ich weiss, er wird mir das herz brechen...

luna_rocket

Neuer Benutzer
01. Nov. 2002
18
0
0
hi miteinander...

es geht um meine "beziehung" zu einem mann.

ich kenne ihn seit letzten august. wir waren ein paar mal aus doch dann war 2 monate funkstille.

als er mich spontan zum essen bei sich einlud freute ich mich gewaltig, weil ich merkte, dass ich mich total in ihn vernarrt hatte..

es blieb nicht nur beim essen, sondern wir landeten auch im bett...

nun haben wir seit oktober eine affäre. um zu erwähnen, ich wollte es so, ich hab den ersten schritt gemacht und ihn verführt. er ist seit 2 Jahren single und war vorher mit seiner ex 5 jahre zusammen.

nun ja, die affäre läuft eigentlich gut... wir sehen uns mindestens 1 mal in der woche... er ist total lieb zu mir, macht mir komplimente, geht auf mich ein und wir erzählen uns aus unserem leben...

klingt ja schön und gut...

aber er geht nie mit mir aus... immer nur bei ihm oder bei mir zu hause sitzen ist auch nicht das wahre.

vielleicht hab ich zu grosse erwartungen... was will ich denn, ich wollte ja eine affäre ohne irgendwelche verpflichtungen. und jetzt steh ich hier und grüble über mich und die situation nach... und weiss dass ich wieder die verletzte sein werde am ende.

ich merke dass ich mich in ihn verliebt habe... aber ich bin selber schuld.

und was mach ich dummerchen... mach blöde witze wie: er sei nur mein spielzeug, etc. ... passt ja super... nur um meine gefühle ihm nicht zu offenbaren... da ich angst habe, dass er sich sonst nicht mehr meldet oder so...

es sind ihm immer alle anderen wichtiger als ich... ich bin ja das betthäschen...

immer wieder denke ich, dass ich es sowieso so gewollt habe. meine letzten beziehungen hielten nicht sehr lange und meine letzte feste beziehung ist 6 jahre her... und immer nur für ein paar monate... ich bekam immer die panik, wenn jemand zu viel liebe gab... ein beziehungsänstliches betthäschen, wenn man so will ;)

zum teil denke ich, dass ich bei ihm auch so was von gefühlen spüre... ich denke, sowas merkt man ... vielleicht irre ich mich ja...

jedesmal wenn er mir erzählt, dass er bei seiner ex zu besuch war oder ihr wiedermal bei etwas ausgeholfen hat, depremiert mich das wieder... aber dann denke ich: ja wenn da was zwischen den beiden wäre, dann würde er mir sicher nicht immer erzählen was er mit ihr zu tun hat...

während ich diese Mitteilung schreibe, bemitleide ich mich eigentlich selber. was will ich denn? ich bin ja die, die das angezettelt hat... die, die geglaubt hat, dass sie die fäden in der hand hat und alles nach ihren plänen läuft... nun ja, die fäden sind in seiner hand....

es tut gut das hier mal aufzuschreiben... vielleicht hat jemand ein paar tips für mich oder kann mir sonst gut zureden...

auf alle fälle bedanke ich mich fürs lesen...

eure verwirrte dummköpfige luna

 
Hey du....,

also vielleicht bin ich nicht ganz im "Niveau" des Alters,in dem du dir die Antworten vorstellst...!! :) Aber ich will dir einfach versuchen,zu helfen:wie du selber schon gesagt hast,bist du die,die das so wollte!!Aber jetzt sind eben einfach Gefühle mit ins Spiel gekommen,mit denen weder du selbst,noch er gerechtnet hast!!Und somit ist nichts mehr so,wie es sein sollte!!Du solltest ihm deine Gefühle offen sagen...ansonsten quälst du dich nur noch mehr!Auch wenn du Angst hast,er könnte sich nicht mehr bei dir melden...wenn dus aber weiter dabei beläst,wies jetzt ist,wirst du Angst vor dir selber haben und wirst dich nur noch mehr ins Unglück stürzen!!Weil du nicht das getan hast,was du tun hättest sollen!!Nämlich mit ihm zu reden.....ich denke,dass ist der einzige Weg,da einigermaßen wieder "rauszukommen"!!

Machs gut.....und lass dich nicht unterkriegen!!

PS:vielleicht solltest du auch die Affäre für eine kurze Zeit beenden,damit er vielleicht merkt,wie sehr du ihm dann fehlen wirst!!

 
Liebe Luna,

ich kann mich Snoopy nur anschließen.

Mach reinen Tisch und erzähl ihm, was Du für ihn empfindest. Danach wird es Dir besser gehen, egal was dann passiert, da Du wenigstens zu Dir selbst ehrlich bist!

Und wer weiß........vielleicht sieht er Dich danach auch mit anderen Augen und nicht nur als sein "Betthäschen".

Kim

 
Hallo Luna,

ich sehe das genauso. Du hast es angefangen. Also bist du jetzt dran. Wenn er dich nur als Freundin und fürs Bett braucht ist es sowieso besser du beendest das. Weil du dich in ihn verleibt hast, und er dir dann dir dann die liebe nicht erweidern wird. Ich denke das würdest du nicht ertragen, oder?

Und wenn er sich auch in dich verliebt hat, habt ihr vielleicht eine noch schönere Zeit miteinander.

ALSO: REDE MIT IHM über deine Gefühle. Sag es ihm. Danach geht es dir besser.

begu

 
Hallo Luna,

ich kann mich meinen "Vorrednern" nur anschließen, Du solltest offen und ehrlich mit Dir und auch mit ihm unternehmen!!

Hast Du denn bereits etwas unternommen??

Berichte mal wieder..

 
ich kann mich meinen "Vorrednern" nur anschließen, Du solltest offen und ehrlich mit Dir und auch mit ihm unternehmen!!
Sorry, wollte sagen:

ich kann mich meinen "Vorrednern" nur anschließen, Du solltest offen und ehrlich mit Dir und auch mit ihm UMGEHEN!!