Zum Inhalt springen

Ich weiss überhaupt nicht weiter

3 Antworten636 AufrufeGestartet von Schattenselbst ·

SchattenselbstThemenstart
ich weiss nicht mehr weiter und ich hoffe ,dassmir hier jemand helfen kann.

Vor ca 3 wochen kam die damals noch Freundin von einem entfernten Kumpel zu mir und gestand mir,dass sie mich schon weit einiger Zeit interessant finde und versucht hat alle über mich herauszufinden.

Sie kam von sich aus.

Ich war natürlich am Anfang völlig Perplex ,weil ich nicht damit gerechnet hätte ,dass gerade sie zu mir kommt und mit mir eine Beziehung eingehen möchte, wo sie doch noch einen Freund hatte.Also hatten wir uns ein paar mal getroffen und es hatte von meiner Seite aus gefunkt. Ich fing an sie wirklich zu Lieben.

Jedenfalls glaube ich das. Wir sind gerade mal seit 3 wochen zusammen und ich weiss jetzt schon von Liebe zu sprechen wäre überzogen. Aber ich spüre es , selbst wenn ich zuhause bin, wenn sie schmerzen hat ,oder wenn es ihr schlecht geht. Wenn sie etwas belastet, belastet es auch mich obwohl sie es mir noch nicht erzählt hat. Ich fühle jedesmal "Schmetterlinge" im Bauch wenn ich sie sehe und wenn ich nach Hause fahre bin ich "leer".

Das ist alles gut und schön und hat Herzlich wenig mit Liebeskummer zu Tun aber der Knackpunkt kommt jetzt erst:

Als wir anfingen eine Beziehung einzugehen hatte sie sich scheinbar von ihrem Ex(1jahrbeziehung) gelöst, aber er hatte noch ca 2 Wochen um sie gekämpft. Er hatte das komplette Programm abgespielt d.h. Beleidigen ,romantisches Schreiben , Liebesbezeugungen auf der Straße, unterbewusste beeinflussung, beständiges unter druck setzen und machohaftes Verhalten.

Sie war davon Psychisch Total Fertig und litt unter Schlimmsten Kopfschmerzen Schwindelgefühl und das Schlimmste: Arge Zweifel.

Sie musste ständig an ihren Ex denken , da er sie quasi alle 10 min angeklingelt hatte.

Ich war so ein Idiot und habe am Anfang die Rolle eines Objectiven Beraters eingenommen.

Ich wollte dass sie Glücklich ist egal mit wem.Und ich wollte nicht ,dass sie ständig an ihn denkt wenn sie mit mir zusammen ist. Weil ich sie so sehr geliebt habe. (auch Männer haben solche Logik)

Der Fehler wurde mir später bewusst und ich fing an um sie zu kämpfen. Leider etwas zu spät.

Das vorläufige ende Vom Lied war, sie ging zu ihm zurück. Doch bei ihm (in den 2 Tagen bei ihm) bekam sie ebenfalls Zweifel. Sie hatte Sehnsucht nach mir. Sie konnte sich einfach nicht zwischen uns beiden entscheiden ,obwohl wir gemeinsam die nachteile von uns beiden Bewerbern ausgemacht hatten. (Man müsste glauben ich wär irre,dass ich da sogar noch objectiv blieb)

SIe entschied sich aber nicht für ein Neuanfang mit mir sondern für den Ex von dem sie bereits 4mal wegwollte, aber es nie geschafft hatte.

Ich fing an mein Hirn einzuschalten und Kämpfte um sie. Ich machte ihr komplimente und versuchte meine Vorteile auszuspielen. (Sie war da schon wieder mit ihm zusammen und wir haben uns immernoch jedentag gesehen.)

Ich hatte es geschafft sie durch "humane" beeinflussung wieder zu mir zu ziehen und nun sind wir "inoffiziell" zusammen.Ich weiss nicht warum ich das tue. Ich liebe sie und will sie nicht verlieren,doch kann ich damit nicht leben , dass ihr Freund mit ihr zusammen ist. Sie sieht ihn fast gar nicht mehr, aber allein der Umstand, dass sie sich alle beide "warmhält" macht mich wahnsinnig. Ebenso wie der Gedanke ,sie in den Armen von ihm zu sehen. Am liebsten würde ich mit einer grossen Axt bäume Fällen gehen. ich weiss nicht weiter. ?(

Spielt sie mit uns? meint sie es Ernst? Sie sagte mir , dass sie in solchen Dingen keine Scherze macht und spielen würde sie erst recht nicht.aber angehende Frauen sagen gerne viele Dinge die nicht unbedingt der Wahrheit entsprechen. Ich glaube aber ich vertrau ihr dabei.

Ich habe verfluchte Angst sie zu verlieren. Aber ich will auch nicht ,dass man mit mir Spielt. Warum müsst ihr Frauen in dem Alter eigentlich eure Macht derart ausspielen?

Ich habe Angst davor die Entscheidung herbeizwingen zu müssen. Sie braucht immer Zeit sagt sie.

Ach verdammt sie hat eine derart abartige Menge an Schmerz und psychischer beeinflussung durchmachen müssen. So viel Liebeskummer. Sie soll doch endlich glücklich werden.

Wie sage ich es ihr ohne sie anzugreifen. Wie spricht man das an. Sie ist meine erste ernste Beziehung und ich kann nicht ohne sie leben!

Ich liebe sie noch immer und kann immernoch Fühlen wenn eine grosse entscheidung auf uns zukommt.Doch Momentan fühle ich dass die entscheidung wohl von mir ausgehen wird.

Ich hoffe inständig dass sich jemand die Zeit nimmt und mir hilft denn ich sterbe wegen dem Wechsel der Gefühle. Heiss-Kalt. immer wieder....

Und dann noch diese Eifersucht und Unsicherheit.

Oh man. wenn jemand durch den Buchstaben salat durchsteigt und mir dann noch eine vernünftige hilfestellung geben kann: Respekt und Danke. :super:

Ja also wenn sie weiß was sie will und wen sie liebt wieso ist sie denn noch bei ihm oder wartet sie darauf das du sie dort rausholst ? Hält er sie fest ? Wie langer ist sie wieder bei ihm ? Nicht jede Frau hält sich 2 warm (ich warte noch auf seine Entscheidung) wie es weitergeht und das hat bei mir zum Beispiel nichts mit warmhalten zu tun. Hast Du denn noch nicht konkret mit ihr über Deine Eifersucht u.s.w gesprochen ?

also erst einmal "hut ab", dass du ihr theater überhaupt so lange mitgemacht hast...ich finde ihr verhalten ziemlich egoistisch...schließlich hält sie sich euch beide warm. möglicherweise wird dieser umstand auch eine weile anhalten, wenn nicht einer von euch beiden sie wein wenig unter druck setzt...denn so wie es jetzt ist, wird sie sich womöglich nie entscheiden. es ist ja uach eine ganz angenehme situation: sie hat nämlich beide!

an deiner stelle würde ich ihr eindeutig klar machen, dass du nicht länger auf sie warten kannst und willst. mach ihr klar, dass du nicht ewig die nr zwei sein wirst. wenn sie merkt, dass einer von euch beiden das spielchen nicht mehr mitspielt, dann wird sie sich ganz schneel entscheiden. entweder den einen oder den anderen oder auch keinen von beiden. aber dann ist das spiel vorbei und du kannst dich endlich wieder auf dich selbst konzentrieren.

lg,

milchstrasse

/quote

Hast Du denn noch nicht konkret mit ihr über Deine Eifersucht u.s.w gesprochen ?

/quote

Nein ehrlich gesagt nicht. aber vielleicht hast du recht und ich sollte das tun. Ist auf jeden Fall besser wenn man sich nicht unklar über so etwas ist. Bevor noch schlimmere Missstände auftreten

Es ist nur so immer wenn ich mir unsicher bin und sie darauf ansprechen will, schafft sie es mir wieder sicherheit zu geben... Ach Mist. zuviel Angst steht mir nicht. Ich werde mir was zurechtlegen für heute Abend und das klären.

Es gibt nur ja oder nein.

Obwohl ich das nein nicht will

und Milchstrasse

/quote

an deiner stelle würde ich ihr eindeutig klar machen, dass du nicht länger auf sie warten kannst und willst. mach ihr klar, dass du nicht ewig die nr zwei sein wirst

/quote

Dass Problem ist ja dass ich ja "inoffiziell" nicht die Nummer 2 bin.

Obwohl ich nicht nachvollziehen kann warum sie nicht jetzt mit ihm auseinander gehen will.Vielleicht geniest sie wie du auch schon sagst einfach die Aufmerksamkeit zweier Männer die um sie kämpfen.

Auf auf in den Kampf ,auf dassmir morgen eine neue Sonne scheint. vielen Dank euch beiden

Fiel es euch gar nicht schwer den text zu verstehen?

Seite 1 von 1 · 4 Beiträge in diesem Thema