Ich weiß nicht weiter
19 Antworten1'206 AufrufeGestartet von mr. xX ·
mr. xXThemenstart
bearbeitet #1
Hallo Leute
Ich war 4 Jahre mit einem Mädchen zusammen wovon das letzte halbe Jahr schlimm war weil ich Sie wie Scheiße behandelt, Sie über Monate verletzt habe und zwischen durch 2 mal eine "Pause" wollte und Sie dann sogut es ging abdrengte. (Bin nie Fremd gegangen)
Als nun 1 Monat Pause war , hab ich eingesehn das ich ein Mistkerl war und wollte Sie zurück. Wir haben darüber geredet aber Sie meinte es wäre besser wenn wir nicht mehr miteinander zusammen kommen sondern Freunde bleiben obwohl von beiden Seiten noch gefühle im Spiel sind.
Danach wir haben uns seid 2 Wochen fast täglich getroffen und kommen "übergut" miteinander klar und haben eine nähere "freundschaftliche Beziehung" (Mit küssen, Sex und Kuscheln)
Über die Liebe möchte sie zwischen uns nicht mehr reden und ist fest beschlossen nur Freundschaft zu führen aber ich liebe sie noch sehr und ich weiß Sie mich auch noch Liebt weil Sie es schon sagte nur das muss alles so Kompliziert sein :(
Was geht in Ihr vor soll ich einfach noch warten?
Ist das alles so weil sie wieder Vertrauen aufbauen muss oder weil Sie es wirklich nicht mehr will?
Normal ist das ja nicht wie wir noch miteinander Umgehn ....
Ich weiß einfach nicht weiter brauche Experten :(
Mfg
Nic
Ich war 4 Jahre mit einem Mädchen zusammen wovon das letzte halbe Jahr schlimm war weil ich Sie wie Scheiße behandelt, Sie über Monate verletzt habe und zwischen durch 2 mal eine "Pause" wollte und Sie dann sogut es ging abdrengte. (Bin nie Fremd gegangen)
Als nun 1 Monat Pause war , hab ich eingesehn das ich ein Mistkerl war und wollte Sie zurück. Wir haben darüber geredet aber Sie meinte es wäre besser wenn wir nicht mehr miteinander zusammen kommen sondern Freunde bleiben obwohl von beiden Seiten noch gefühle im Spiel sind.
Danach wir haben uns seid 2 Wochen fast täglich getroffen und kommen "übergut" miteinander klar und haben eine nähere "freundschaftliche Beziehung" (Mit küssen, Sex und Kuscheln)
Über die Liebe möchte sie zwischen uns nicht mehr reden und ist fest beschlossen nur Freundschaft zu führen aber ich liebe sie noch sehr und ich weiß Sie mich auch noch Liebt weil Sie es schon sagte nur das muss alles so Kompliziert sein :(
Was geht in Ihr vor soll ich einfach noch warten?
Ist das alles so weil sie wieder Vertrauen aufbauen muss oder weil Sie es wirklich nicht mehr will?
Normal ist das ja nicht wie wir noch miteinander Umgehn ....
Ich weiß einfach nicht weiter brauche Experten :(
Mfg
Nic
Nun ja, diese Frau kann im Moment nicht loslassen weil sie Dich immer noch liebt. Sie möchte aber halt eben nicht mit einem Mistkerl zusammen sein, der sie ständig verletzt hat. Ihre Haltung nennt man "Selbstschutz". Sie schützt sich in dem sie nur Freundschaft will und will Dir damit signalisieren: Ich liebe Dich nicht mehr und Du kannst mich niemals wieder verletzen. Aber eigentlich ist sie wohl innerlich ziemlich verzweifelt, weil sich Dich immer noch liebt aber sie unglaublich tief davon fürchtet, dass Du wieder zu diesem Mistkerl wirst wie in den letzten Monaten.
Ihre Haltung zeigt mir auch, dass sie zu gegebener Zeit auch Dich verletzen möchte. Sie merkt, dass auch Du nicht von ihr loskommst und wenn Du nur einen Fehler machst, wird sie Dich bestrafen wollen, damit auch Du mal spürst, was Schmerz bedeutet.
Nun ja, Du willst sie zurück und dieser Weg führt eine Strasse entlang, die ohne Gefahren sein sollte. Du bist die Strasse und sie jene die auf dieser Strasse geht. Wenn Du sie zurück willst muss sie einige "Beweise" haben, dass aus dem Mistkerl ein anständiger, seriöser und verantwortungsbewusster Mann geworden ist, der niemals wieder Mistkerl sein will.
Die Frage ist nun, wie stellst Du das an? Ich würde vorschlagen, mit einigen schönen Beweisen die sie freuen wie z.B.:
- Schöne Karten schicken
- Ihr schöne Gedichte schicken
- Ein paar schöne nicht teure Geschenke
- Einige Überraschungen
- Eine schriftliche Liebeserklärung
- Anhänglichkeit! Ihr zeigen, ohne sie gehts einfach nicht.
Du hast einiges vor Dir, wenn Du ihr Vertrauen wieder gewinnen willst. Aber die Karten stehen gut, sobald sie wieder Vertrauen hat und merkt, dass der Mistkerl nicht mehr existiert, wird sie zu Dir zurück kehren.
Dann hoffe ich aber inständig, dass Du ihr dieses eine Gesicht nie wieder zeigen wirst und schätzt, dass Du eine Frau neben Dir hast, die einem Mistkerl vergibt!
Ihre Haltung zeigt mir auch, dass sie zu gegebener Zeit auch Dich verletzen möchte. Sie merkt, dass auch Du nicht von ihr loskommst und wenn Du nur einen Fehler machst, wird sie Dich bestrafen wollen, damit auch Du mal spürst, was Schmerz bedeutet.
Nun ja, Du willst sie zurück und dieser Weg führt eine Strasse entlang, die ohne Gefahren sein sollte. Du bist die Strasse und sie jene die auf dieser Strasse geht. Wenn Du sie zurück willst muss sie einige "Beweise" haben, dass aus dem Mistkerl ein anständiger, seriöser und verantwortungsbewusster Mann geworden ist, der niemals wieder Mistkerl sein will.
Die Frage ist nun, wie stellst Du das an? Ich würde vorschlagen, mit einigen schönen Beweisen die sie freuen wie z.B.:
- Schöne Karten schicken
- Ihr schöne Gedichte schicken
- Ein paar schöne nicht teure Geschenke
- Einige Überraschungen
- Eine schriftliche Liebeserklärung
- Anhänglichkeit! Ihr zeigen, ohne sie gehts einfach nicht.
Du hast einiges vor Dir, wenn Du ihr Vertrauen wieder gewinnen willst. Aber die Karten stehen gut, sobald sie wieder Vertrauen hat und merkt, dass der Mistkerl nicht mehr existiert, wird sie zu Dir zurück kehren.
Dann hoffe ich aber inständig, dass Du ihr dieses eine Gesicht nie wieder zeigen wirst und schätzt, dass Du eine Frau neben Dir hast, die einem Mistkerl vergibt!
bearbeitet #3
Wow ...
Vieles Danke das hat alles Sinn und ermutigt !
Ich werde niewieder so ein Mistkerl das steht fest dieses Fehler mach ich nicht noch einmal denn das was ich Gefühlsmässig dadurch durch mache ist unerträglich ...
Und danke für die Tipps ich werde mich ins Zeug legen.
Aber wie lange kann es dauern bis Sie das Vertrauen aufgebaut hat ?
Hoffentlich nicht so lang aber ich geb ihr alle Zeit der Welt so schwer es ist.
LG
NIc
edit:
LG
Vieles Danke das hat alles Sinn und ermutigt !
Ich werde niewieder so ein Mistkerl das steht fest dieses Fehler mach ich nicht noch einmal denn das was ich Gefühlsmässig dadurch durch mache ist unerträglich ...
Und danke für die Tipps ich werde mich ins Zeug legen.
Aber wie lange kann es dauern bis Sie das Vertrauen aufgebaut hat ?
Hoffentlich nicht so lang aber ich geb ihr alle Zeit der Welt so schwer es ist.
LG
NIc
edit:
- Ein paar schöne nicht teure GeschenkeWas gefällt einem glücklichem immergern lachendem Mädchen denn so ?
- Einige ÜberraschungenWas wäre eine schöne Überraschung ? Blumen u.s.w ?
LG
denk dir was persönliches aus. du warst vier jahre mit ihr zusammen, da fällt dir doch sicher was ein, das ihr gefallen könnte? wenn blumen, dann lieber ihre lieblingsblumen als rosen (es seie denn, sie ist eher so ''traditionell''), kleinigkeiten, die zeigen, dass du aufmerksam warst/bist. vielleicht hat sie mal was erwähnt, das ihr besonders gefällt oder wollte schon lange einen kleinen ausflug irgendwohin machen, mag eine band besonders gern, die bald kommt.... es muss ja auch nicht viel kosten, nur sollten es sachen sein, die den effort dahinter zeigen.
Ok alles klar danke nochma ich berichte euch bald :P
....eine wichtige sache ist aber zu beachten....man sollte den partner immer mal überraschen..nicht das sie denkt du machst das nur um sie wieder zu bekommen;-)
....mach ein picknick..kann auch im wohnzimmer sein..lol
....viel erfolg...ich denke ..da sie noch mit dir intim ist hast du gute chanzen sie zurück zu bekommen....
....mach ein picknick..kann auch im wohnzimmer sein..lol
....viel erfolg...ich denke ..da sie noch mit dir intim ist hast du gute chanzen sie zurück zu bekommen....
Ja aus diesem Fehler hab ich gelernt und Sie öfters überraschen ;)
bearbeitet #8
ALso noch ne Frage ...
Wir habne uns jetzt mal richtig unterhalten und Sie ist halt wirklich zu sehr verletzt und möchte nur eine Freundschaft aber Sie liebt mich noch "bisschen" aber nicht mehr viel.
Hab ihr einen strauß Blumen geschenkt und viel Spaß mit ihr gehabt.
Aber trotzdem ist Sie der meinung das es niewieder eine Beziehung wird sondern nur "intieme freundschaft" (ich soll mir keine Hoffnung mehr machen)
komm ich nicht drauf klar.
heißt das , wenn es bei ihr KLICK macht und Sie merkt das ich mich geändert hab und das Vertrauen wieder da ist, dass Sie wieder Beziehugnfähig ist ?
Das ist doch alles nur Ihr Unterbewusstsein oder nicht ?
Sie will aber hat Angst
UND
Die Gefühle sind ja bei ihr fast "weg" und kann es denn passieren das die Gefühle bei Ihr erlichen obwohl wir glücklich sind?
LG
*kopfkaputt*
Wir habne uns jetzt mal richtig unterhalten und Sie ist halt wirklich zu sehr verletzt und möchte nur eine Freundschaft aber Sie liebt mich noch "bisschen" aber nicht mehr viel.
Hab ihr einen strauß Blumen geschenkt und viel Spaß mit ihr gehabt.
Aber trotzdem ist Sie der meinung das es niewieder eine Beziehung wird sondern nur "intieme freundschaft" (ich soll mir keine Hoffnung mehr machen)
komm ich nicht drauf klar.
heißt das , wenn es bei ihr KLICK macht und Sie merkt das ich mich geändert hab und das Vertrauen wieder da ist, dass Sie wieder Beziehugnfähig ist ?
Das ist doch alles nur Ihr Unterbewusstsein oder nicht ?
Sie will aber hat Angst
UND
Die Gefühle sind ja bei ihr fast "weg" und kann es denn passieren das die Gefühle bei Ihr erlichen obwohl wir glücklich sind?
LG
*kopfkaputt*
Man man..ganz schön wirr bei euch!...tja..da liegt es jetzt an dir,ob du weiter am ball bleiben willst und kämpfst!es kann gut sein das du den kampf verlierst,da sie dir ja klar gemacht hat das es keine zukunft mehr gibt zwischen euch......ich weiss nicht ob du mit dem gefühl ein bissl gelieb tzu werden klar kommst!?
also entweder..du löst dich jetzt von ihr...also ihr lass die intimitäten auf jeden fall weg!!oder du spielst ihr spiel mit...was dich aber fertig machen wird....wenn sie irgendwann einfach einen anderen mann hat!....alles gute weiter hin:-)
also entweder..du löst dich jetzt von ihr...also ihr lass die intimitäten auf jeden fall weg!!oder du spielst ihr spiel mit...was dich aber fertig machen wird....wenn sie irgendwann einfach einen anderen mann hat!....alles gute weiter hin:-)
also ich löße mich von ihr aber nur schweren herzens
schaff ich das auch wenn ich sie oft sehe und trotzdem intiem mit ihr bin ?
liegt wohl an mir oder
schaff ich das auch wenn ich sie oft sehe und trotzdem intiem mit ihr bin ?
liegt wohl an mir oder
Habt ihr villt paar emotinale Lieder die man beim Sex hören kann ?
Für jüngere Leute halt ^^
Für jüngere Leute halt ^^
ja is klar: intime Freundschaft.
Mein Tip: Hab Sex mit ihr, triff andere Frauen (aber ohne Sex) und es würde mich wundern wenn sie Sex mit dir haben könnte, ohne eine emotionale Bindung zu haben.
Sag nichts mehr über Beziehung und lass laufen, vor allem den Sex, wenn du die Chance dazu hast.
Solange du mit ihr schläfst wird sie sich nicht oder kaum lösen können.
Mein Tip: Hab Sex mit ihr, triff andere Frauen (aber ohne Sex) und es würde mich wundern wenn sie Sex mit dir haben könnte, ohne eine emotionale Bindung zu haben.
Sag nichts mehr über Beziehung und lass laufen, vor allem den Sex, wenn du die Chance dazu hast.
Solange du mit ihr schläfst wird sie sich nicht oder kaum lösen können.
Du hast Recht!
ICh hab schon etwas mit einer anderen zutun aber ohne Körperkontakt e.t.c
Sie will das nicht und ist voll fertig deswegen obwohl Sie mich ja nicht mehr liebt ....
Naja sie sagte "ich weiß nicht ob ich dich noch liebe, es ist so schön seiddem wir eine Freundschaft führen und besser so"
Ihr muss klar werden das SIe mich eigentlich noch liebt und da spricht eigentlich alles für ...
Hier hilft einfach nur mehr Zeit ich lass es auf mich zu kommen ....
Bericht gibts bald wieder :P
LG und THX an alle
ICh hab schon etwas mit einer anderen zutun aber ohne Körperkontakt e.t.c
Sie will das nicht und ist voll fertig deswegen obwohl Sie mich ja nicht mehr liebt ....
Naja sie sagte "ich weiß nicht ob ich dich noch liebe, es ist so schön seiddem wir eine Freundschaft führen und besser so"
Ihr muss klar werden das SIe mich eigentlich noch liebt und da spricht eigentlich alles für ...
Hier hilft einfach nur mehr Zeit ich lass es auf mich zu kommen ....
Bericht gibts bald wieder :P
LG und THX an alle
Himan unser Frauenversteher! *lach*
Ich habe Monate lang mit meinem Ex-Freund geschlafen und konnte mich so etwas von im Nu lösen, als ich meinen jetzigen Partner kennengelernt habe.
Also wenn sie sagt, dass sie keine Beziehung zu Dir will, sondern eine intime Freundschaft, dann wird es so sein.
Und diese ist vorbei, wenn ein neuer Partner kommt.
Bei mir war es jedenfalls so.
Frauen sind keineswegs so einfältig, wie von Himan beschrieben.
Bzw. die in SEINEM Milieu sicherlich schon! :o )
Ich habe Monate lang mit meinem Ex-Freund geschlafen und konnte mich so etwas von im Nu lösen, als ich meinen jetzigen Partner kennengelernt habe.
Also wenn sie sagt, dass sie keine Beziehung zu Dir will, sondern eine intime Freundschaft, dann wird es so sein.
Und diese ist vorbei, wenn ein neuer Partner kommt.
Bei mir war es jedenfalls so.
Frauen sind keineswegs so einfältig, wie von Himan beschrieben.
Bzw. die in SEINEM Milieu sicherlich schon! :o )
Aber wenn Sie selbst zu Ihrer Freundin meint das Sie Zeit braucht und noch Gefühle vorhanden sind ...
Und SIe ist auch keine Bitch sondern genau das Gegenteil von mir !
Sie verhindert meine Aggressionen, mein "Rauchen"
man ich kann mir einfach nicht vorstellen das Sie mich nicht mehr Liebt ...
Und SIe ist auch keine Bitch sondern genau das Gegenteil von mir !
Sie verhindert meine Aggressionen, mein "Rauchen"
man ich kann mir einfach nicht vorstellen das Sie mich nicht mehr Liebt ...
Wenn ich deine Geschichte so lesen könnte ich mir auch vorstellen, dass sie dich warmhalten und sich ein Hintertürchen offen halten möchte doch wieder mit dir zusammen zu kommen. Sie will momentan nicht mit dir zusammen sein, aber sie will die Option darauf nicht verlieren dich immer haben zu können.
Muß natürlich nicht so sein, aber kann. Mir wurde kürzlich auch sowas erst gesagt...
Muß natürlich nicht so sein, aber kann. Mir wurde kürzlich auch sowas erst gesagt...
kann auch sein aber jetzt isses so bei mir das ich langsam kein bock mehr habe und wirklich nur viel spaß mit ihr habe kA ob da noch so heftig liebe hinter ist muss das selber jetzt auch raus finden
ich lass es echt auf mich zu kommen sie verletzt mich zur zeit ja noch nicht mal also ...
ich lass es echt auf mich zu kommen sie verletzt mich zur zeit ja noch nicht mal also ...
hatte auch noch sex nach der Trennung, dann aber ( auch bei mir zu lesen ) auf den anderen Kontakt glaub mir Frauen können sich sehr schnell lössen.
Ich bin auch der Meinung eine Frau trauert nicht lange wir Männer habe es einiges schwerer weiss nicht liegt es daran das Frauen schnell wieder einen neuen finden??
Ich bin auch der Meinung eine Frau trauert nicht lange wir Männer habe es einiges schwerer weiss nicht liegt es daran das Frauen schnell wieder einen neuen finden??
Ich werde nun auch noch meinen Senf dazugeben. Meine Emotionen sind echt gerade am hochkochen, aber ich versuche mich zu beherrschen!
Ich dacht gerade mich knutscht ein Elch. Als ich 19 war und mein Freund 21, spielte sich bei uns annnähernd dasselbe ab wie bei euch. Er machte Schluss mit mir, wir blieben auch intime Freunde (die Initiative kam eher von ihm aus zu Beginn.) Ich liebte ihn noch, wusste jedoch genau, dass ich ihm nicht mehr so schnell vertrauen würde.
Aber ganz verlieren wollte ich ihn halt auch nicht, da er meine erste grosse Liebe war. Wir hatten eine Super Zeit. Endlich schenkte er mir aufmerksamkeit und war viel lieber zu mir als während unserer Beziehung.
Um es kurz zu machen, wir wurden wieder ein Paar, haben drei Kinder und er hat mich leztes Jahr verlassen. Während unsrer Beziehung hat er mich sehr oft leiden lassen, weil er wusste, dass ich ihn nicht verlieren wollte.
Bitte überlege dir genau wie du weitermachst. Mein Mann hat einen riesigen Scherbenhaufen hinterlassen.
Wenn du sie noch liebst, gib ihr Zeit und kämpfe um sie. Ansonsten zieh einen sauberen Schlussstrich.
@chur
Mein Mann hat sich am 1.März 2009 von mir getrennt....Ich bin noch nicht über ihn hinweg und traurig bin ich immer noch.
Ich dacht gerade mich knutscht ein Elch. Als ich 19 war und mein Freund 21, spielte sich bei uns annnähernd dasselbe ab wie bei euch. Er machte Schluss mit mir, wir blieben auch intime Freunde (die Initiative kam eher von ihm aus zu Beginn.) Ich liebte ihn noch, wusste jedoch genau, dass ich ihm nicht mehr so schnell vertrauen würde.
Aber ganz verlieren wollte ich ihn halt auch nicht, da er meine erste grosse Liebe war. Wir hatten eine Super Zeit. Endlich schenkte er mir aufmerksamkeit und war viel lieber zu mir als während unserer Beziehung.
Um es kurz zu machen, wir wurden wieder ein Paar, haben drei Kinder und er hat mich leztes Jahr verlassen. Während unsrer Beziehung hat er mich sehr oft leiden lassen, weil er wusste, dass ich ihn nicht verlieren wollte.
Bitte überlege dir genau wie du weitermachst. Mein Mann hat einen riesigen Scherbenhaufen hinterlassen.
Wenn du sie noch liebst, gib ihr Zeit und kämpfe um sie. Ansonsten zieh einen sauberen Schlussstrich.
@chur
Mein Mann hat sich am 1.März 2009 von mir getrennt....Ich bin noch nicht über ihn hinweg und traurig bin ich immer noch.
WIr sind seid paar Tagen wieder zusammen :)
Ihr wurde klar das Sie mich noch liebt und sie verttraut mir auch wieder !
Wir lieben uns noch mehr als je zuvor ^^
@Stillalive
wie läuft es jetzt weiter bei euch ? :(
Ihr wurde klar das Sie mich noch liebt und sie verttraut mir auch wieder !
Wir lieben uns noch mehr als je zuvor ^^
@Stillalive
wie läuft es jetzt weiter bei euch ? :(
Seite 1 von 1 · 20 Beiträge in diesem Thema