Zum Inhalt springen

Ich weiß nicht wie es weiter gehen soll!?!

7 Antworten1'881 AufrufeGestartet von Milkalein ·

MilkaleinThemenstart
Seit zwei Wochen bin ich wieder solo, da sich mein Freund von mir getrennt hat. Doch nicht ohne Grund. Ich habe einen anderen Kerl geküsst, war zwar betrunken und es war auch nur kurz, aber das spielt für ihn und auch überhaupt keine Rolle. Wir waren zwar erst 3 Monate zusammen, aber es war etwas besonderes. Ich hatte schon mehrere Beziehungen und kann es daher, zumindest ansatzweise, beurteilen. Mein Problem ist, dass ich einfach nicht weiß was ich noch tun soll. Alles erinnert mich an ihn. In der ganzen Wohnung stehen, wenn auch nur Kleinigkeiten, herum, mit denen ich ihn in Verbindung bringe. Ich würde ihn so gerne wieder zurück haben, aber es ist aussichtslos. Wir gaben schon oft darüber gesprochen, am Telefon, und er hat mir unmissverständlich deutlich gemacht, dass er für uns keine Zukunft sieht. Er meint, er kann sich einfach nicht sicher sein, dass soetwas nicht noch einmal passiert und es wäre besser sich jetzt zu trennen, als wenn es in 2 Jahren noch einmal so weit käme...dann wäre die Heulerei noch größer. Einerseits verstehe ich das ja, aber andererseits, kann ich nicht verstehen, warum er es nicht einfach noch mal mit mir probieren möchte. Er sagte am Telefon, ich sollte nicht glauben, dass ihm dass am Arsch vorbei geht nur das es halt seine Meinung wäre...und er trotzdem immer für mich da wäre, auf eine platonische Art und weise...ich kann und will ihn nicht vergessen, aber ich weiß nicht, was ich noch tun soll....bitte teilt mir eure Meinungen dazu mit, und vielleicht habt ihr ja noch einige Ideen, wie ich ihn zurück bekomme oder über ihn hinweg komme(dabei ist das größte Problem, dass ich das nicht will)

hi Milkalein,

ich schreibe nun mal meine meinung nieder!

ich persönlich kann es nich verstehen wie man nach NUR 3 monaten beziehung jemand anderes küssen kann! eigentlich is man da doch so richtig frisch verliebt und denkt auch nur an den anderen und da spielt es auch keine rolle ob alkohol im spiel ist oder nicht (zumindest bei mir ist das alles so)!

dennoch finde ich die reaktion von ihm etwas heftig, denn ein kuß und wenn du sagst er war nur sehr kurz "eigentlich" noch weniger schlimm! anderseits wenn ich mir vorstelle ich wär in der situation von deinem freund wüsste ich auch nich wie ich jetzt reagieren würd, denn wenn man sowas nach 3 monaten schon macht, denkt man sich wird sie bald oder auch später weiter gehen wenn sie wieder betrunken ist!

ich nehme mal an dass das ganze vor 2 wochen passiert ist! ich denke er ist noch sehr geknickt und braucht etwas zeit es zu verarbeiten! wenn du ihn zurück haben willst dann zeig ihm wieviel er dir bedeutet....irgendwas was nich alltäglich ist, deine liebe ausdrück und zugleich auch eine entschuldigung ist!

aber falls er deine entschuldigung nicht an nimmt hast du fürs nächste mal gelernt......ich weiß is zwar mit sehr viel schmerzen verbunden, aber wenn man scheiße baut muss man nun mal mit den konsequenzen rechnen!

ach was mich jetzt noch interessiern würde.......wie hat er das denn raus gekriegt .....hast du es ihm gesagt????

lieben gruß concha

Es tat mir so verdammt Leid und ich hatte so ein schlechtes Gewissen, dass ich es ihm sofort am nächsten Tag erzählt habe...viele sagen, dass ich es ihm ja nicht erzählen hätte müssen, aber ich musste es, auch wenn es nur ein Kuss war hatte ich ein sehr schlechtes Gewissen...naja, und jetzt ist es halt so wie es ist...

Es war richtig es ihm zu erzählen.. Aber jetzt musst du natürlich auch verstehen, dass er erstmal etwas Zeit braucht... Mag ja sein dass es nur ein kurzer Kuss war der auch nur durch den Einfluss von Alkohol zu Stande gekommen ist, aber wenn sowas vorkommt zweifelt der Andere natürlich schon mal an der Liebe...

Es ist ja nicht das Pronlem, dass er Zeit braucht, es ist aus...endgültig...und ich weiß, wie ich es einzuschätzen habe, wenn ich ihn frage:" Es kann doch nicht sein, dass Gefühle von heute auf morgen weg sind" und er mir sagt:" siehst du doch" antwortet. Ich kenne ihn und weiß jetzt, dass es das schlimmste war, was ich ihm antuen konnte...es tut mir auch so verdammt Leid, aber ich kann es halt nicht rückgängig machen...er fehlt mir so verdammt doll...

ui....naja.....also das er jetzt so schnell einen so heftigen entschluss gefasst hat, finde ich echt hart!

also ganz ehrlich ich fand es ziemlich heftig das man nach so kurzer zeit jemand anderes küssen kan...aber deswegen gleich schluss zu machen ohne das man sich ausspricht und er den kontakt abgebrochen hat finde ich eine sehr übertriebene reaktion! und er muss bedenken das du alles zugeeben hast, wo du es doch verheimlichen hätten konntest!

aber es gibt menschen für die betrügen auch schon beim kuß anfängt....zähl mich eigentlich auch dazu, aber ein kuß wäre für mich glaube ich kein trennungsgrund wenn man sich ausspricht und die umstände sich anschaut!

es tut mir leid das es so ausgegangen ist, aber ich denke das war dir aufjedenfall ne lehre oder?

alles gute

concha :trost:

..sorry aber da bleibt Dir wohl nichts anderes übrig als es zu aktzeptieren.

Er scheint zu diesem Thema seine Meinung zu haben und wird diese wohl so wie es aussieht nicht ändern. Kann ich verstehen, nach 3 Monaten?

:schief:

ja, jeder findet es verrückt, nach 3 Minaten schon "fremd zu gehen". Ich selber ja auch...deswegen bereue ich es ja um so mehr, da ich mich einfach nicht verstehe...ich denke auch, dass ich es akzeptieren muss, da ich möchte, dass er glücklich wird und mit mir wird er es seiner Meinung ja nicht...hart für mich aber besser für ihn...

Seite 1 von 1 · 8 Beiträge in diesem Thema