuch: Da werden Sie geholfen!

Ansonsten wirst du dich wohl bis zu dieser Feier gedulden müssen. Schade.

Ist auch ein verdammt kompliziertes Terrain, diese Liebe.

Wünsch dir viel Erfolg und ein Happy End!

Ach, und noch was: Lass den einen jungen Mann, der in dich verliebt ist, möglichst nicht im Dunkeln stehen. Schenk im reinen Wein ein. Denk mal dran wie´s Dir gerade geht! ER leidet im Moment genauso

LG nowayout

Also ich habe dem einem schon gesagt das ich mir mit ihm keine feste Beziehung vorstellen kann. Und er ist eig die Kontaktperson die IHN am besten kennt. Und meine ehemalige Klassenkameradin ist die freundin von dem besten kumpel... Und sie hatte mich auch mit meinem Verehrer bekannt gemacht und war guter hoffnung das etwas aus uns beiden wird.

ich hätte nur noch eine Person , meine beste Freundin. Die war ma mit nem Kumpel von meinem Schwarm zusammen. Aber sie sind nicht sehr glücklich auseinander gegangen. Außerdem ist das auch schon lange her.Und sie hat momentan auch mit ihrem jetzigen Freund viele Problem . Da muss ich nicht auch noch mit meinen Mini-problemen kommen...

Naja und die Feier ist ja auch schon morgen . Muss echt hoffen das er da ist und auch das ich ihn treffe und mich mit ihm Unterhlten kann...

Aber danke für deine Aufmerksamkeit und deinem offenem Ohr. :)

Hi Ness!

Dann bleibt nur noch viel Glück und Erfolg zu wünschen für die Feier und dein Vorhaben. :super:

nowayout

Danke kann ich echt gebrauchen :(

Ist doch alles Scheiße! ja er war gestern auch dort... als ich ihn gesehen hatte war ich auch voll happy. Und hatte mir voll fest vorgenommen ihn noch mal anzusprechen. Ich war mit meinen beiden besten freundinnnen auf der schools out party. Beide wissen nichts davon, dass ich mich verguckt habe. naja wir tanzten und haben uns dann auf so große Stufen gesetzt. Da seh ich wie er die schräg gegenüber liegende Treppe hoch geht und ganz auffällig zu uns rüber sieht. eine minute später saß er neben uns und spielt an sein handy rum. Meine Freundinnen wollten da wieder runter tanzen. wir runter. und er sieht miene Freundin voll lange an und dann sah er kurz zu mir....und dann waren wir auch schon weg. Das war das vorletzte ma das ich ihn sah. Haben dann den Freund meiner einen Freudnin getroffen und sie blieb dann bei ihm und ich bin dann mit der anderen Freundin alleine unsere Runden ziehen gegangen. Naja ... haben uns dann was zu trinekn gehot und uns erstmal hingesetzt. auf einen Balkon der schräg über der tanzfläche hängt. ich war richtig in gedanken und hab mich umgesehen und war fest überzeugt wenn ich ihn das nächste ma sehe sofort ncoh hinterher. Und was passiert er kommt alleine die treppe hoch und da meine Freundin eh wieder weiter wollte kam mir das ganz recht wir also ein paar Schritte hinter meinem schwarm und ich hätte bestimmt nicht gekiniffen ihn an zu sprechen und auf einmal stand der freund von meiner einen Freundin da und sagt das wir doch ma bitte zu ihr kommen sollten. Sie wurde kontrolliert und weil es schon nach Mitternacht war und wir erst 16 sind musste sie raus. Wir sind mit raus weil sie ja eig mit uns mit musste als wir dann draußen waren sagt sie uns das sie mit ihrem Freund fährt. toll ich hätte ihn echt noch ansprechen können... och man , wieso ... ich möchte endlich klarheit haben.

Seite 1 von 1 · 11 Beiträge in diesem Thema