Zum Inhalt springen

Ich weiss einfach nicht, was ich fühlen soll

3 Antworten1'432 AufrufeGestartet von dark_and_deep ·

dark_and_deepThemenstart
Es geht darum, ich finde schon seit längerer Zeit(wie schon in den anderen Threats von mir geschrieben) jemanden ganz sympatisch. das Problem ist nur, dass wir uns halt mal so per sms hin und her geschrieben haben, als er seine Freundin verlassen hatte. Ich hatte ihn echt gern, schon voher schon, nur dass ich eben versuchte ihn etwas kennenzulernen. Es blieb halt dabei und ne Freundschaft ist doch auch ganz ok.

So nun zum eigentlichen Problem, jetzt hat er wieder eine Freundin und plötzlich ist der Kontakt zw. uns weg. Letztens hab ich ihn gesehen und Hallo gesagt und er schaute nur ganz komisch. Das tat mir irgendwie weh. Warum will er nichts mehr mit mir zu tun haben, nur weil er halt wieder ne neue hat?

Mit ihm reden unmöglich, er hat selbst zugegeben, dass man mit ihm schlecht diskutieren kann.

Und ich heul dem irgendwie immer noch nach.

So nun gibt es aber jemanden, der sich für mich interessiert, sein Kumpel ist sogar schon mit ner Freundin von mir zusammen, obwohl die sich erst durch mich kennengelernt haben.

Eigentlich könnt ich mich doch glücklich schätzen, denn er ist total nett und zuvorkommend, beim ersten treffen kam er gleich mit ner Rose an usw. doch ich weiss echt nicht was ich denken soll.

Das ist zwar alles erst seit einer Woche und ich kann mir noch kein Urteil bilden, denn dass überrumpelt mich alles ein wenig.

Das Blöde an der sache ist nur, ich weiss nicht was ich fühlen soll?

Auf der einen Seite ist da der Typ, der mir die Sterne vom Himmel holen würde, auf der anderen Seite ist da der andere, den ich auch total gern hab, der aber vergeben ist und dem es außerdem total egal scheint, wie es mir geht, und der mich schon längst abgeschoben hat sogar als bekannte.

Doch warum kann ich den denn nicht vergessen und warum fühl ich für den anderen nicht wirklich was, obwohl mir schon viele sagten, dass sie sich glücklich schätzen würden, wenn so ein Traumprinz ankommen würde.

Also kurz gesagt, ich mag den einen, der nochnichtmal mit mir befreundet sein kann oder will, aber weiss nicht was ich denken soll, über denjenigern, der mich ,,vielleicht" wirklich mag!

Ich wäre echt froh wenn jemand hier durch diese Story durchblicken tut, ich weiss nicht wie ich es ansonsten besser erklären könnte. Aber ich bin im Moment so durcheinander, dass ich selbst gar nicht weiss, was ich denken soll! ;(

Wenn Du nicht weißt, was Du tun sollst, tu nichts.

Es besteht kein Handlungszwang. Du musst nicht jetzt entscheiden, nicht morgen - nächsten Monat reicht auch noch. Wieso setzt Du Dich so unter Druck?

Hi Dark and deep

Du hast zwei Menschen, die eine Rolle spielen in Deinem Herzen. Dein Kopf kann zwar frei entscheiden, jedoch wird Dir Dein Herz schon selber übermitteln, wen es begehrt, liebt, braucht.

Im Moment ist die Situation für Dich noch nicht so klar, deshalb entscheidet sich Dein Herz vielleicht noch nicht sicher. Gib Dir Zeit, und spüre immer wieder in Dich herein, dann wirst Du eines Tages wissen, wer und was Dein Herz will

Es würde übrigens keinen grossen Wert haben, wenn Dein Kopf diese Entscheidung übernehmen will. Es ist eine Herzensangelegenheit und unsere Seele funtioniert nun mal nich so schnell und oberlogisch wie das zentrale Nervensystem. Es ist eine eigene Dynamik mit eigener Sprache und eigenem Tempo. Es ist ein Teil Deiner Individualität.

Deshalb, auch wenn Dein Kopf die Lösung scheinbar parat hätte, behalt sie im Kopf und finde heraus, ob es mit Deinem Herzen übereinstimmt.

Ich grüsse Dich lieb

Danke für die Tipps!

Das mit dem auf das Herz hören ist das Beste.

Das Doofe an der Sache ist, ich weiss was mein Herz sagt.

Mein Herz sagt es mir eindeutig, doch leider, ich sage es mal so, will es zu dem, der mich nicht haben will!

Seite 1 von 1 · 4 Beiträge in diesem Thema