Zum Inhalt springen

Ich weiß nicht weiter !!

0 Antworten369 AufrufeGestartet von papabear24 ·

papabear24Themenstart
Hey hallo also bei mir ist es so, ich bin zur zeit noch verheiratet meine frau hat sich im november letzten jahres von mir getrennt. anfangs tat es sehr sehr weh.Nur irgendwann verging dieser schmerz !! weil es auch echt schlimmere sachen gab als die trennung. Ich erfuhr kurz vor der trennung das meine tante ( sie war schon wie meine mutter) schwer an lungkrebs erkrankt ist !! ich vergass den schmerz zu dieser zeit, dann im februar ein tag vor meinem geburstag ist meine tante verstorben :(

Meine frau hatte 3wochen nach der trennung schon einen neuen partner ! :mauer: was ich nicht recht verstand den wir waren 4jahre zusammen verheiratet und haben eine woche woher noch mit einader geschlafen und drüber geredet wie man die beziehung wieder hin krogen könnte, man kann doch nicht so schnell eine neue liebe beginn oder doch ? naja ich hatte dann nach 4monaten eine neue partnerin doch wie es so kommen musste, kammen die gedanken an meine frau zurück und ich habe mich wieder von meiner partnerin getrennt sie merkte es und ich wollte sie nicht unnötig verletzten! jetzt fällt der ganze schmerz auf mich zurück ich weis nicht weiter ich weiss nicht wann das endlich alles vergeht.ich kann es nicht recht erklären aber ich weiss nicht einmal wofür ich sie liebe. es gibt immer bestimmte punkte die man an seinem partner liebt doch mir fällt bei ihr kein grund ein. ich kann und ich will diesen schmerz nicht weiter haben . ich kann nicht mal rictig reden wenn ich sie sehe und das muss ich, weil wir ein gemeinsamen sohn zusammen haben der jedes zweite wochende bei mir ist !!ich möchte endlich wieder frei lachen nicht mehr nur an sie denken tag und nacht meine ganze welt dreht sich nur um sie und ich will es eigentlich nciht den es zerstört mich was kann ich nun noch machen ?

Seite 1 von 1 · 1 Beiträge in diesem Thema