Zum Inhalt springen

Ich weis nicht Weiter

6 Antworten1'089 AufrufeGestartet von Duke18d ·

Duke18dThemenstart
Hallo,

ich will mal erzählen was mir passiert ist.

also als erstes mal was zu mir, ich bin 22 jahre, und wohne in chemnitz.

und habe bis vor 2 monaten noch wow (world of warcraft) gespielt, kennen evtl. einige ist ein onlinerollenspiel.

ich hatte bis vor gut 8 monaten noch nie eine richtige freundin (beziehung) was wohl auch was mit meiner einstellung zu gewissen frauen typen ( weibern) zusammenhängt, ich hatte als ich 13 / 14 war mal eine freundin, das war aber nich wirklich so was richtiges.. eben wie es in dem alter damals war.. das war dann auch irgentwann zuende, und man unterhaltet sich auch nicht mehr drüber.. und vergas irendwie alles.. naja daraus bildete sich dann wohl auch meine meinung zu dem ganzen thema..

bis halt das spiel wow auf den markt kam, ich zockte das ziehmlich oft, ca 6 monate nach beginn des spieles sah ich einen weiblichen char, auf der gegnerrichen seite, er gefiehl mir da schon irgentwie, und wir emoteten uns immer gegenseitig an.. wenige zeit später, tauschten wir icq, / irc aus und sabbelten jeden tag fröhrlich zusammen.. ich holte mir dann auch schnell einen spiel acc, der es mir ermöglichte auf der anderen seite des spiel zu zocken.. und so lernten wir uns näher kennen, und spielten so gut wie jeden tag zusammen.. hörten uns jeden tag im TS ect.. die person hinter dem char mit dem ich zusammen gespielt habe ist im übrigen eine frau, wem das bis hier hin noch nicht klar war, und sie ist 36 jahre, das ist ein kleiner altersunterschied, wir verstanden uns echt super .. und haben uns dann irgentwie auch sehr verliebt ineinander... ich erfuhr dann auch, das sie gute 10 jahre verheiratete ist / war, und 3 kids hat ... wir haben uns damals gesagt das, dass alter für uns keine rolle spielt, und das war auch so, wenige wochen später kam dann auch das tägliche telefonieren dazu, und wir verstanden uns immer besser.. ich erzählte ihr auch von meiner meinung von gewissen frauen typen.. und sie verstand mich in dem thema sehr gut, und sie war halt das genaue gegenteil von meinem bild von frauen.. sie war trotz ihres altes noch sehr sehr jung geblieben, sowie im verhalten, als auch im aussehen.

sie hat mir auch viel von ihrem ex-mann erzählt, der sich ihr gegenüber nicht wirklich immer gut verhalten hat, deswegen haben sie sich auch getrennt, sie waren damals 6 monate getrennt, hatten aber noch ein gutes "freundschaftliches" verhältniss zueinander, wohl wegen den kids, sagte sie zumindestens.

naja bis dezember letztes jahr, haben wir uns immer besser verstanden und wollten uns halt gerne treffen, da ich damals aber sehr kanpp bei kasse war, war das nicht so einfach.. aber dann eine woche vor weihnachten war es soweit, ich hatte einen sehr billige mitfahrgelegenheit gefunden (sie wohnt in lünebrug nähe hamburg) um sie für eine woche zu besuchen.. als ich da war, ging erst nicht wirklich viel, da wir beide noch etwas "schüchtern" ( besonders ich) waren.. wir schauten nur einen film.. und unterhielten uns.. dann abends 11 uhr ?!.. kam sie mir etwas näche.. und das endete dann im kuscheln :) .. paar stunden später dann auch im.... ihr wisst schon was... da sie den ganzen tag zuhause war, und ich bei ihr, machten wir halt vieles in der woche gemeinsam... das alles war mit viel körperkontkat verbunden, und wir haben uns da echt sehr ineinander verliebt.. ich verstand mich auch super mit den kids, und haben auch viel miteinander gemacht.. schon fast wie ne kleine familie.. naja die woche war dann leider auch schnell rum, und ich fuhr wieder nach hause, weil sie weihanchten mit ihren kids, und zum abendbrot, kam halt ihr ex vorbei, mit geschenken für die kids, und so.. eigentlich was normales... sie sagte mir auch das sie nie wieder was von ihrem ex will, egal was halt nur freundschaft wege nden kids... das war auch so und ich glaubte das... doch es blieb eine gewisse skepsis meiner seits.. als ich schon auf dem nachhause weg war, kamen noch ein paar sms von ihr, wo sowas drin stand, das sie ihren kids erzählt hat, das ich ihr neuer freund wäre .. war natürlich super glücklich, und dachte von dem zeitpunkt aus, das es was festeres werden könnte.. naja zuhause dann wieder das übliche.. gemeinsames zocken, und sabbeln.. anfang januar fuhr ich wieder für 3 wochen zu ihr.. unser verhältniss wurde immer schöner und inniger.. und es war irgentwie alles fast perfekt.. nach den 3 wochen wollt ich mich zuhause um gewisse dinge kümmer.. job / geld etc.. eine gute woche später hatten wir einen streit, durch mein misstrauen gegenüber ihr, wo ich im nachhinein sagen muss, das es wirklich totaler schwachsinn von mir war..

naja und eine weitere woche später traf sie sich angeblich mit einer guten freundin zum frühstück, und sie sprachen wohl über uns, und die freundin hat ihr wohl irgentwie klar gemacht, das ich zu jung für sie sei.. ( ein tag zuvor hat sie mir noch abend per sms geschrieben wie dolle lieb sie mich hat, und wie sehr sie mich vermisst) das sagte sie mir zumindestens ca. 2 tage später als ich sie immer fragte was mit ihr sei, weil sie sich nicht gemeldet hat.... ( ich wusste shcon irgentwie das was los sei..) naja also sagte sie mir, das es wohl nichts wird, und sie sich ertsmal von mir trennen möchte, und zeit für sich will, und um noch einige dinge zu klären.. ( scheidung / kids .. ect )

ich war natürlich total am boden zu dem moment.. und konnte nichts anderes machen als sie erstmal zu entlassten.. das versuchte ich auch so gut wie möglich zu machen ..

wir unterhielten uns dann noch ab und zu die nächsten 4 wochen etwas heftiger.. und dann brauch der kontakt irgentwie weg

in der zeit als sie mir das mit der trennung sagte passierte auch noch bischen mehr was ich erst tage später so mitbekamm.. z.b. das ihr ex-mann ( desen wow acc ich von ihr bekommen hab, weil er nichtmehr spielte ) seinen acc wieder haben will.. weil er wieder spielen wollte.. ( das war ca 4 tage vor der trennungssache) naja dachte mir nichts weiter.. auser SCHEISSE... dann eine woche später erfuhr ich noch, das ihr ex-mann mit seiner derzeitigen freundin auch shcon luss gemacht hat...

und dann konnte ich mir das ganze bischen zusammenreihmen.. zumal sie von diesemzeitpunkt an, jetzt immer das spiel gemeinsam gezockt haben / machen ... jetzt verging der nächste monat.. indem wir halt so gut wie garkein kontakt mehr hatten.. ( von trennung bis jetzt vergingen 2 monate) bis auf heute ....

ich hab ihr heute eine sms geschrieben das sie doch mal ins icq kommen sollte.. weil ich eigentlich vorhatte sie mal für ein tag zu besuchen.. sie kam dann auch on, und wir unterhielten uns echt super .. nach der ganzen zeit.. und vorkommnissen .. es war schon fast so wie früher ...

als wir so sabbelten.. meinte sie dann sie müsste mir was sagen..

sie sagte dann, das sie und ihrem ex-mann eine changse geben will.. das heißt im klartext das sie wohl wieder zusammen sind..

das ganze hab ich aber schon gut einen monat vorher erahnt .. und ich erklärte ihr das auch wieso, und warum ich das irgentwie wusste.. und sie klang nicht gerade glücklich als sie das sagte, das sie ihm eine 2. changse geben will.. ist aber nur so ein gefühl.. kann auch anders sein ... sie meinte dann noch das sie hofft, das ich das irgentwie verstehen könnte.. und das sie doch weiterhin kontakt mit mir halten will.. und ich mal wieder zu ihr ins ts kommen sollte.. um bischen zu sabbeln..

ich hab ihr dann auch klar gemacht, das ich sie noch sehr lieb hat, und viel für sie empfinde.. viel mehr gesagt haben wir dann nich.. weil sie dann noch die wohnung aufräumen wollte...

naja da ich noch echt in sie verliebt bin, und sie mir vor nichmal 2 monaten sagte das gefühle nicht so einfach weggehen.. auch von ihrer seite aus .. weis ich nun echt nichmehr was ich noch machen soll.. bzw. wie ich mich weter verhalten soll.. sie ist mir echt noch sehr wichtig.. und will auch kontakt zu ihr halten .. und sie irgentwann wiedersehen..

evtl hat ja von euch schonmal jemand sowas druchgemacht.. so eine situation.. also das der partner älter / jünger war, und kann mir da irgentwie tipps geben

achja, wir waren bis anfang februar knapp 5 - 6 monate zusammen..

und paar monate vormir hatte sie auch eine "beziehung".. die aber nur zu einem zweck diente .. zum sex.. und das ging auch nicht lange nur 2-3 wochen soweit ich weis

Hallo ich hab meine geschichte schonmal in einem unterforum hier gepostet

kurzfassung nochmal :

ich lernte meine erste große liebe in einem onlinegame kennen .. wir waren bis vor 2 monaten noch zusammen ( insgesammt 6 monate zusammen) war die schönste zeit meines lebens, und wir haben uns richtig in einander verliebt.. dazu muss ich noch sagen, das sie 36 ist, ich 22 und sie war verheiratet, und hat 3 super kids :)

vor 2 monaten sagte sie mir dann von heut auf morgen das sie sich trennen will ( am tag zufuhr sagte sie mir noch wie lieb sie mich hat)

im nachhinein bekamm ich dann so mit das sie wieder viel mit ihem ex-mann zu tun hat, ( hatten vorher schon gut kontakt auch wegen den kids) und letzte woche sagte sie mir auch das sie ihm, und sich eine weiter changse geben will.. naja in dem letzten monat hat sie sich garnicht gemeldet bis halt vor paar tage

und eben kam sie icq und schrieb das

Isabelle (11:35 PM) :

guten Abend und gute Nacht du :-)

Duke (11:35 PM) :

hmm hi, schlaf gut

Isabelle (11:35 PM) :

du auch Nachti

das hat sie in den letzten 2 monaten nicht 1x gemacht.. also wegen mir on kommen, und noch eine gute nacht wünschen .. was soll ich davon halten ?!

Hallo Duke,

ich habe auch schon Deinen anderen thread gelesen.

also das ist nun wirklich ein sehr harmloser Dialog. herausinterpretieren kann man daraus gar nichts. vielleicht wollte sie einfach mal hören, ob Du noch lebst und das ganze verkraftest hast.

wenn ich ehrlich bin, dann finde ich, daß Du ihr den Versuch ihre Ehe zu retten durchgehen lassen solltest. immerhin geht es dabei um eine Ehe und 3 Kinder, die daraus entstanden sind.

und mal ehrlich: kannst Du Dir wirklich schon vorstellen, die Verantwortung für eine 36jährige Frau und ihre 3 Kinder zu übernehmen?

also ich persönlich wäre in Deinem Alter in Deiner Situation ganz schnell schreiend weg gerannt.

und falls ihr Gesprächsversuch gestern wirklich ein ernstzunehmender Gesprächsversuch war: was wirft denn das Verhalten dieser Frau für ein Licht auf Ihren Character? ich weiss ja nicht, ob ich das toll fände.

Grüße

Verlassen?

Heftig deine Geschichte !!!

Die erste grosse Liebe mit einer 36 jährigen zu haben.......erstaunlich.

Und dann noch über World of Warcraft Team-Speak kennengelernt......... noch erstaunlicher =)

Ich mag das Spiel nicht so, weil es sehr süchtig macht und zu umfangreich ist.

Also ich würde die Finger von ihr lassen, weil sie die drei Kinder immer als Grund und Ausrede benutzen kann, das sie es mit ihrem ex-mann wieder versucht.

Such dir doch mal eine in deinem Alter und lass WoW sein, wobei ein guter Kollege von mir das Spiel als seine grosse Liebe ausgibt ;)

biste auch so ? :D

@ verlassen:

das kann gut sein das ich das überbewertet hab.. nur wundert mich es sehr, das sie nach langerzeit wo sie sich nicht meldete, es jetzt wieder tut, und soweit ich das mitbekommen habe hat sie wohl auch nichtmehr ganz soviel kontakt zu ihrem ex, als wie die letzten wochen..

sie hat sich von ihrem ex vor 1 jahr getrennt, weil sie von ihm echt scheiss behandelt wurde er ist extrem egoistisch (selbst shcon miterlebt) und die letzten jahre ihrer ehe ging garnixmehr... was sie mir so erzählt hat klang ziehmlich krass, und sie wollte auch nie wieder mit ihm zusammen sein..

wegen den kids, sind zwillinge 8 jahre, und die große is 12.

ich hab mich mit denen super verstanden, und wer sagt das ICH die verantwortung hab?.. es gibt einen vater.. der hat sie also hat das nix damit zutun, zumal ihr die kids, das wichtigste sind was sie hat. und verantworung für sie? sie führt ein eigenes leben mit eigner wohnung.

@ gordon

was ist an dem alter so schlimm zumal sie nicht wie 36 aussieht, oder sich gar so verhält, wenn man das alter nicht wüsste, würde man sagen .. 29 ? 30 ?!

und wow spielte ich damals nur noch wegen ihr, bzw. mit ihr.. jetzt spiel ichs schonlange nichtmehr, da ich damals schon alles erreicht hatte was im spiel ging

ich verzeifel langsam dran...

am mittwoch abend rief sie mich an, was ih nie im leben erwartet hätte .

wir qautschten gut eine stunde .. so wie vor einiger zeit, also sabbelt über alles ( auser uns ) machten kleine späse .. sie lachte viel, ich lachte... neckten uns gegenseitig .. war einfach irendwie schön, aber tat mir auch irendwie weh, sie sagte sie hat mich angerufen weil sie an mich gedacht hat.. .. nach dem gespräch kam noch eine sms von ihr, das ich nicht soviel am pc zocken sollte, das wäre nicht gut für den kopf ... damit wollte sie mich nur nen bischen ärgern also nicht weiter interessant

bei dem gespräch bekam ich übrigens kopfweh, keine ahnung wieso.. naja ich dachte dann den ganzen abend nur noch an sie... und überlegte .. am nächsten tag schrieb ich ihr eine sms, das ich es schön fand das sie mal an mich gedacht hat,.. sie redete am tele mal wieder vieles gut, also das es mir doch garnicht so schlecht gehen würde.. (und fragte mich ob mich meine neue freundin so in anspruch nehmen würde.. obwohl sie weis das ich nicht der typ bin für ne neue, oder überhaupt für ne andere frau.. ich hab natürlich keine.. sie wollte mich da sicher auch nur ärgern damit).. da wir nichtmehr so oft kontakt haben, und das ich immernoch in sie verliebt sei, und was für eine tolle frau sie sei.... und das sie nicht alles so gut reden soll, da es mir nicht gut geht.. aber ich schrieb dann noch, das es für mich im moment nicht möglich ist zu ihr seine freundschaft aufzubauen, und das sie das nicht falsch verstehen soll..

naja nach 3 tage warten kam nichts, ich schrieb ihr dann heute nochmal eine sms ob sie das alles gelesen hat, dann kam von ihr, das sie es wohl gelesen hat, und da leider nichts dran ändern könnte.. da sie wohl sehr müde war, kam dann nur noch ein schlaf gut...

einerseits würde ich liebend ger weiter mit ihr kontakt haben, aber nicht auf freundschaftlicher basis.. da ich das wohl vergessen kann das das jemals nochmal was wird mit uns.. weis ich nicht was ich jetzt machen soll.. denke aber wohl es wäre besser wenn ich mich erstmal nicht melde..... und evtl meldet sie sich ja bald wieder..

kann verstehen, daß es schmerzt.

so wie ich sie verstanden habe, schliesst sie eine Beziehung mit Dir aus, und, wenn Du sagst, daß Du Dir im Moment keinen freundschaftlichen Kontakt vorstellen kannst, weil es zu sehr schmerzt, dann würde ich es auch sein lassen.

Grüße

Verlassen?

Seite 1 von 1 · 7 Beiträge in diesem Thema