Zum Inhalt springen

"Ich weiß nicht..."

2 Antworten756 AufrufeGestartet von chocolat ·

chocolatThemenstart
Sch.., ich weiß einfach nicht mehr weiter. was hat es zu bedeuten, immer nur ich weiß nicht zu hören? Ich weiß nicht, wie es weitergeht, ich weiß nicht, was in meinem kopf vorgeht, ich weiß nicht, was ich noch empfinde, ich weiß nicht... ICH WEIß GAR NICHTS...

Von heute auf morgen... am einen tag ist die welt noch in ordnung und plötzlich, ohne vorwarnung bricht alles zusammen. "Ich brauch zeit", sagt er. "das ging alles so schnell, das macht mir voll angst".

wir verbleiben so, dass wir alles langsam angehen lassen, uns besser kennenlernen... er macht die ganze zeit vorschläge "gehen wir frühstücken", "kaffee trinken?" "treffen wir uns morgen?!" - aber nichts passiert... immer der satz "ich melde mich" - von wegen. das ganze geht jetzt 2 wochen...

ist es einfach nur feigheit, oder steckt doch was anderes dahhinter?

er hätte so viele möglichkeiten gehabt,s chluss zu machen. warum quält er mich so?

kann irgendjemand das alles verstehen???

Hallo,

eigentlich die ehrlichste Antwort der Welt "Ich weiß nicht"

Aber da Du unter diesem Zustand leidest, solltest Du da ein Limit setzen - wenn Du's übers Herz bringen kannst.

Also: Er möge sich bis ... (1 Woche, 2 Wochen...) überlegen, ob da noch Gefühle für Dich sind. Bis dahin ist Sendepause. Dann soll er sich entscheiden.

*Daumen drück*

Rustaweli

hi,

danke für deine antwort;-)

ja, das wäre wahrscheinlich das beste... aber ich hab so unglaublich angst vor seiner entscheidung. im moment sind wir auf der "es-ist-irgendwie-vorbei-aber-wir-sehen-uns-weiter-schiene" damit wir uns richtig kennenlernen und schauen was draus wird...

aber ich kann das nicht. ich kann das alles einfach nicht verstehen und er sagt bsolut gar nicht, was in ihm vorgeht... ich weiß nicht, ob er einfach nur mit mir spielt, oder ob er es wirklich nicht weiß... und das ist das sdhlimmste - das ich mir zeitweise einfach nur so verarscht vorkomme. andererseits erinnere ich mich an "glückliche zeiten" und kann mir nicht vorstellen, dass er so ein a... sein kann...

ich weiß nicht weiter...

Seite 1 von 1 · 3 Beiträge in diesem Thema