Ich weiss ned mehr was ich noch machen soll

smurf

Neuer Benutzer
01. Feb. 2003
2
0
0
HI ich hab ein problem wie die meisten hier also hier ist die vorgeschichte.

Also ich hab sie im icq kennengelernt sie 15 ich auch.Als erstes haben wir uns dann in der eishalle getroffen und haben ned viel geredet und sie war ziemlich sauer darüber.

Das zweite treffen fand im schwimmbad statt wir haben viel geredet aber nicht mehr ;( . Das dritte treffen fand auch in der schwimmhalle statt ich habe mich einfach ned getraut sie im arm zunehmen ich weiss ned wie ich das angehen soll. Und abends als wir uns wieder im chat getroffen haben sagte sie sie habe depressionen und will noch ein buch lesen und eine woche ned mehr online kommen ich weiss ned was ich davon halten soll ?( Könntet ihr mir einen tip geben wo man sich am besten kennenlernen kann und wie man sich überwinden kann ich habe immer angst das ich was falsch mache.

 
Ja, ja, der erste Schritt, wer kennt das Problem nicht? Auf jeden Fall solltest du bald versuchen ihr näher zu kommen, wie es aussieht will sie auch mehr und ist verärgert, dass du so zögerst. Lade sie doch in ein Café ein oder geh mit ihr ins Kino in einen romantischen Film (nur dass du da auch nicht steif neben ihr sitzen darfst!). Lade sie einfach ein, am besten wo ihr beide alleine sein könnt... Du musst dich einfach überwinden, du darfst nur nicht darüber nachdenken, ansonsten wird es nie etwas. Fange mit einer Umarmung an, Händchen halte und der Rest kommt automatisch. Ein Kuss auf die Wange hat auch noch niemanden geschadet.

Mir fällt es abends, wenn es dunkel und die romantisch ist, am leichtesten mich in solcher Hinsicht zu "überwinden"...

Aber lass dir bloß nicht zu viel Zeit, handle schnell bevor es zu spät ist!

Viel Glück :super:

 
Wie wär es mit einem schönen Liebesbrief - manchmal lässt sich viel einfacher schreiben, was man gerne sagen möchte und sich nicht getraut. Oder ein schönes Gedicht? Eine CD mit romantischen Liedern brennen, ein schönes Cover selber entwerfen. Eine kleine Diddle-Maus als Schlüsselanhänger mit der Aufschrift: Ich hab Dich lieb.. oder so was schenken.

Eine Rose mitbringen zum nächsten Treff.

Lass Deine Fantasie blühen - dass kommt sicher gut. Und weisst Du, alle haben wir uns mal gefragt, wie man das wohl am besten anfängt...und irgendwie geht es dann plötzlich. Vertraue Dir! Du packst das sicher!

Viel viel Glück und Mut und Erfolg und ein wunderschönes nächstes Treffen!

Grüessli von Sternenzauber

 
danke für eure vorschläge ich werde sie freitag wieder treffen aber wieder im shwimmbad im kino läuft nix vernünftiges. :)

 
na, im schwimmbad ist doch auch ganz gut, nicht!?

so mit ein bißchen nassspritzen und so - da muß doch irgendwie eine berührung rauszubekommen sein.

viel erfolg dabei,

~tank