Zum Inhalt springen

Ich weiss einfach nicht so richtig wie ich mich fühlen soll?!?

1 Antworten686 AufrufeGestartet von Broccoli ·

BroccoliThemenstart
Hallo zusammen....

...Heute bin ich das erste Mal auf dieser Seite, dazu bin ich nur gekommen, weil ich total Liebeskummer habe.Nun möchte ich euch meine Geschichte erzählen, und vielleicht könnt ihr mir ein bisschen helfen, darüber wäre ich sehr dankbar.

Also, letze Woche verbrachte ich meine Ferien am Comersee.Jeden Abend sassen wir in einer Bar und wir lernten jede Menge neue Leute kennen.Es wär mega lustig. Am zweitletzten Abend, sassen wir mit 4 Typen aus Österreich am Strand und die spielten Gitarre und sangen..war mega gemütlich.Wir gingen dann aber trotzdem bald ins Bett. Am letzen Abend gingen ich und meine Freundin irgendwohin Pizza essen und plötzlich kamen die 4 Typen vom Vorabend, doch leider kannten sie uns nicht mehr so richtig, da es am Vorabend am Strand ja dunkel war. Sie fragten uns dann aber trotzdem ob wir am Abend an den Strand kommen und dies machten wir dann auch....es war wieder total schö. Irgendwann ging ich dann mit einem Typen an die Bar um etwas zum Trinken zu holen, er lud mich ein...da frage der Mann an der Bar ob wir zusammen seien, und wir sagten ja....nun mussten wir es aber beweisen.Wir gaben uns dann einen Kuss..und lächelten uns an. Nun gingen wir aber an den Strand und den Kuss hatte ich längst schon wieder vergessen. Plötzlich sass ich aber knutschend mit dem anderen da....als wir dann aleine waren wollte er mit mir schlafen, doch ich kann dies nicht mit Typen die ich nicht so gut kenne.Ich sagte ihm dann dies...und er war sehr enttäuscht, weil er dachte das es an ihm liege.Ich begleitete ihn dann noch zu seinem Zelt und irgenwo sasssen wir hin und genossen noch die Nacht...er sang mir Lieder und es war einfach sooooo toll.Wir verabschiedeten uns.Ich war sehr traurig als ich am nächsten Tag aufwachte. Ich machte mich dann auf die Suche nach ihm, um mich bei ihm zu verabschieden....doch es gab nur ein kleines Tschau und mehr nicht.

Hat er das alles mit mir gemacht, weil er vielleicht ein bisschen zuviel getrunken hatte, oder was meint ihr?

Ich denke einfach nur an ihn, obwohl ich ihn nicht so gut kenne, und an diesem Abend als dies alles geschah, war ich eben auch besoffen...:-(

Ich kann das irgendwie gar nicht verstehen.....ich sehne mich so fest nach ihm.Das einzige was ich habe ist seine Privatnummer und die Handynummer vom Kollege von ihm....

....ich weiss einfach nicht,was ich machen soll, habt ihr eine Idee?

Vielen Dank

Nun melde dich doch einfach mal bei ihm zu verlieren hast du nichts und vieleicht seht ihr euch dann wieder wer weiß wie sich sowas entwickeln kann?

Seite 1 von 1 · 2 Beiträge in diesem Thema