Zum Inhalt springen

ICh weiß nicht weiter....

4 Antworten781 AufrufeGestartet von MaiMai ·

MaiMaiThemenstart
hallo erstmal !!!!!!!!!!!!!!!!!!! :(

hmm..liebeskummer...

ich denke , es hilft mir, wenn ich meine "geschichte" mal hier rein schreib...vielleicht kann ja jemand helfen.also....

ich hatte 3mal etwas mit einem freund von mir, also wir sind uns ein wenig näher gekommen in den sommerferien, haben miteinander gekuschelt(hatten kein petting bzw sex miteinander)...für mich war das sehr schön, ich hatte noch nie eine beziehung, und mit ihm hatte ich meinen ertsen kuss anfang des jahres, als er noch solo war..und ich auch wusste das er mich schon bisschen mehr mag.naja okay jedenfalls hatte ich ihm dann damals aber klar gemahct, das nie etwas zwischen uns sein wird..und ja irgendwann war er dann auch wiede rmit seiner ex zusammen.In den sommerferien allerdings is es irgendwie doch passiert, das wir uns ein paarmal näher gekommen sind....ich weiß nich genau wieso...er hatte zu dieser zeit ne beziehung. ich wusste das es falsch war sihc darauf einzulassen.vor allem weil das alles für mcih eigentlich nix zu bedeuten hatte.ich hatte keien gefühle für ihn..denke ich und ich dachte das er das sicher auch so sieht, obwohl ich mir da nich sicher war.es war zwar voll shcön so zwischen uns aber, ich habe mir dann immer vorwürfe gemahct, weil er ja eien freundin hat und wie die such wohl fühle würde, es war einfahc nich okay..aber das ahe ich zu spät begriffen.ich wollte bzw konnte das ncih mherh so weitermachen.und habe ihn dann ebn abwesender behandelt.es lief dann auch nix mehr.habe aber shcon öfter mal an ihn gedahct.man sah sich nur ncoh selten und irgendwie fehlte mir was.ich wusste nich was los war.ich war shcließlcih diejenige, die sich gedanken gemahct hatte, was wäre, wenn er sich in mich verliebt.was ich aj ncih wollte.es sollte unverbindlcih sein.hmm....aber in einem gespräch dann irgendwann...meinte er zu mir.er ahbe voll das gefühlschaos.er würde seien freundin zwar liebn, abwer immer wenn er bei mir sei..dann wäre es so, als würde er sich langsam in mich verlieben und das er es mag in meiner nähe zu sein.ich hätte da zu dieser zeit sicher die chance gehabt etwas mit ihm anzufangen..abe rich wies ihn ab..ich fühlte mcih auch so mies...wieso habe ich mich auf sowas iengelassen?!....irgendwann kam es dann auch raus das er was mit mir hatte.und seien freudndin wollte verständlicherweise ncih das wir weietrhin kontakt haben.und nun ist der kontakt vollkommen weg..und von freudnschaft auch keine spur mehr.....ich finde das alles soo schade..und irgendwann is mir auch bewusst geworden wie viel er mir eiegntlich doch bedeutet...ich denke richtig oft an ihn....muss heulen und vermiss ihn total...vielleicht mochte ich ihn schon immer mehr und deshalb konnte das auhc nur zwischen uns passieren...aber habe mir das nich bewusst gemacht...ich habe so viele fehker gemacht und war soo dumm..und...jetzt geht er mir nicht mher aus dem kopf!!!! ;(

hallo maimai

hast du seine freundin gekannt? warum schlechtes gewissen?

nee ich kenne seine freundin nicht persönlich, nur vom sehen und weiß halt auch ihren namen.ich weiß nicht.....aber ich dnek es si trotzdem falsch etwas mit jemandem anzufangen der ne freundin hat.deshalb war ich immer so hin und hergerissen.und habe auhc oft drüber anchgedacht.was ich denn dann überhaupt für ihn bedeuten könnte.

Hast du denn veruscht mit ihm in Kontakt zu tereten? Oder ist der Kontakt jetzt von beiden Seiten aus zu ende?

ja hatten dann per icq kontakt.das ging aber immer von mir aus...also ich war dann diejenige , die sich bei ihm meldete.habe ihn dann auch gesgat das ich das alles wie es zwischen uns jetzt laüft total schade finde und das er sich ruhig auch mal hätte melden können. er hat mir dann ebn erzählt das seine freundin nicht will das wir weitehin kontakt haben. ich hzabe ihm dann ebn auch gesgat,das ich es blöd finde,wenn ich mich nur bei ihm melde und das ich das bald nicht mehr tun werde.er meinte ja stimmt und er hätte sich ja auch trotz allem nochmal melden können.jetzt zur zeit ist es so, das ich mich auch icht mehr bei ihm melde.wenn er sich ncih bei mir meldet....sieht es wirklich so aus als wenn alles was irgendwie mal zwishcne uns war ganz kaputt ist.damals hat er mir einmal gesagt.er sei immer für mich da.das tut alles verdammt weh.

es gab auch ne zeit, also bevor seine freundin von uns beiden wusste,da hat er sich auch nicht ei mir gemeldet.vielleicht um mich ausm kopf zu bekommen,da ich ihm dann schon irgendwie klar gemahct habe das das was zwischen uns is so nicht richtig ist,wollte das nich mehr,schließlich hat er ne freundin und ich fühlte mich nich wohl bei dem wa sich tat.war mir auch nich bewusst was ich wirklich für ihn fühle.aber jetz denke ich ja immer an ihn und....jetzt sind war nich mal mehr freunde... :(

Seite 1 von 1 · 5 Beiträge in diesem Thema