Zum Inhalt springen

Ich weiß nicht,woran ich bei ihm bin!!!

6 Antworten703 AufrufeGestartet von Herz192009 ·

Herz192009Themenstart
Hallo!

Als ich in der 8ten.Klasse war,da bekamen wir einen Referenda auf unsere Schule.Viele sagen,dass er in mich verliebt sei,aber ich kann das nicht so richtig glauben.Ich nenne euch mal stichwörter,damit es nicht ganz zu lang wird.

1.)Als wir uns das ertse mal anschauten,da guckten wir und bestimmt eine halbe minute sehr intensiv in die Augen.Von da an schauten wi uns immer in die Augen wenn wir uns sahen.

2.)Er suchte ständig meine nähe und versucht auch immer in Gespräch mit mir zu führen.

3.)Er behauptete das wir aufgeteilt wurden und meinte,dass ich mit ihm mitkommen solle.Nach der Stunde erwies sich jedoch,dass wir nicht aufgeteilt wurden.

4.)Am letzten Tag beor wir unsere Sommerferien bekamen,da bleb ich mit einer Freundin länger in der Schue und spielte mit ihr volleyball auf dem schulhof.Da kam er mit dem Auto an us vorbei gefahren und blieb neben mir stehen.Dann wünschte er mit frohe Ostern,aber nur mir,obwohl er genau wusste,dass meine Freundin auch da war.

5.)Als wir eine Besprechung mit der ganzen schule in der turnhalle hatten,da bauten ich und ein paar freunde nur blödsinn.Da kam er zu uns und meinte zu mir,wenn ich nicht aufhören würde,dann müsse ih vor die Tür.Da dass angebot she verlockend war,.achte ich natürlich weiter.da meinte er zu mir,dass ich mitkommen solle.Also stan dich auf und stellte mich neben ihn.Daraufhin legte er seinen Arm um mich und wir gingen richtung ausgang.Dann blieb er stehen.Wir gingen nicht weiter,er sagte nix zu mir und nahm auch nicht seinen arm von mir.Bis ich ihn dann komisch anschaute,erst dann nahm er seinen armvon mir.

6.)Er hat mit seiner lasse Fußball gespielt.Wir fragten ihn,ob wir mitspielen könnten.D meinte er,dass wir die Jungs fragen müssten.Das taten wir auch,doch die wollten nicht,weil wir älter als die waren.Da sagte ich:,,Oh,man!"Daraufhin meinte er zu mir,dass es nicht so ist,dss er mich nicht dabei haben will.

7.)Als ich nicht mehr auf der Schule war,da sagteich zu einer freundin,dass sie den Lehrern schöne grüße bestelle solle.Alks sie ihm dann schöne grüße von mir bestellte,da hat er sich richtig gefreut und hat mene freundin direkt ausgefragt wie es mir ginge und was ich noch o machen würde.dann meinte er nochdass sie mir ganz ganz liebe grüße zurück bestellen solle.

Dann sahen wir uns Jahre nicht mehr.Jetzt habe ich ihm vor kurzem wieder gesehen.Da war er mich ieder nur am anschauen und suchte meine nähe.Doch mich anzusprechen hat er sich nicht getraut.Was soll ich davon halten.

Könnt ihr mir helfen???

Ich bedanke mich jetzt shon recht herzlich für eure Antwrten!!!

Ob der Referendar in dich veliebt ist, weiß ich nicht. Warum willst du das denn überhaupt wissen. Bist du verliebt in ihn?

Könnt ihr mir helfen???
Wobei denn?

Hallo Engelchen,

1) meine Vorrednerin hat Recht: Am wichtigsten ist - was empfindest du für ihn?

2) Selbst wenn du etwas für ihn empfindest und er für dich (absolut sicher bin ich mir bei deinen Auführungen da nicht) - mach dir klar, solange er Referendar ist und du Schülerin bist, DARF DA NICHTS LAUFEN, egal wie es um Gefühle bestellt ist. Es sei denn, du möchtest, dass er seine komplette Zukunft verliert, wenn das auffliegt, denn du bist seine Schutzbefohlene, heißt: fasst er dich an, wird er NIEMALS WIEDER unterrichten, sprich sein komplettes Studium, Jahre seines Lebens, sind für die Tonne, eventuell (je nach dem wie die Obrigkeit reagiert) geht er sogar dafür in den Knast. Und da könntet ihr beide noch so beteuern, dass ihr euch liebt.

Ist es das wert? Frag dich das selbst und finde deinen Weg.

FALLS er dich wirklich liebt und du ihn - müsst ihr zumindest solange warten, bis du volljährig bist und er aus der Referendarszeit raus ist. (Aber wenn ich ehrlich bin - ich fürchte, er flirtet nur ein bisschen nett mit dir ..)

bearbeitet #4
Ja,ich bin schon in ihn verliebt,dass problem ist aber,dass er ein Frauenschwarm ist und ich mir nicht vorstellen kann,dass er ausgerechnet an mir interesse hat.Somal wir komplett andere Charaktereigenschaften haben.

Klar,damals habe ich die Finger von dem gelassen und ich bin auch nie darauf eingegangen,aber mittlerweile bin ich 19 er ist kein Referenda mehr.Das problem ist aber,dass ich bei ihm in der stadt arbeite und wir uns jetzt öfters sehen.

Engelchen,

dann gibst du dir die von dir gesuchte Antwort doch schon selbst -

er flirtet (und auch wenn du noch recht jung bist - du weißt, flirten ist ein Spiel und kann nett sein, muss aber zu gar nichts führen).

Du schreibst, er ist ein Frauenschwarm.

Ich behaupte mal, ohne dich zu kennen, dass du vermutlich (trotz deines wohl nicht grade gut ausgeprägten Selbstbewusstseins) auf Männer attraktiv wirkst, weshalb ER sich näher mit dir befasst - denn du weißt doch: eine schöne Frau schmeichelt einem Mann immer.

Du unterhälst dich gern mit ihm, bist gern in seiner Nähe - ihm tut das vermutlich einfach gut, weil er das Feedback erhält, dass auch jüngere Damen ihn süß und/oder sexy finden. Das baut auf.

Auf der anderen Seite fühlst du dich geschmeichelt, weil ER sich Zeit für dich nimmt. Dann nutzt das doch genau wie er - als Möglichkeit, nette Worte von einem anderen Menschen zu erhalten und ein bisschen zu flirten.

Genieß es - nur verfahr dich nicht in der Situation.

Dann habt ihr beide gewonnen.

Hallo

1) meine Vorrednerin hat Recht: Am wichtigsten ist - was empfindest du für ihn?
:D

@Engelchen

Wie alt ist er denn?

Klar,damals habe ich die Finger von dem gelassen und ich bin auch nie darauf eingegangen,aber mittlerweile bin ich 19 er ist kein Referenda mehr.Das problem ist aber,dass ich bei ihm in der stadt arbeite und wir uns jetzt öfters sehen.
Das ist doch kein Problem. Das ist deine Chance- wer nicht wagt der nicht gewinnt. Also trau dich, und ran an den Speck.
Mfg

Er ist jetzt 33Jahre alt.Demkam er auch auf meine Arbeit,aber ich kann cht niht sagen warum.Meine Kollegen meinten nur,dass er nach mir gefrag hätte,aber ich war nicht da.Deswegenwei ich auch nicht was er will!!!

Seite 1 von 1 · 7 Beiträge in diesem Thema