Ich weiß nicht weiter...
8 Antworten712 AufrufeGestartet von <3Jerome<3 ·
<3Jerome<3Themenstart
Hallo leuts,
ich hoffe ihr könnt mir helfen, bisher versteht mich keiner so wirklich...
also ich bin in ein mädchen verliebt...
und ich war auch schon 2 wochen mit ihr zsm, aber dann hat sie schluss gemacht, wegen nem anderen typen...
nun dieser typ hat sie verarscht.
dann hab ich sie gefragt ob sie zu mir zurückkommt und sie sagte, warscheinlich nicht.
sie ist auch mittlerweile wieder in nen anderen verliebt.
aber ich will sie um jeden preiß zurück.
es gibt für mich keine andere möglichkeit als sie zurück zu kriegen...
sie ist meine große liebe...
leztens hab ich mich mit ihr getroffen. und sie war mir gegenüber ziemlich abweisend. Sie hat zwar mit mir geredet und so
aber sie hat abstand gehalten um keinen körperkontakt mit mir zu haben.
und ich war ziemlich aufdringlich...
naja wie gesagt ich will sie um jeden preiß zurück, alles andere geht nicht...
ich bin unsterblich in sie verliebt
und naja ich will sie unbedingt zurück...
hoffe ihr könnt mir helfen...
ich hoffe ihr könnt mir helfen, bisher versteht mich keiner so wirklich...
also ich bin in ein mädchen verliebt...
und ich war auch schon 2 wochen mit ihr zsm, aber dann hat sie schluss gemacht, wegen nem anderen typen...
nun dieser typ hat sie verarscht.
dann hab ich sie gefragt ob sie zu mir zurückkommt und sie sagte, warscheinlich nicht.
aber ich will sie um jeden preiß zurück.
es gibt für mich keine andere möglichkeit als sie zurück zu kriegen...
sie ist meine große liebe...
leztens hab ich mich mit ihr getroffen. und sie war mir gegenüber ziemlich abweisend. Sie hat zwar mit mir geredet und so
und ich war ziemlich aufdringlich...
naja wie gesagt ich will sie um jeden preiß zurück, alles andere geht nicht...
ich bin unsterblich in sie verliebt
und naja ich will sie unbedingt zurück...
hoffe ihr könnt mir helfen...
Hey
Wenn du wirklich nen guten Tipp willst: Lass sie ziehen.
Das willst du nun nicht hören, aber sie hat dir zu verstehen gegeben, dass sie nicht möchte.
Bewahr deinen Stolz, renn nicht hinter ihr her sondern lern jemanden kennen, der nicht so flatterhaft ist wie sie.
Liebe Grüße
Wenn du wirklich nen guten Tipp willst: Lass sie ziehen.
Das willst du nun nicht hören, aber sie hat dir zu verstehen gegeben, dass sie nicht möchte.
Bewahr deinen Stolz, renn nicht hinter ihr her sondern lern jemanden kennen, der nicht so flatterhaft ist wie sie.
Liebe Grüße
bearbeitet #3
geht aber nicht, es gibt für mich keine andere...
Eben! Du solltest soviel Selbstwertgefühl haben, dass du diese Tante einfach abschiebst. Ich weiß, es ist hart zu hören, aber vergiss es einfach. Wenn sie dich einmal für einen anderen verlassen hat, wird sie es mit 51%iger Wahrscheinlichkeit wieder machen. Und dann bist du bestimmt noch trauriger. Bewahr einfach dein Gesicht und zeig ihr, dass du was besseres verdient hast! BASTA!
Aber wenn du sie unbedingt zurück haben willst: mach ihr klar, dass du einzigartig bist und ihr niemand DAS geben kann, was du zu bieten hast. Keine Ahnung, was das sein könnte, aber viele Leute versuchen das über Sport, Kleidung, Musik, etc. Du solltest halt einfach begehrenswert für andere Frauen sein. Und wenn sie dann mal sieht, wieviele Frauen auf dich stehen, wird sie bestimmt anbeißen. Zumindest hat das in meiner Pubertät bei allen Jungs geholfen :) Und ignorier sie erstmal und spiel um Gotteswillen nicht die Heulsuse vor ihr. Das wär nicht besonders klug.
Gib uns mal ein paar mehr informationen über sie - wie alt, Hobbies, Blutgruppe, Mitglied der SPD/CDU, Eichhörnchenliebhaberin? Und warum willst du sie unbedingt zurück?
So far...
Aber wenn du sie unbedingt zurück haben willst: mach ihr klar, dass du einzigartig bist und ihr niemand DAS geben kann, was du zu bieten hast. Keine Ahnung, was das sein könnte, aber viele Leute versuchen das über Sport, Kleidung, Musik, etc. Du solltest halt einfach begehrenswert für andere Frauen sein. Und wenn sie dann mal sieht, wieviele Frauen auf dich stehen, wird sie bestimmt anbeißen. Zumindest hat das in meiner Pubertät bei allen Jungs geholfen :) Und ignorier sie erstmal und spiel um Gotteswillen nicht die Heulsuse vor ihr. Das wär nicht besonders klug.
Gib uns mal ein paar mehr informationen über sie - wie alt, Hobbies, Blutgruppe, Mitglied der SPD/CDU, Eichhörnchenliebhaberin? Und warum willst du sie unbedingt zurück?
So far...
wweil sie einfach toll ist und die einzige für mich ist
sie und ich passen einfach super zsm
ich kenn einfach keine die besser für mich wäre...
Lern einfach neue Leute kennen, wär das nicht ne Idee?
nein wärs net die idee ist söger ghanz schlecjt, ich betrink mich sogar wegenj der...
Jerome, du kannst sie nicht zwingen zu dir zurück zu kommen.
Stell dir mal vor, du würdest jetzt ein anderes Mädchen kennen lernen, ihr würdet Zeit miteinander verbringen, sie sagt dir irgendwann, dass sie sich in dich verliebt hat, du hast aber einfach kein Interesse an ihr. Könnte die etwas machen, um dich umzustimmen? Vermutlich nicht, oder? Und so geht es deinem Schwarm auch. Gefühle lassen sich nicht erzwingen, sie passieren oder halt nicht. Und das muss man irgendwie akzeptieren.
Dich wegen ihr zu betrinken ist eine ganz doofe Idee. Das ist jemand, der sich nicht für dich interessiert, nicht wert. Sieh zu, dass du dich ablenkst, z.B. viel mit Freunden unternimmst und mit denen Spaß hast. Neue Leute kennen lernen, halte ich übrigens auch für eine gute Idee. Dich so sehr an sie zu klammern, macht dich nur immer unglücklicher.
LG Amidala
dann hab ich sie gefragt ob sie zu mir zurückkommt und sie sagte, warscheinlich nicht.Ein deutlicheres Nein kannst du eigentlich nicht kriegen.
[...]
geht aber nicht, es gibt für mich keine andere... [...]Ich glaube dir, dass du aktuell so fühlst. Aber dir wird nichts übrig bleiben, als einzusehen, dass sie eben nicht denkt, dass ihr super zusammenpasst. Und dass sie im Gegensatz zu dir andere kennt, die ihrer Meinung nach besser für sie sind.
Stell dir mal vor, du würdest jetzt ein anderes Mädchen kennen lernen, ihr würdet Zeit miteinander verbringen, sie sagt dir irgendwann, dass sie sich in dich verliebt hat, du hast aber einfach kein Interesse an ihr. Könnte die etwas machen, um dich umzustimmen? Vermutlich nicht, oder? Und so geht es deinem Schwarm auch. Gefühle lassen sich nicht erzwingen, sie passieren oder halt nicht. Und das muss man irgendwie akzeptieren.
Dich wegen ihr zu betrinken ist eine ganz doofe Idee. Das ist jemand, der sich nicht für dich interessiert, nicht wert. Sieh zu, dass du dich ablenkst, z.B. viel mit Freunden unternimmst und mit denen Spaß hast. Neue Leute kennen lernen, halte ich übrigens auch für eine gute Idee. Dich so sehr an sie zu klammern, macht dich nur immer unglücklicher.
LG Amidala
ich kann sie einfach nicht vergessen. ich hab schon alles versucht, aber es geht nicht, ich will sie zurück, es muss dch noch ne möglichkeit geben...
Seite 1 von 1 · 9 Beiträge in diesem Thema