Zum Inhalt springen

Ich weiß nicht weiter...

2 Antworten506 AufrufeGestartet von _hallo_ ·

_hallo_Themenstart
Hi.

Ich habe ein großes Problem und ich hoffe, dass mir hier geholfen werden kann, weil ich einfach nicht mehr weiter weiß.

Also fang ich mal an, erst mal mein Problem zu beschreiben:

Erst einmal vorne weg, ich bin 16... ich weiß, dass man in diesem Alter nicht so oft an sowas denkt, wie ich, aber so ist das nun mal bei mir ._.

Vor 2 Jahren habe ich einen Jungen kennen gelernt, da war er noch 17. Es war sozusagen "Liebe auf den ersten Blick". Wir haben uns von Anfang an gut verstanden und nach einem Monat sind wir auch schon zusammen gekommen. Ich war der glücklichste Mensch auf der Welt (:

Dann hat er nach einem Monat Schluss gemacht, weil ich noch keinen Sex mit 14 mit ihm wollte. Er hat mit einer anderen geschlafen und war dann auch mit ihr zusammen. Nachdem er Schluss gemacht hat, ist für mich eine Welt zusammen gebrochen... ich habe jeden Tag Stunden geweint und hatte keine Lust mehr auf irgendwas. Naja nach 4 Monaten sind wir dann wieder zusammen kommen... aber ich musste dann auch mit ihm schlafen... das hab ich dann nur gemacht, um ihm meine Liebe zu zeigen. Er hat mir in diesen 4 Monaten nach der Trennung so oft weh getan und trotzdem wollte ich noch mit ihm befreundet sein.

Dann waren wir ein halbes Jahr zusammen. Es gab mal gute Zeiten, mal schlechte, aber im Großen und Ganzen war ich sehr glücklich.

Nach 6 Monaten hat er dann wieder Schluss gemacht, diesmal ohne Begründung. Einfach so... und ich weiß es bis heute nicht.

Natürlich war ich dann wieder am Boden zerstört.

Nach 2 Monaten ca haben wir uns dann wieder getroffen und dann hatten wir wieder was... auch Sex.

Und so ging das ne ganze Zeit, obwohl wir nicht zusammen waren.

Dann nach 3 Monaten hat er jemanden andern kennen gelernt... das war ein Schock für mich.. naja... wir hatten dann trotzdem weiterhin sex. ich weiß, dass das total schlampig ist und ich wünschte auch manchmal, dass ich das nicht gemacht hätte, aber ich kann einfach nicht anders, wenn er in meiner Nähe ist, weil er meine erste große wirkliche liebe ist.

Das ging jetzt so ein Jahr lang. In dieser Zeit hab ich noch sehr sehr oft geweint wegen ihm und eigentlich jeden Tag an ihn gedacht.

Soo, letzten Samstag, also vor 4 Tagen waren wir beide auf einer Party. Jeder viel getrunken und besoffen... wir sind weggegangen von den andern und haben dann angefangen uns zu küssen.. und dabei hat er gesagt, dass er mich noch liebt.. dass er mich nicht vergessen kann.. und ich hab iihn gebeten, mich nicht anzulügen, wenn das nicht stimmt, weil ich es grade geschafft hab, nicht mehr jeden Tag wegen ihm zu weinen.. und er meinte, er lügt mich nicht an, er meint das 100 pro ernst..

seit dem haben wir nicht mehr miteinander geredet.. und ich weiß nicht mehr, was ich denken soll. Die eine Seite in mir sagt, ja er sagt dir Wahrheit, er würde dich nicht anlügen, die andere Seite sagt, er will nur Sex, er sagt das einfach so.

ich bin total verwirrt und weiß nicht, was ich machen soll ...

ich hoffe, ihr könnt mir irgendwie ein paar Tipps geben...

Danke schon mal ;)

hallo hallo ;)

ja das ist nicht schön was dieser junge mit dir abgezogen hat. eigendlich möchte ich dir empfehlen ihn zum teufel zu jagen..du hattest sex mit ihm um ihm deine liebe zu beweisen? wer zu hölle verlangt so etwas? dem würde ich gerne einmal meine meinung geigen.. wie auch immer, ist ja nicht das thema..

ich denke nicht, dass er dir wirklich gut tut! und wenn es ihm wirklich ernst ist, dann lass ihn mal kämpfen.. er soll dir zeigen, dass du ihm wirklich etwas bedeutest und er wieder gern mit dir zusammen wär. wenn es im ernst ist, dann wird er auch kämpfen. aber mach nicht den fehler und steck kraft in ihn bevor du nicht ersteinmal etwas von ihm erhälst..

viel glück und sei stark!

liebe grüsse

Richtig, was minu schreibt.

Wie Du das beschrieben hast, läuft das immer nach demselben Muster bei Euch ab: Er verhält sich wie ein "Schwein" (stößt Dich zurück, macht Schluss, verlangt unmögliche Sachen von Dir), dann ist eine Weile Funkstille.... und dann läuft wieder was. Ohne dass es zur "Aussprache" kam bzw. er sich in irgendeiner Form bei Dir entschuldigen musste. Du machst einfach weiter mit diesem Typen, OBWOHL er Dir weh tut! Mach das nicht, Liebes!!

ER muss sich erst ENTSCHULDIGEN, BEVOR wieder was läuft zwischen Euch. Liebe hin, Liebe her! Das ist meine Meinung. Wenn Du so weiter machst, wird sich das nie ändern zwischen Euch, er wird immer mehr zum "Schwein", und Du immer mehr zum "Opfer" (wenn ich es mal neudeutsch so formulieren darf).

Tu Dir das nicht an! Versuch mal, Dich selber mehr wie ein "Schwein" zu verhalten, damit er Dein "Opfer" wird - d.h., Dir wieder verfällt..... ;) )

Ich glaube aber ehrlich gesagt, Du solltest Dir einen Anderen suchen, der Dich netter behandelt.

Viel Glück! :)

Seite 1 von 1 · 3 Beiträge in diesem Thema