Zum Inhalt springen

ich weiß nix...

2 Antworten839 AufrufeGestartet von wynnie ·

wynnieThemenstart
Leider ist mein PC abgestürzt, also nochmal :(

Ich war schon mal hier...die derzeitige Beziehung habe ich beendet, schmerzlos. Wir haben noch freundschaftlichen Kontakt...das ist allerdings nicht mein Prob.

Zur Zeit fühle ich mich ganz komisch, bin konfus, weiß nicht, was mit mir los ist und bitte einfach um Rückmeldung:

Über I.-net habe ich mich mit einem Mann getroffen. Ja, warum auch ned. Wir waren im Kino und anschließend waren wir in einer Kneipe und haben uns geküßt :schmatz: . Er gefiel mir. Verliebt bin ich nicht und ich kenne diesen Mann gar nicht. Insgesamt haben wir uns bis dato zweimal "öffentlich" getroffen. Beim zweiten Treffen hat er mir Rosen mitgebracht. Klar fühle ich mich geschmeichelt.

Er schreibt mir SMS und fragt kurzfristig, ob ich Zeit hätte. Habe ich aber nicht so kurzfristig, weil ich ja ein Leben habe. Nach der Arbeit gehe ich zum Sport, der mir auch sehr wichtig ist, weil ich ein wenig zugenommen habe und ich mich von dem Ballast befreien möchte. Essen und Nichtessen ist sowieso aufgrund früherer Magersucht immer present...bin normalgewichtig, aber der Kopf ist einfach nicht frei...abends esse ich auch nix...das war bei der letzten Bez. auch so ein komischer Punkt...

Es ist auch so, daß ich gerade in letzter Zeit Frauen kennengelernt habe, mit denen ich was unternehme und es macht mir einfach Spaß...

Heute kam wieder um 6 Uhr eine SMS, ob ich Zeit hätte...nee, hatte ich nicht und ich schrieb, daß es mir morgen besser paßt...er zurück: er wird sich morgen bei mir melden :confused: ...also, wielange soll ich denn warten? Würde mich auch gerne mit meiner Freundin verabreden...

Auf der einen Seite sehne ich mich natürlich nach einer Beziehung, einem Mann an meiner Seite:confused: andererseits habe ich Angst alles aufgeben zu müssen...

Viell. weil eine Beziehung immer Angepaßtheit für mich bedeutet hat, aber nie Beständigkeit...ich habe einfach schon zuviel miterlebt und ich kann nicht mehr und es ist aber so, daß ich mich natürlich auch sehne;(

ich weiß gar nix mehr...Okay, wir haben uns ja erst 2x getroffen. Ich weiß nix von ihm...und trotzdem überkommt so ein komisches Gefühl...

Versteht einer überhaupt hier, was ich meine?

Ich bin 45 und weiß im Grunde genommen gar nix...

w.

Ich erinnere mich dunkel, dass auch dein letzter Thread nicht nach 45 (zumindest wie man sich das vorstellt) klang. C'est la vie!

Anyway, was spricht in diesem Fall gegen Ehrlichkeit?

Dass du ihn gerne wiedersehen würdest, aber dass so kurzfristige Planung bei dir nicht reinpasst und wenn er nicht längerfristig planen kann, es halt sein kann, dass du nie Zeit für ihn hast.

Ich kann total verstehen, dass du nicht zuhause rumhockst und auf ihn wartest. Zumal du nicht verliebt bist. Würde ich auch nicht.

Genauso wenig wie ich ihm zuliebe abends was essen würde, wenn ich das normalerweise nicht mache. Man kann ja genügend andere Dinge unternehmen, man muss ja nicht essen gehen.

Ich finde auch ganz ehrlich, dass du dann schon die richtigen Signale sendest, wenn du dich halt mit ner Freundin verabredest, wenn er nicht aus den Puschen kommt. Verbiegst du dich denkt er nachher, du seist verliebt (immerhin habt ihr euch geküsst) und macht sich Hoffnungen oder schiebt Panik. Außerdem lernt er dann gar nicht die echte Wynnie kennen.

Du solltest auch dein Leben so wie es ist nicht für eine Beziehung aufgeben müssen, entweder er passt dazu oder er ist eben nicht der Richtige.

Vielleicht datest du einfach weiter und belässt es mit diesem Typen bei einer Bekanntschaft?

ja, danke Roya.

Ich weiß. Also in Liebesdingen bin ich gerade mal 10 Jahre jung - ich weiß nix mehr, was darin liegt, daß ich einfach zu viel erlebt habe...weißt Du Roya, ich gehe Beziehungen ein und erlebe immer wieder ein neues Thema...andere fallen immer auf den gleichen beschränkten Typen rein...bei mir habe ich das Gefühl, die ganze Palette wie Grobheit, Drogen, betrogen werden mit durch zu machen...deswegen weiß ich wirklich nix mehr...in anderen Bereichen bin ich - meinetwegen 60 years old...aber, was soll´s...

Erst danke, daß Du mir zuhörst...

Ich habe nun schöne Tage mit ihm erlebt. Er war nett, wir haben uns geküßt, wir waren am Strand, er hat mir Essen gekocht, er ist ruhig...

Das WE haben wir zusammen verbracht in einem Bett und nun kommt es...

...ich habe Angst, daß er lieb ist, aber impotent...

...das würde mir jetzt wirklich noch fehlen...

Ich total heiß - er wollte nicht (?) - konnte nicht (?)

Okay, wir kennen uns erst 2 Wochen, habe nun mit ihm das Wochenende übernacht im Bett verbracht...wir haben tagsüber so schöne Sache unternommen, er war so lieb...

Ich habe jetzt Angst daß er impotent ist...

Jaaaa, ich weiß schon, total peinlich und freue mich in der Anonymität des I.-net verstecken zu können...

kann es sein, daß er impotent ist?

w.

Seite 1 von 1 · 3 Beiträge in diesem Thema