Zum Inhalt springen

Ich weis nicht weiter, könnt ihr mir einen Rat geben...

9 Antworten1'446 AufrufeGestartet von Sweeth-Death ·

Sweeth-DeathThemenstart
Hi Leute ich denke mein Problem wird euch ein wenig merkwürdig vorkommen.

Also ich hab vor 7 Monaten einen sehr netten und sympathischen man übers Internet kennen gelernt, unser damaliges Problem uns auch mal zu treffen war das er zu dem Zeitpunkt im Ausland im Militär war, was ich bis dahin nicht wusste bzw. er es mir noch nicht erzählt hatte war das er seit einigen Jahren dort lebt.

Die ersten Monate waren so total schön wir haben uns täglich gehört oder auch gesehen (per cam) und uns wunderbar verstanden. Meine Freundin kam dann mal nach ca. 2monaten auf die Idee ihn zu „testen“, weil er mir ja auch immer sagte, wie lieb er mich doch hat und ich ja die einzige Frau in seinem leben sei und uns das halt komisch vorkam.

Sie hatte im dann auch gemailt gehabt und er ist darauf eingegangen am Anfang dachte ich das wäre nur just vor Fun für ihn weil er mir auch sagte das er mit ihr schreiben würde. Naja dabei blieb es dann natürlich nicht, er tauschte auch gleich Nummern mit ihr aus und alles und sagte auch er könne sich was mit ihr vorstellen und gab ihr auch eine andere E-Mail Adresse die ich nicht kannte, später stellte sich raus das es die Adresse war wo er eigentlich mit seinen Frauen schreibt damit ich nichts merke, denn ich war auf der Adresse mit seiner Familie. Irgendwann war es mir zu viel und ich sagte ihm das ich Kontakt zu dieser Frau aufgebaut habe und sie mir alles erzählte er kam mit der ausrede er weis ja eh das es von mir kommt um ihn zu testen und er wollte gucken wie ich reagiere und so ich hab es natürlich Abgestritten sie geschickt zu haben daraufhin hatte er auch den Kontakt zu ihr abgebrochen.

Kurze zeit später gab er mir seine Passwörter, damit ich mich ja selbst überzeugen könne das es nur mich gibt, das war der größte Fehler den er tun konnte denn dadurch hab ich noch mehr heraus gefunden, den er hat seine spuren nicht verwischt. Daraufhin hatten wir einen rießen streit und ich überlegte den Kontakt zu ihm abzubrechen denn mein vertrauen in ihn war verloren gegangen, dennoch hab ich es nicht getan und wir haben uns wieder vertragen es lief auch wieder super er rief jeden tag stunden lang an und ich fing an ihm allmählich wieder zu vertrauen. Er fing sogar an über unsere Zukunft zu sprechen, Familie Kinder wie viel ich ihm bedeute und er könne nicht mehr ohne mich leben, wer´s glaubt dachte ich mir nur.

Meine Freundin hatte wieder den Kontakt vor 1 ½ Monaten zu ihm gesucht und er ging wieder darauf ein. Auch mit allem drum und dran, die beiden haben sich sogar über Videokonferenz unterhalten. Diesmal ging er nur eindeutig noch weiter als beim ersten mal. Er fing an mich zu verleugnen und sagte wir hätten keinen Kontakt mehr seit damals und er hat seine liebe noch nicht gefunden, im selben Augenblick sagte er mir aber wie sehr er sich in mich verknallt hat und wie viel ihm die letzten 6 Monate bedeuten.

Im letzen Monat hat er sich auch kaum bei mir gemeldet, dass kam mir alles komisch vor und ich sprach ihn drauf an ob er jemand anderes kennen gelernt hat, er stritt es ab wie immer. Nun weis ich nicht was ich tun soll, den Kontakt abbrechen und die letzen 7 Monate weg werfen oder weiter machen und abwarten wie es wird wenn er nächsten Monat wieder herzieht und dann meine Entscheidung treffen?

Danke für eure Hilfe….

ehrlich gesagt.. wie sich das für mich anhört, ist der echt komisch drauf... ich würde ihm mal versuchen klar zu machen dass das so nicht geht... wenn er mit dir zusammensein will dann soll er gefälligst aufhören mit anderen frauen zu schreiben... oder???

ähmm.. wohnt er denn im ausland? du hast ihn aber schonmal gesehen oder ^^??? hört sich für mich alles ein wenig komisch an...

ich denke, du solltest einfach nochmal mit ihm darüber reden und wenn er nich zu dir steht kannst du ihn vergessen :schmatz:

grüße

SoCrazyInLove

hey!

sorry aber der kerl ist nicht ganz fair...so wies sich anhört meint er es nicht ernst, überleg doch mal, du hast doch viel zeug über ihn rausgefunden, er schreibt mit andren mädels, sagt DEINER freundin, und ich mein ihm ist doch beim zweiten mal klar gewesen, dass das DEINE freundin ist, auch solche sachen...

tz ich würd den spieß mal umdrehen, vergiss den, such dir jemanden der bei dir wohnt und der real ist und nicht so ein riesen arsch wie diesen kerl da!

hört sich vielleicht jetzt schwer an, aber ich denke, dass du das schaffst, er hört sich für mich an wie ein riesen arsch, sowas brauchst du nicht!

liebe grüße und alles gute

doarni

püppi schieß ihn in den wind... der kerl hat kein mädchen verdient...

mal im ernst... was ziet der für ne scheiße ab..???

hallo, ich kann mir gut vorstellen das du sehr zerrissen bist. meiner meinung nach solltest du das ganze beenden. ich habe den eindruck das du nur ein spielzeug für deinen partner bist, einfach nur ne zwischenstation bis sich was besseres findet. auch denke ich du solltest dir einen partner suchen den du sehen, fühlen und spüren kannst. gemeinsam verbrachte zeit ist durch nichts zu ersetzen und ist das was einen wirklich zusammen schweißt.

:trost:

lg Agony

Hi

Ich kann dir nur eines raten vergiss den Typen und such dir so schnell wie möglich einen, der dich nicht bei jeder Gelegenheit verar....t.

Hallo Sweeth-Death,

irgendwie weiss ich nach dem lesen von diesem thread nicht, was ich eigentlich davon halten soll.

Hier wird über die freundin "getestet", ob er noch den kontakt mit anderen frauen sucht, die freundin sucht dann auch später wieder den kontakt zu ihm als er den kontakt schon abgebrochen hatte...

Es werden passwörter weiter gegeben um die treue zu beweisen, dabei werden durch dich beim "nachforschen" verräterische spuren entdeckt...

Es wird von seiner seite aus gelogen, dass sich die balken biegen...

Wenn ich das alles lese, finde ich auch, dass das ganze keinen sinn hat!

Ich will hier jetzt aber nicht partei für jemanden ergreifen. Ich frage mich nur, ob das alles zwischen zwei leuten ablaufen sollte, die sich gegenseitig ständig versichern wie gern sie sich doch haben. Und spielen da noch dritte leute in die sache mit rein...

Traurig, sowas zu lesen. Sorry.

Verbessert mich bitte, wenn ich das etwas zu hart ausgedrückt habe.

Grüße

Ich rate Dir, nicht noch mehr Zeit mit dieser treulosen Tomate zu vergeuden. Er hatte seine Chance und hat Dein Vertrauen missbraucht. Andererseits finde ich Deinen Treuetest auch nicht sonderlich rühmlich, wäre er tatsächlich treu gewesen, hätte ihn das sicherlich sehr gekränkt, und das mit Recht. Ein wenig Vertrauen gehört auch in einen Beziehung.

Ich danke euch für die Postings!

Letzendlich bleibt diese entscheidung ja leider an mir kleben, auch wenns noch immer sehr schwer fällt eine zu treffen, denn wir haben beide fehler gemacht, wenn ICH nicht sogar den größeren gemacht habe ;(

Was mich an meinem Typ auch so aufregt ist das ich es absolut nicht verstehe warum er mir noch sagt das er mir einen ring mit einem diamanten kauft um sich mit mir zu verloben und all dieser ich will bis ans ende meines lebens mit dir zusammen bleiben ?( was bringt es ihm??????

vielleicht das er durch das weiterhin den Kontakt zu dir halten kann. Würdest du denn so etwas wollen? Ist er der Typ deines Lebens mit welchem du dir deine Zukunft vorstellen könntest. Kann ich mir nicht vorstellen.

Seite 1 von 1 · 10 Beiträge in diesem Thema