Zum Inhalt springen

Ich weiß niht mehr weiter... *sniefz*

5 Antworten845 AufrufeGestartet von frediflitzer ·

frediflitzerThemenstart
Es ist wirklich schlimm!

Ewig schon bin ich in meinen schwarm verknasllt und endlich macht er auch anstalten, dass er mich mag, er hat mir per chat auch schon öfters ziemlich süße sachen geschickt. jetzt allerdings habe ich herausgefunden, das 2 meiner guten freundinnen ebenfalls auf ihn stehen. meine eine freundin möchte übermorgen sogar zu ihm hingehen und ihn fragen, ob sie mit ihm gehen will. ich habe ihr gesagt, dass das für mich schon in ordnung geht. GELOGEN =(... sie hat mir erzählt, dass eine freundin von ihr scho zu ihm hingegangen ist und gefragt hat, ob er sich vorstellen könnte, mit meiner freundin zusammen zu sein und er hat wohl ohne ironie geantwortet "Sicher.", so hat es mir meine frreundin berichtet. ich bin völlig down und weiß nicht was ich machen soll....

Für eine gegenaktion hab ich irgendwie nicht den mut... es ist alles so dämlich....

:_(

Hi! :)

Mmmmhh blöde Sache in der du grad steckst...aber wenn er grad Anstalten macht, dich zu mögen würd ich das alles nich so negativ sehen...aber du musst halt dran bleiben...tzzz wer sagt denn, das er wirklich was von einer deiner Freundinnen will, schließlich hat er bei dir "Anstalten" gemacht (hach, schönes Wort das du da ausgekramt hast... :P :) )) und nich bei ihnen..oder etwa doch!?? Und die Aktion mit dem "sicher" das dein Schwarm geäußert hat würd ich auch nich so eng sehen...schließlich bilden sich verliebte Mädels öfter mal was ein oder drehen sich Dinge die ihr Auserwählter gesagt hat wie sies brauchen!! :rolleyes: Tja wenn deine Freundin erst übermorgen hingehen will um ihn zu fragen, musst du ihm halt logischer weiße morgen gleich in geschickter aber bloß nich aufdringlicher Weiße zeigen das du ihn ziemlich interesant findest!!!

Steck bloß noch nich den Kopf in den Sand, das kannste schließlich immernoch machen, falls er sich wirklich für deine Freundin entscheidet!! Und bis dahin musst halt aweng kämpfen :] ;)

Mach dich net fertig, des wird scho!!! :)

Viel viel Glück!!! :klatsch:

Dein Kätzchen

Also das hört sich sehr nach schwerer Pubertät an und ich weiß, wie sehr man sich da in Sachen reinsteigern kann.

Also ich würde erst mal gar nichts machen...flirte ein bißchen mit ihm, aber wenn er nicht drauf eingeht...dann mach dir keinen Kopf.

Das mit dem hingehen und ihn ansprechen ist irgendwie peinlich...du wirst schon merken, wenn er dich mag.

Richtig, denn wenn er nur dich will, wird er zu der Freundin sagen nein und an dich denken!!! Außerdem das "Sicher" kommt darauf an, wie man es sagt, auf den Tonfall!!!! Wie kätzchen schon sagte, oft bildet man sich ein wie er Schwarm etwas gemeint haben könnte und dreht es dann gut für sich hin!!!! Wenn deine Freundinnen das übermorgen so machen wollen, dann lass sie, aber mach es du ihnen nicht nach!!

Hi!

Jo, ich danke euch =)

Nachdem ich eure Meinungen gekesen hab geht es mir um einiges besser =) . Danke danke danke ^^. Na ja, ich werd ihm schon zeigen, wie interessant ich ihn finde ^^ und hoffe, dass er es wenigstnes etwas erwidert. ein paar von meinen leuten aus meiner klasse haben auch schon, ohne zu wissen, dass ih was von ihm will, festgestellt, dass er möglicherweise auf mich steht. Na ja, ich danke euch, mir geht es wirklich um einiges besser, die pubertät ist schon für den allerwertesten aber da muss schließlich jeder mal durch :)

Ich kann nur noch sagen, dass es mir schon wieder viel besser geht :party: und gerade die aussage, dass es nicht gerade toll ist, so aufdringlich zum schwarm anzustiefeln und ihm sagen, dass man interessiert ist, hat mich wieder neu gesstärkt =) (Oh je, jetzt wirds aba psychologisch..... 8o )

Na ja, meine Laune ist schon wieder besser, ich lass es auf mich zukommen, mal gucken was kommt!

Vielen vielen dank nochmal, ihr wart mir eine RIESENHILFE!!!! *knuuutsch*

Eure kleene, verknallte

Fredi :verliebt:

Hi!

So, ich habe ihr schonmal gepostet, aber die lage hat sich etwas verändert: Also, ich stehe schon lange auf einen typen aus meiner klasse. Leider sehen das viele Mädels ähnlich und so stehen noch zwei meiner sehr guten freundinnen auf ihn. jo, ich und meine freundin, wir haben beide versucht uns den kerl "abzugewöhnen". hat anfangs auch recht gut geklappt, aber nun flirtet er wieder ab und zu wirklich zu süß mit mir rum und fast die ganze klasse meint beobachtet zu haben, dass er angeblich was von mir wolle. jo, aber da gibt es noch ein mädel in der parallelklasse, mit der er früher mal für ganze 24h zusammen war. morgens fährt er mit mir oft im gleichen bus und letztens habe ich beobachtet, wie er in den bus gegangen ist, das mädel entdeckt hat und sich lächelnd zu ihr gesetz hat, mich hat er entweder ignoriert oder nicht gesehen. egal -.- na ja und letztens waren wir in der schule draußen auf dem spielplatz mit unserer prallelklasse, da ist er ihr hinterhergedackelt wie ein schoßhund! ich versteh das nicht! warum zeigt er in der schule so viel interesse? ich weiß gar nicht wo ich bei ihm dran bin! zudem habe ich noch ein schlechtes gewissen wegen meinen beiden freundinnen! Wie kann ich herausfinden, wie gern er mich mag? ich bin nämlich nicht grad die mutigste -.-. und wie kann ich ihn mir sonst ausreden? immer wenn ich kurz davor bin, ihn aus dem kopf zu haben, zeigt er mir wieder so eindeutig, dass er mich ganz gut findet! aber dann denke ich wieder, er will mich nur ausnutzen, weil ich in der schule zioemlich gut bin! ach maaann, ich hab echt die pubertäre krise! bitte helft mir!!!

eure verzweifelt verliebte

Fredi

Seite 1 von 1 · 6 Beiträge in diesem Thema