Zum Inhalt springen

Ich weis nicht mehr weiter

2 Antworten827 AufrufeGestartet von panty ·

pantyThemenstart
Hallo zusammen

Bin neu im forum.

Ich weis einfach nicht mehr weiter. Bin seit 3 Jahren mit meinem Freund zusammen. Aber seit einiger Zeit werde ich nicht mehr schlau aus ihm. Ich weis wirklich nicht ob er mich noch liebt oder ob er nur noch mit mir spielt. Immer wenn ich bei ihm bin, gibt er mir das gefühl, das ich nichts besonderes bin. Das ist doch nicht normal?

Er ist ein ziemlich verschlossener typ, darum kann man nicht wirklich mit ihm über solche dinge sprechen.

Vielleicht habt ihr mir einen tip, wie ich herausfinden kann ob er es noch ernst meint mit mir??

Danke schon im voraus...

grüsse panty

hallo du,

also joa... ich würd mal sagen... schwierig! nur, was anderes als mit ihm darüber reden- kann ich auch nicht sagen...

auch wenn er verschlossen ist, anders kannst du ja nicht herausbekommen was mit ihm los ist...

vielleicht brauch er auch nur mal ein wenig zeit... rede mit ihm- das ist das beste

kopf hoch...

liebe grüße janina

juhe, nicht mehr der einzige Aargauer hier :)

Hallo Panty,

Wie äussert es sich dass Du für ihn nichts Besonders mehr bist? Schätzt er Dich nicht, beachtet er Dich nicht oder was passiert da genau?

Am einfachsten ist es, Du meldest Dich einfach eine Zeit lang nicht mehr bei ihm. Dann muss er von sich aus etwas tun und sich melden, dann merkst Du es relativ schnell.

Wünsche Dir alles Gute!

mexes

Seite 1 von 1 · 3 Beiträge in diesem Thema