Zum Inhalt springen

ich weiß nicht weiter

2 Antworten487 AufrufeGestartet von Down- ·

Down-Themenstart
Hey Leute.

Eig ist es nicht meine Art mich bei anderen auszuheulen, aber ich weiß momentan nicht weiter. Vor 3 Wochen hat meine große Liebe sich von mir getrennt. Eher gesagt mich ach und krach wurde ich bei ihr rausgeschmissen, ohne das sie mir tschüss oder iwas sagte. Ich habe sie daraufhin nochmals per sms gemeldet, aber von ihr kam nur zurück, dass sie mich nicht vergessen wird aber sie mich nicht mehr liebt. Das sie mich nicht mehr wirklich liebt hatte sie schon ca 3 wochen vorher mir gesagt, aber ich habe gehofft es fängt sich wieder. letzte woche rief mich dann eine ehemalige freundin an und sagte mir das meine ex schon einen neuen hätte und eine freundin von ihr hatte ihr das gesgat, die meine ex gut kennt. Sie hatte die letzte woche wo wir zs waren, immer alles von mir verngehalten, kein kuss mehr, sondern ich wurde richtig scheiße behandelt. wenn sie mit jemanden geschrieben hat, ist sie rausgegangen, damit ich es bloß nicht sehe. Ich habe das gefühl, dass sie schon da einen neuen kennengelernt hat. natürlich war ich auch nicht die untschuld vom lande, aer ich bin dieser frau immer treu geblieben und habe alles für sie getan. Ich habe mich immer so missverstanden gefühlt. Nun ist es 3 wochen ca gher und mit mir ist nichts anzufangen. Ich finde nicht die kraft iwas mit freunden zu unternehemen, da mich alles an sie errinert und ich nur an sie denken muss.

Ich weiß nicht weiter........ Die erkenntniss, das sie einen neuen hat frisst mich auf.....

Lg

Hallo Down,

tja die Gedanken, dass derjenige Mensch, den man begehrt, liebt oder für den man eben noch ein tiefes gefühl hat, egal was danach passiert ist, jetzt mit jemand anderem zusammen ist und sicher angenehme Dinge passieren, die wir nicht mit diesem menschen mehr teilen können, ist einfach hart. Wenn dann noch die Phantasie mitdurch geht, so wie es oft bei mir der Fall ist, dann bin ich auch down. Wir können nur versuchen solche auftauchenden Gedanken beiseite zu schieben und nicht weiterzudenken. es wäre auch möglich, uns mit dem anderen zu freuen, dass es diesem Menschen gut geht. Wenn man jemanden liebt, sollte das nicht schwer sein. Nicht das liebt was man gerne hätte und der andere tun sollte, nein, sich freuen, wenn es demjenigen gut geht, weil man ihn uneigennützig liebt. Also nicht neidisch sein, sondern sich für diesen Menschen freuen. ich hoffe, du kannst verstehen was ich meine. Wenn wir traurig sind, dass wir nicht an dieser Stelle sind, dann wird es sich deswegen auch nicht ändern. Eines Tages finden wir beide auch wieder Freude und Spaß, da bin ich mir sicher. Ich hätte es gerne bald , aber erzwingen kann man nichts.

Machs gut down!

Sonnenblümchen8

ich weiß was du meinst;) Danke,aber naja,es fällt mir schwer, sich für meine exfreundin zu freuen, da sie sich so geändert hat.....

Naja manche sachen muss man nicht verstehen......

Seite 1 von 1 · 3 Beiträge in diesem Thema