Zum Inhalt springen

Ich weiß nicht wie ich es deuten soll...

4 Antworten579 AufrufeGestartet von Tuni ·

TuniThemenstart
Hey Liebeskummer.ch, also es geht darum, ich habe ein Mädchen (Sie 18 und 1 Jahr älter wie ich, kommt aus der selben Stadt) in einem Chat kennen gelernt und dann direkt ihre MSN Adresse erhalten da ich ihr Profilbild usw. wirklich sympatisch fand.

Jedenfalls hat sie in MSN dann sofort nach einem Foto von mir gefragt dass sie auch bekommen hat (zwar war es nicht so aufgemotzt wie ihr Foto, aber wenigstens wusste sie mit wem sie es zu tun hat^^).

Ich hatte zwar irgendwie Zweifel dass es ihr gefällt, aber ein wenig später hat sie gefragt ob ich eine Webcam habe und ich dachte mir nur: "oh die geht aber zur Sache =) ."

Das musste ich leider verneinen da ich keine Webcam habe und naja wie üblich halt erstmal über jeden Mist geredet wie Musik usw. (jedenfalls fiel mir sofort auf dass immer ich die Fragen stellen musste :S) und so ging das halt.

Paar Tage später wo wir wieder am Chatten waren und die Themen wirklich vertraulich waren (ich fing damit an aber sie bombadierte mich mit Antworten voll die wirklich sehr sehr vertraulich waren, also Sachen wie sie hatte mal Erfahrung mit Drogen, hat über ihren Ex-Freund geschrieben usw.) und dann sagte sie irgendwann ob ich mal Lust habe zu telefonieren da ihre Eltern schlafen und sich vom tippen gestört fühlen würden (Telefon ist eigtl. lauter o_O).

War das nur ne schlechte Ausrede um zu telefonieren oder was war das?

Jedenfalls konnte ich nicht telefonieren da es gerade spät war und bei mir Leute schliefen und außerdem würde ich ungern über solche vertraulichen Sachen telefonieren zumal jemand aus meiner Familie das Gespräch auch indirekt mitbekommen würde.

Naja jedenfalls schrieben wir immer wenn ich sie mal begrüßte ausführlich miteinander über jede Themen, sogar dass sie mal was mit einer anderen Frau hatte hat sie mir nicht vorenthalten und von soviel offenheit war ich auch überrascht (wir kennen uns halt sogut wie gar nicht^^).

Auch Fotos von sich und ihren Ex-Freunden habe ich von ihr reichlich bekommen

Aufjedenfall hat sie bis jetzt ingesammt 3x nach einem Telefonat gefragt und da sie so offen war und ich aus erzählungen auch wusste dass sie gerne was unternimmt, habe ich sie mal gefragt ob sie eventuelle Lust hätte in den Sommerferien mit mir in Kino + Eis essen/spazieren zu gehen.

Sie sagte ihr sei es egal man könnte es machen, als ich dann sagte okay lassen wir das, das ist eine blöde Idee verneinte sie es und schrieb nur "Nein nein, das ist keine doofe Idee". (Das war auch ein kleiner Test meinerseits um zu schauen ob ihr was an mir liegen würde^^)

Jedenfalls geht das mit dem "Date" klar auch wenn ich in Klammern geschrieben habe (nur freundschaftlich) aber nur freundschaftlich das find ich und sie bestimmt auch total lächerlich ^^. Von daher...

Nun ja meine eigentliche Frage ist nun: Wieso schreibt sie mich mal nie von sich aus an? Sie sagte sie hasse es zu schreiben, könnte das der Grund sein?

Würde sie so offen sein und mir Webcam und Telefon anbieten und dann noch ein "Date" annehmen wenn sie mich unsympatisch finden würde bzw. nichts mit mir zu tun haben wollen würde?

Ich weiß einfach nicht wie ich das deuten kann, ich mein sie ist oft online und mein MSN läuft eh die ganze Zeit da ich meinen PC immer anlasse. Aber trotzdem muss immer ich sie anschreiben :) das macht mich irgendwie stutzig ist das normal?

Auf manche Fragen von mir kam sogar richtige Textblöcke als Antwort von ihr X_X. Ich fühle mich leicht wie Beckmann mit dem Ausfragen. Sie hat bisher auch noch nichts konkretes meinerseits gefragt.

Hoffe jemand kennt es aus Erfahrung und kann mir Tipps geben oder gar helfen.

mfG, ein verliebter :verliebt: .

Hallo Tuni,

also du sagst ja das du sie immer anschreiben musst

mein tipp:

melde dich einfach solange nicht bei ihr bis sie sich von alleine meldet

weil wenn sie sich wirklich für dich interessiert dann wird sie sich natürlich auch fragen "Wieso schreibt er aufeinmal nicht mehr?!" und wenn sie sich dann meldet dann weisst du zu 100% das sie sich für dich interessiert und falls nach spätestens 2 tagen nichts kommt kannse sie in ner tonne werfen^^.

Ist nur ein gut gemeinter rat ;)

Und selbst wenn sie noch so geil aussehen mag: es gibt immernoch genug andere Mütter mit vielleicht sogar Hübscheren töchtern ;)

Mach dir keinen kopf dadrum.

Wie gesagt, versuch es einfach mal es hilft bei mir immer da ich sowieso immer alles auf mich zukommen lasse also ich spreche da nur aus erfahrung^^.

Und du darfst dein ausfragen nicht als fehler sehen weil du hast einfach interesse an ihr gehabt bzw. hast sie immernoch wovon ich ausgehe.

Versuchs einfach mal

Wünsche dir viel glück weiterhin

Hey Tuni

Ich würde es so machen das du sie vieleicht mal 2-3 tage nicht anschreibst wenn sie dich dann nicht anschreibt naja was dann?Du musst es dann selber entscheiden anschreiben oder nicht

Hi, ja ich werde es mal probieren, aber viele Freunde sagen auch, dass manche Frauen es einfach lieben wenn man sie "erobert" und die es wollen angesprochen/angeschrieben zu werden.

Ich meine das ist irgendwie total komisch, denn wenn wir mal chatten ist es echt nett und die ist ja die jenige die nach Bild/Webcam/Telefon gefragt hat und das Treffen hat sie ja wie gesagt auch angenommen.

Aber trotzdem kommt mir das spanisch vor xD. Sie schrieb selbst dass sie nicht so gerne chattet da es irgendwie zeitverschwendung sei und sie viel verpasst usw. kann es evtl. daran liegen? : Y komisch...

Keine sorge sie will dich nur zappeln lassen.

Es ist deine entscheidung ob du dich um die nase rumführen lässt oder nicht.

Wenn du sie wirklich willst und du dich in sie verliebt hast dann leg mal los weil sie wird glaube ich nicht zu lange warten.

Mädchen im alter von 18-jahren brauchen halt diesen kick dieses richtige erlebnis sie wollen einfach begehrt und auf händen getragen werden. Jedoch ist das zum glück!!! nicht bei allen so.

Nur lass dich nicht verarschen weil sonst stehst du blöd da..immerhin kennt ihr euch ja kaum

Seite 1 von 1 · 5 Beiträge in diesem Thema