Ich weiß nicht weiter
17 Antworten909 AufrufeGestartet von Hurricane ·
HurricaneThemenstart
Hallo, bin seit Anfang dieses Schuljahres in einer neuen Klasse. Da ist so ein voll hüpsches Mädchen in meiner Klasse. Schreiben uns ab und an über icq. Habe mich voll in sie verknallt. Habe keine Ahnung ob sie mich auch mag. Wollen nächsten Freitag inne Disco, doch bis jetzt is nichts zwischen uns. Habt ihr ein Tipp, wie ich dem ganzen einen kleinen "schups" geben kann? Währe nett.
lg Alex
lg Alex
Hauptschule?
Hauptschule?Berufsschule.....
komm ihr beim tanzen ein wennig (langsam) näher, sie wird dich zurückweisen falls sie nichts von dir will.
und wenn ichs versaue? Ich muss ja noch ca. 3,5 jahre mit ihr zur Schule gehen
Wer nichts sät wird nichts ernten.
aber wer zuviel Gießt wird auch nichts ernten
jupp... was uns aber wieder zu punkt eins bringt. Erstmal brauchst du was, das du begießen kannst.
Es ist egal, was du anstellst. Nur passiv träumen ist Zeitverschwendung und etwas für Angsthasen. Du bist in sie verknallt? dann ran an die Frau. Gelegenheiten zum Quatschen und Tanzen gibts ja inner Dizze genug. Du hast zu viel Angst? Dann nicht rumheulen und es sein lassen.
Am schwersten ist nur der Start. Wenn man das mal geschafft hat, siehst du von alleine, was der nächste gute schritt ist.
Es ist egal, was du anstellst. Nur passiv träumen ist Zeitverschwendung und etwas für Angsthasen. Du bist in sie verknallt? dann ran an die Frau. Gelegenheiten zum Quatschen und Tanzen gibts ja inner Dizze genug. Du hast zu viel Angst? Dann nicht rumheulen und es sein lassen.
Am schwersten ist nur der Start. Wenn man das mal geschafft hat, siehst du von alleine, was der nächste gute schritt ist.
werde es versuchen
trink dir doch ein bisschen mut an.. lol
ne mach komplimente usw.. das mögen frauen..
ne mach komplimente usw.. das mögen frauen..
... speziell die schuhe....
ne ich mag keine schuhe..XD
ich wusste schon immer, dass die schweizer keine schuhe haben....
Hey, vielleicht solltest du ihr einfach mal sagen was du an ihr findest und das sie dir am Anfang des Schuljahres zwischen den ganzen anderen Mädchen aufgefallen bist...
Komplimente nicht vergessen, die sind wirklich ausschlaggebend...
Komplimente nicht vergessen, die sind wirklich ausschlaggebend...
wenn du es schafst das sie von sich selber redet hast du schon gute karten, das machen frauen nähmlich ziemlich gerne, und ist ein guter anfang für eine vertrauensbasis.
......das sie dir am Anfang des Schuljahres zwischen den ganzen anderen Mädchen aufgefallen bist...Hmm, da wir nur 2 Mädchen in der Klasse haben, finde ich das keine gute Idee.
naja, war der reinste reinfall.
Wieso, was ist passiert?
Seite 1 von 1 · 18 Beiträge in diesem Thema