Zum Inhalt springen

Ich weiß nicht weiter!!

8 Antworten1'107 AufrufeGestartet von attache ·

attacheThemenstart
Ich bin derzeit extrem verwirrt, traurig, ...keine Ahnung..alles mögliche! Ich befinde mich schon seit jahren in einer situation, aus der ich nicht mehr heruasfinde.

und wie es so oft ist, hat mein Problem..oder keine Ahnung was es ist...mit Liebe zu tun. Ich hab mich eigentlich schon vor Jahren in einen Bekannten verknallt. Ich habs Jahre lang vor mich hingeschoben und versucht zu ignorieren. Teilweise hab ich mir auch eingeredet dass es nicht passt. Ich war jetzt für eine zeit lang in England, in der Hoffnung das ganze zu vergessen...ohne Erfolg. :-(

Ich kann die Situation nicht wirklich gut einschätzen: Zum einen denk ich mir immer dass er eigentlich eh nichts von mir will und nur ich aufdringlich bin und ihm andauernd schreibe. Andererseits schreibt er mir oft mal dass ich wo hinkommen soll (events). Ich würd dann immer total gern dorthin aber oft hab ich keine zeit weil ich jetzt 3 Autofahrstunden von dem ort wohne. Und auch wenn ich wieder über Wochenenden zuhause bin, kann ich oft nicht dort hin gehen, weil meine Freunde kein Interesse haben dort hin zu gehen. Ich hab ihn jetzt schon wieder 2 Monate nicht gesehen, aber wir schreiben oft miteinander und wissen sehr viel übereinander.

Ich weiß nicht ob ich mir mehr trauen soll oder ob ich aufgeben soll. wir treffen uns derzeit so selten...und er gibt sich auch nicht so die extreme mühe mich zu sehen, seine Freunde scheinen ihm wichtiger.

ausserdem geht die Kontaktaufnahme meistens von mir aus, macht das ganze sinn? was soll ich tun?? hilfee ;(

Nun, es wäre vielleicht interessant zu wissen,ob er eine Freundin hat, wie alt Ihr seid, ob Du ihn in der Vergangenheit schon einmal mit der Nase auf Dich gestupst hast und ob er Signale der Ablehnung von sich gegeben hat :-) So ein bisschen Schnörkel eben.

Sag mal, kannst Du Ihn nicht einladen, wenn mal ein cooler Event bei Euch ist...so übers WE?

hoi,

wenn man nur mal so kurz die Schädeldecke aufklappen könnte um rein zu gucken was die so denken..... :tink:

was passiert denn, wenn Du jetzt einfach mal gar nicht mehr schreibst? Kommt dann trotzdem was von ihm....?

Welche Eigenschaften an ihm würden denn dafür sprechen eine Beziehung mit ihm einzugehen? Kommt von seiner Seite auch etwas...?

ein tröstendes Grüsschen...

zum alter ich bin 20, er ist 23

er hat derzeit keine freundin (schon seit zwei jahren nicht) ich weiß auch dass sichs ein paar mädls auf ihn stehen. irgendwie glaub ich ja zu wissen dass er das gleiche fühlt...andererseits kommt es mir oft so vor als würd ihm das völlig gleichgültig sein. wenn wir zB auf einer party sind, steht er immer in der nähe von mir und sieht mich an, traut sich aber nie, mich anzusprechen. ich muss immer den ersten schritt machen. er schreibt mir regelmäßig wenn seine Freunde und er ein party veranstalten...und ist dann immer leicht sauer wenn ich nicht kommen kann...er meint immer "selber schuld"

ich find alles total komisch...kenn mich nicht aus!? ich weiß nicht was ich tun soll dass ich ihn öfter seh!? Letztes mal haben wir uns nachts auf eine zigarette getroffen...es war total "normal". dh wir haben ganz normal miteinander gesprochen...das können wir normalerweise nicht. :-D

Er ist dann aber nach einer zeit voll schnell abgehaut, ohne sich ordentlich zu verabschieden. zwei tage darauf hat er mir wieder geschrieben...

...das mit dem treffen war meine idee...ich hab ihn vor zwei tagen gefragt ob wir das mal wieder machen...und er hat gemeint ja mit smilie....

????

@kumpelinchen: ich glaub wenn ich nicht schreiben, würd er mir auch nicht schreiben..bzw nur party termine schicken...hmm?

das macht mich ja auch so unsicher...!

zu seinem charakter: er ist natürlich lieb..klar, teilweise auch schüchtern... (nicht immer) naja da stellt sich die frage ob er bei mir schüchtern ist...oder eigentlich kein besonderes interesse hat.

wir verstehen uns sehr gut..haben viele gleiche ansichten, gleiche interessen, gleichen musikgeschmack,

....

das einfachste wär, wenn ich ihn mal wieder seh...?!?

Kannst Du es nicht versuchen, auf die neckisch-nette-Ebene zu ziehen? Ganz souverän, und als sei es das normalste der Welt, ihm ein paar nette Dinge sagen ..

hi djinny..danke für den rat...

so einbisschen hab ichs ja schon versucht, ich denk ihm ist schon klar dass ich ihn mag...zb wenn ich was nettes schreib ...kommt auch was nettes zurück...keine ablehnung

aber er würd nie aus eigeninitiative kontakt aufnehmen, was nettes schreiben, usw... das macht so únsicher..

ich will nicht total aufdringlich sein

:tink:

letztes mal auf mein absage(dass ich nicht auf die party kann) hat er geschrieben:

tztztzztztz muast moi kumma im juni is viell. eh wieda ana lol und sonst nächste wochn fr. :-)

ach keine ahnung..... :(

ach bitte helft mir noch mal weiter!! am WE hab ich ihn wieder gesehen! erwähnenswert ist vielleicht dass er mit einer anderen was gehabt hat!!! ich habs gesehen und ich habs auch nicht schlimm gefunden, war mir relativ egal...aber irgendwie frag ich mich ob das jemand machen würd, wenn er jemand anderen sehr gern hat! also hab ich jedenfalls grund an dem ganzen zu zweifeln. naja er hat mich aber auch andauernd angesehen, während er mit der anderen gesprochen hat. tzh und dann wie sie heimgegangen ist, hat er mich gefragt ob wir nicht nach draußen gehen. wir waren aber nicht allein, eigentlich wollt ich gar nicht mit...bin dann aber doch, wir haben nur ganz normal geredet. naja ich bin dann später noch mal zurück zur party, er ist heim. ich bin dann aber nur ganz kurz auf der party gewesen, und dann auch heim. aufn weg heim hat er wieder auf mich gewartet! ich war aber zu der zeit nicht mehr sehr gesprächig und interessiert, er hat auch schon gesagt, was wir nächstes mal machen wenn wir uns treffen....

Ich würd echt gern wissen was ihr zu dieser situation sagt...ist doch total verrückt!! und mir war das auch ganz egal dass er mit einer anderen gehabt hat, vor meinen augen, weil ich davon überzeugt bin dass er nur mich wirklich gern hat...das sagt mein gefühl...aber das ist ja total unrealistisch ...so zu denken oder? Meint ihr er verarscht mich? wie würdet ihr die situation einschätzen??

bittebitte helft mir! soll ich ganz einfach total auf distanz gehen? ist es ok ihn trotzdem zu mögen?

Seite 1 von 1 · 9 Beiträge in diesem Thema