Zum Inhalt springen

Ich weiß nicht weiter....

2 Antworten451 AufrufeGestartet von Dummes Schaf ·

Dummes SchafThemenstart
Vielleicht könnt Ihr mir helfen.....

Bin letztes Jahr am 23.12.09 ausgezogen. Ganz plötzlich....dieses Jahr hätte ich silberne Hochzeit gehabt. Mein Ex hatte schon eine Andere, deshalb habe ich mich umsonst abgestrampelt diese Ehe zu retten. Ich habe ihn schon seit Jahren nicht mehr geliebt, aber wollte die Ehe erhalten....warum auch immer.

Bin nie fremd gegangen und andere Männer haben mich nicht interessiert. Angebote gab es genügend.

Nun habe ich mich im Juli in einem Flirtforum angemeldet, ich fühlte mich so allein.... Habe mit einigen geschrieben, ganz unverbindlich. Dann sah ich ein Bild und wollte es nicht anklicken, habe es gemacht, weil mir die Augen so gefielen. Waren nur Sek. und dann kam eine Nachricht wer ich wohl sei.....

So fing Alles an....Wir trafen uns an einem öffentlichen Platz und ich war hin und weg. Wie ein Blitz traf es mich und ihn anscheinend auch....

Wir schrieben uns Mails, telefonierten...SMS hin und her.

Dann passierte es und es war traumhaft....wieder Telefonate, Sms.

Es wurde ruhiger....er hat soviel zu tun und und und....seit 10 Wochen kein Treffen mehr, nur noch hin und wieder Telefonieren und Sms...

Ich habe ihm geschrieben das mir das weh tut und er ehrlich zu mir sein soll. Er schreibt auch immer was er grade macht und wo er ist.

Ich solle mir keine dummen Gedanken machen usw.

Bin ich blöd....spielt er nur ein Spiel.....was will er....vielleicht hat er wirklich soviel Stress....was soll ich machen

Ich denke nur an ihn. An manchen Tagen ist es so schlimm, das ich nur heulen könnte. An anderen Tagen denke ich dieses Arsch, der kann mich mal. Aber kommt dann eine SMS, schmelze ich wieder dahin.

Insgeheim glaube ich der verarscht mich, will das aber nicht wahrhaben....dann denke ich, vielleicht tue ich ihm ja doch unrecht.

Ach ich weiß nicht weiter....mir macht nichts mehr richtig spaß und das ist nicht lebenswert sich nach ihm zu verzehren.

Bitte könnt Ihr mir helfen......nun wurde ich so alt und das mir soetwas passiert hätte ich nie gedacht.

Hallo Schäflein,

ich fürchte, dass Dir hier Niemand sagen können wird,ob dieser Mann es ehrlich mit Dir meint, zumal die Informationen sehr spärlich sind.

Ich würde generell sagen, dass ein Mann, der eine Frau liebt (oder andersherum), bzw. wirkliches Interesse hat immer Zeit finden wird, diese zu sehen, wenn es irgendwie machbar ist. Egal wie weit die Entfernung, egal wie sehr eingespannt. 10 Wochen sind eine sehr, sehr lange Zeit...

Fühlst Du Dich sehr einsam?Lg

10 Wochen! Also wenn er verliebt ist kann er noch so viel zu tun haben aber in Wochen schafft's man mal.

Ich hab den schweren Verdacht dass er deine Aufmerksamkeit genießt, sich damit bestätigt, aber dass es leider nicht du bist :-/

Seite 1 von 1 · 3 Beiträge in diesem Thema