Zum Inhalt springen

ich weiß nicht, wie es jetzt weitergeht :(

2 Antworten590 AufrufeGestartet von heartlesspain ·

heartlesspainThemenstart
bearbeitet #1
hallo leute, das ist mein erster eintrag, weil cih einfach nicht mehr weiter weiß....ich schreib mal das problem ---> mein ex freund ist 19, ich bin 18...gut, es ist jetzt genau 2 monate her, dass schluss ist*traurig* in der zwischenzeit, haben wir uns immer wieder getroffen, mitunter ist auch paar mals was gelaufen ....was ich danach bereut hab..schlussgemacht wurde aus dem grund, dass er keine gefühle mehr für mich hat, mich jedoch..typisch--> nicht als normale freundin verlieren will...*aua*

die geschichte zwischen uns hielt 11 monate, und war von katastrophen nur so versehn....seine eltern waren eifersüchtig auf mich, nachdem er nur mehr zeit für mich hatte, meine waren auch schon langsam gegen ihn, ich wurde früher oft enttäuscht und hab alles sozusagen an ihm ausgelassen...*was ich nicht wollte* und er...ja....tja...von ihm..kann ich mir alles denken...gut, zu der zeit war er ja noch ganz normal, hat mir jeden wunsch von den augen abgelesen....

nur leider gottes bin ich zu der zeit sehr eifersüchtig gewesen..und fand adnn auch raus dass er mit anderen geflirtet hat, in der zeit wo er gemeint hat, ich bin die einzige und er liebt mich und so was…er lästerte auch noch hinter meinen rücken über mich, dass er bald schluss machen wird, weil ich so eingenommen und skrupellos wäer…was überhaupt nicht gestimmtm hat….ich war nur durch den wind, weil ich zu der zeit noch einen freund hatte, von dem ich mich dann bald trennte…und mir das ganze halt nahging…als ich das dann rausfund, was er über mich dachte, knallte es, ich dachte doch ich wäre ihm sooo unendlich wichtig…einen tag drauf, hab ich ihm verziehn…dumm wie ich bin….gut…

er wollte mich unbedingt seinen eltern vorstellen, ich zierte mich davor, weil ich es noch für falsch hielt…doch tat es ihm zuliebe..sie schlossen mich sofort ins herz….er tat in der zeit alles für mich, schrieb verdammt viel sms, rief an, …doch das vertraun..ich habe keine ahnung ob es jemals da war….auf jeden fall….waren wir jeden tag sozusagen gemeinsam unterwegs, entweder er bei mir , ich bei ihm ….und ich hatte gefühle für ihn bekommen…wovor ich angst hatte^^dann…erlebten wir unser erstes mal…ok, für mich zwar nicht gewollt, aber immerhin* hätte ich doch nur nein gesagt*

gut…nächster punkt: seine eltern wollten immer öfters dass ich zu denen geh, doch von der zeit wäre das noch mehr stress gewesen nachdem ich noch ziemlich viel zu lernen hatte, sie habens wiederum nicht verstanden und dachten dass ich was gegen sie hätte,…somit kam es dann auch zum punkt wo sie meinten dass ich schlecht für ihren sohn , also meinen ex wäre, weil er nur mehr bei mir ist, ich ihre familie auseinander bringe und so was*aua nochmals* somit kamen auch streiterein auf, die mich fertig machten, doch er hielt immer zu mir…

dann irgendwann mal schmissen ihn seine eltern raus, der grund…tja, entweder deine freundin oder wir…er entschied sich noch für mich, doch so richtig loslassen konnte er denk ich nie…is auch klar…in der zeit durfte er bei uns „leben“ essen, trinken und so was, das ganze war 6 monate lang der fall – in der zeit war ich überglücklich, doch auch mit jeden tag stritten wir uns mehr..auch nur wegen kleinigkeiten..er war langsam genervt dass er nie rausgehn konnte wann er wollte und ich wars weil er in letzter zeit nur mehr mit freunden abhängen wollte und ich angst hatte dass er sich *typisch für ihn* eine andere nimmt….trotzdem blieben wir zusammen, gingen durch dick und dünn, erlebten alles gute und schlechte…stritten und versöhnten sich wieder…

dann..durch hilfe meiner eltern bekam er eine wohnung, geld vom amt – und somit auch die rasche wende L er meinte langsam dass er nicht weiß ob er die beziehung überhaupt noch will, und ich dachte mir nein nicht so was, verlass mich jetzt bitte nicht….gut, ich kämpfte damit er sieht, dass er mir nicht egal ist, und ich immer noch an ihm hänge – dann meinte er …er will wieder kontakt zu seinen eltern, dadurch dass er den kontakt mit ihnen mied und sie wahrscheinlich vermisste, …na ja…

dann 2 wochen drauf, war er so komisch mir gegenüber, und schrieb eine sms dass er zu einen freund lernen geht, dass er jetzt auf sich schauen muss, wow dachte ich..sonst hat er das bis jetz nie gemacht, ich versuch ihn anzurufen …nichts…das ganze ging dann tausend mal so bis ich meinte er soll sich melden , ich muss reden , es sei wichtig, ..was er dann auch tat…ja..keine ahnung, auf jeden fall stritten wir und ich war so auser mir dass ich sachen sagte die ich dann nachher bereut hab…am abend waren wir dann total zerstritten und er meinte; ich will und kann diese beziehung nicht mehr führen …ich fiel aus alles wolken…er war kalt und ich begriff gar nichts mehr…als er ging…war alles sinnlos….

er rief mich noch an und meinte, dass er einfach sein leben auf die reine bekommen will, erwachsen werden will, damit er mir nicht immer weh tut….und er wird wieder kommen….mit jeden mal wo wir telefoniert hatten, wechselte er seine meinung..dass er wieder zurückkommt….ich war so verzweifelt, rannte ihn nach, rief ihn an…alles bescheuerte was ich tun konnte machte ich auch…

.ich erfuhr dann per zufall dass er sich eine andere geangelt hatte, aber angeblich keine bezihung mit und von ihr wollte, -à was jetzt anders ist! Sie sind „zusammen“ und er…ist glücklich weil er sooooviel freiraum bei ihr hat, er kann machen was er will, was er bei mir nicht konnte….bei denen is das eine fernbeziehung…^^ ja..das schlimmste für mich, ist , dass er ihr die gleichen sachen schreibt wie mir früher, mit den gleichen worten, gleichen umlauten, einfach alles identisch…das tut echt verdammt weh…gut…na ja…

auf jeden fall,…trafen wir uns öfters…paar Mals geschah dann „etwas“…was er jedoch nicht wollte dass seine“freundin“ das rausfindet…und jetzt…hab ich keine ahnung…als ich anfing zu weinen, weil ich das nicht mehr aushielt, meinte ich nur ob ihm bewusst ist, dass ich noch extreme gefühle für ihn habe…und er ja das ist ihm bewusst, nur ich kann und will nicht mehr zu dir zurück, ….es hat ihn total genervt dass er immer das tun musste was ich sagte*stimmt wieder nicht* und seine gefühle werden nicht mehr zurück kommen…..ich soll endlcih damit aufhören ihn zurückgewinnen zu wollen…weil es auf gut deutsch nix bringt….aua L

bitte leute….was soll ich tun..ich will seine gefühle nicht erzwingen nur…ich hab keine ahnung was ich tun soll und wie ich mich verhalten soll..ich halts ja nicht mal für länger als 2 tage aus ihn anzurufen..seine nummer kann ich ja bereits auswendig* durchs so ofte anrufen*

bitte um hilfe L

liebe grüße…

hallo du süße,

ich hab leider gerade total wenig zeit zum antworten, aber: ich kann sehr, sehr gut nachempfinden, dass du es nicht aushältst, ihn anzurufen. dann rufst du ihn an, er ist genervt, du bist verzwifelt...das hast du jetzt schon ganz oft gemacht und es hat gar nix gebracht. nimm dir mal für den anfang vor, dich 5 tage lang nicht zu melden. meiner erfahrung nach führt das in 90% aller fälle dazu, dass er sich meldet.

ich fand das nicht-melden immer abends am schlimmsten. triff dich abends mit freunden, trinkt ein bisschen wein und dann kannst du besser schlafen, zumindest für den anfang. versuch, deine tage so vollzupacken, dass du gar nicht zum nachdenken kommst. vielleicht meldet er sich dann ja von sich aus- wenn nicht, dann schauen wir weiter:-)

was ich trotzdem komisch finde: eltern schmeissen doch ihr kind nicht raus, weil es eine freundin hat? sehr seltsam...

ich wünsch dir einen guten tag; bleib stark, du schaffst das, ganz sicher!

hallo du süße,ich hab leider gerade total wenig zeit zum antworten, aber: ich kann sehr, sehr gut nachempfinden, dass du es nicht aushältst, ihn anzurufen. dann rufst du ihn an, er ist genervt, du bist verzwifelt...das hast du jetzt schon ganz oft gemacht und es hat gar nix gebracht. nimm dir mal für den anfang vor, dich 5 tage lang nicht zu melden. meiner erfahrung nach führt das in 90% aller fälle dazu, dass er sich meldet.

ich fand das nicht-melden immer abends am schlimmsten. triff dich abends mit freunden, trinkt ein bisschen wein und dann kannst du besser schlafen, zumindest für den anfang. versuch, deine tage so vollzupacken, dass du gar nicht zum nachdenken kommst. vielleicht meldet er sich dann ja von sich aus- wenn nicht, dann schauen wir weiter:-)

was ich trotzdem komisch finde: eltern schmeissen doch ihr kind nicht raus, weil es eine freundin hat? sehr seltsam...

ich wünsch dir einen guten tag; bleib stark, du schaffst das, ganz sicher!
zuerst mal danke dir, du hast sehr flott geantwortet , bin echt happy darüber :) und es ist kein problem, freu mich auf antwort auch wenns etwas länger dauert :) bin ja nicht so *liebsag*

und ja...genauso wie du es gesagt hast, ist es acuh..am abend ...isses am schlimmsten..sitz blöd im zimmer..schau das handy an...versuch ihn nicht anzurufen..oder sitz vorm pc und warte dass er sich vll von selber meldet..was er nicht wirklich tut....naja...sag mal hast du zufällig irgendeine email adresse? würde mich freuen, wenn ich mit dir privat schreiben könnte :S wenn es dich natürlich nicht stört :klatsch:

und ja...ab heute...kannst du sehen, ob ich es schaffe..oder nicht ...und es ist verdammt schwer, hab mich bis jetzt nicht gemeldet...man oh man... :(

und das mit seinen eltern....ist eine serbische familie...und vll weißt du ...wie das mit denen so ist...:S ziemlich kompliziert *ooohhjaaa*

ich wünsche dir einen guten abend und schlaf schön,wünsch dir für morgen einen schönen tag :)

Seite 1 von 1 · 3 Beiträge in diesem Thema