Zum Inhalt springen

Ich weiß nicht weiter

5 Antworten1'014 AufrufeGestartet von Maggy ·

MaggyThemenstart
Ich bin total verzweifelt... Ich hab im August einen total netten Typen kennen gelernt. Er ist 9 Jahre älter als ich, aber das stört weder mich noch ihn. Wir haben einen Abend zusammen verbracht, uns dann etwas länger nicht gesehen, uns dann nochmal getroffen, hatten Kontakt, haben uns nochmal getroffen und z.Zt. haben wir auch Kontakt. Wenn ich mit ihm zusammen bin fühlt es sich einfach toll an.

Eine Freundin/Bekannte (ich hab jetzt nicht so mega viel mit ihr zu tun aber wir kennen uns gut und mögen uns auch) findet ihn auch ganz toll wie ich über eine dritte gehört habe. Und ich weiß einfach nicht wie ich mich verhalten soll. Ich weiß das die beiden relativ lange keinen Kontakt hatten, jetzt aber doch wieder. Ich weiß nicht genau, wie die beiden zu einander stehen. Besser gesagt, ich weiß gar nicht was er denkt, weder über mich noch über sie. Aber ich glaube schon das er gemerkt hat was ich für ihn empfinde.

Sie weiß aber nicht, dass ich mich in ihn verliebt habe. Und am Samstag ist ein großer Tanzball wo wir alle da sein werden... Und ich hab da total Angst vor weil ich nicht weiß wie ich mich verhalten soll. Klar, das einfachste wäre erstmal mit ihr darüber zu reden aber ich trau mich einfach nicht. Ich hab sogar schon überlegt da am Samstag nicht hinzugehen... :( Das wäre aber auch feige... Und eigentlich will ich ja dahin...

Könnt ihr mir einen Rat geben? Ich weiß einfach nicht weiter... ;(

Maggy

Ich gebe dir nur einen Rat, geh hin und sprich mit ihm. Es ist nicht gut, diese Ungewissheit zu ertragen. Hohl dir deine Gewissheit und öffne dich, auch wenn die Gefahr besteht, dass es negativ endet. Irgendwann wirst du dich an deinen Mut, den du erbracht hast, erinnern.

Ich sehe es auch nicht schlimm, dass er 9 Jahre älter ist als du, schließlich hat jeder das Recht, sein leben nach seinem gunsten zu leben. Natürlich, ohne den anderen absichtlich zu verletzten.

Geh hin und viel glück dabei

Ja, wahrscheinlich ist es das einzig vernünftige. Du hast recht... Irgendwie seh ich heute auch schon etwas klarer, ich geh da morgen einfach hin, ich werd schon sehen wie's läuft. Irgendwie wird das schon hinhauen.

Vielen Dank für deine Antwort!

Maggy

Ich drück dir die Daumen, auch wenn ich jetzt ein wenig spät dran bin....

wer nicht wagt der nichts gewinnt! tu es ( kommt gut!!) und mehr als nein sagen kann er nicht ! drück dir die daumen! Augen zu und durch! :]

Danke! Iin ein paar Stunden werd ich vorraussichtlich schlauer sein... :)

Maggy

Seite 1 von 1 · 6 Beiträge in diesem Thema